Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 12, 2009 8:35 am
Naja, dafür hatte ich schon Ende Juni Ferien. Und das Wetter ist im Moment alles andere als gut. Von daher..
kA, warum nicht? War mir so nach. Hab mich angemeldet und dann prompt fast 'nen Monat vergessen, mich einzuloggen.^^"
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 12, 2009 8:37 am
Ah. Auf deinen alten Account hattest du keine Lust mehr, oder? Ich will auch wieder spielen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Bin die meiste Zeit auf dem Hof und wenn ich abends zwischen 9-10 Uhr heimkomme, bin ich geschafft und will nur noch schlafen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal wieder mit dem Spielen anzufangen.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 12, 2009 8:55 am
Irina schrieb:
Ja, aber zurzeit hast du doch Ferien. Wie siehts aus hast du den passenden Stall gefunden, für Reiterferien?
glaube du meintest mich oder?^^
naja, für ferien nicht.. nächste woche fahr ich 2 stunden zu dem stall wegen einer dressurstunde auf einem Friesen*.* (ich hab schon nen knall XD). einen neuen stall bei dem ich regelmäßig reite hab ich auch (mit einem tinker *.*) und irgendwann fahr ich noch nach kärnten und reite dort wieder ein bissl mit (*mit pferd dort trab traver geschafft hab* *.*)
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 12, 2009 9:00 am
Nee. Ich wollte eh neu anfangen, auch weil es so viele neue Sachen gibt. Einfach nochmal alles von vorne aufbauen. Das macht eh am meisten Spaß..
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 12, 2009 9:07 am
@negro: mhm, das find ich allerdings auch... so das alles neu bezwingen ist die lustigste herausforderung... aber ich würde mein spiel ungern zurücksetzen, ich dafür ist mir das aufgebaute schon zu groß. mal abgesehen von meinen fellen.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 6:33 am
Guten Tag^^ Hah, ich war gerade bei der Familie, auf deren Kinder ich morgen aufpassen soll... das wird so genial, ich mag eigentlich keine Kinder, aber die drei sind einfach nur cool. Und die sprechen fließend französisch o.O Nagut, deren Vater ist Franzose... aber trotzdem... die können mich ja einfach so beleidigen und ich weiß nicht, was die da sagen
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:22 am
Och..Kinder sind kleine undankbare *peep* Ich hab zwei damals gehabt, die meinten mir unschöne Sachen auf Spanisch hinterher zu werfen, woraufhin ich sie mit Japanisch geplättet habe. Wir haben uns ausgesprochen und Gut war.
Aber was geht denn da gerade da in My Life ab?
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:25 am
Tja Zickenterror wie immer. Müsstest doch wissen das die meisten Frauen nicht ohne können
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:26 am
Klar, bin ja auch eine *lach*
Aber ich amüsier mich noch darüber.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:29 am
Joa geht grad so noch das ichs NOCH lustig finde wobei es grad sehr am ausreizen ist.
Joa ich warte grad auf richtige Beleidigungen und noch lustigere unbedachte Argumente
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:32 am
Und dann gehts rund?
Hm, ich sollte schon mal Popcorn holen..obwohl...nein, das wäre unfair.
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:34 am
Hmm mal schauen. Ich bin grad so sehr auf meine Phase mit schwaruen Humor und Sarkasmuss das könnte man dann doch falsch verstehen. Naja heute hat man mich generell mit dem falschen Fuß erwischt bei dem sch*** Tag
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:36 am
Willkommen im Club.
Kam heute Mittag vom Dienst nach Hause, bis mir dann einfiel dass ich ja noch mal einkaufen könnte...also wieder aufs Rad und ab zum Markt. Alles eingekauft und ...moment...sagen Sie mal Frau Uschi, wollen Sie vielleicht noch in meine Einkaufstüte springen?
Ich kann ja vieles ab, aber wenn man mir so auf den Pelz rückt und mir dann noch in meine Tüten starrt, was ich denn so schönes eingekauft habe, dann geht mir einiges ab.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:38 am
@Calanthe: Popcorn holen kannste ruhig, aber nur wenn du mir was davon abgibst!
Hab' mal verschoben und meine Mayo hingeklackst.
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:39 am
Ach herje naja bei mir wars eher Stress mitm Auto (Auspuff hat sich auf der Schnellstraße verabschiedet ... zum Glück nichts passiert) Dann wurde ich mal wieder von der ach so lieben Verwandtschaft als schwarzes Schaf bezeichnet (schwarz ist das neue weiß |D) Und mein Vater meinte mir mit 21 Jahren noch Vorschriften zu machen und mich runter zu buttern.
Joa ansonsten ... ach genau ich geh auf mein erstes Dark Dance (bin ja mal darauf gespannt)
Joa ach gesehen Cassy hat auch schon für mehr Ruhe gesorgt (und da hatte doch glatt jemand letztens noch behauptet sie wär für so nen Job zu jung)
Edit: Mensch Cassy musst du mir zuvor kommen
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:41 am
Cassidy schrieb:
Ja, warte mal. Ich geh mal die Familiengroßpackung klauen.
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:44 am
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:45 am
Calanthe schrieb:
Cassidy schrieb:
Ja, warte mal. Ich geh mal die Familiengroßpackung klauen.
Was? Gut ich sags niemandem, wenn du noch 'ne Flasche Mineral mitbringst.
@Shizuna: Tja es heisst ja; klein, wenig, flink und schnell...[was bei mir aber nur in der virtuellen welt stimmt ]
Keine Cola, die ist ungesund!
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:46 am
Shizuna schrieb:
Wie wärs noch mit Chips? Und Cola?
Und die Stadthalle von Kassel als Hintergrundkulisse? DABEI!
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:48 am
Oh da erinnerst du mich grad dran bald ist Connichi x3
Manno warum keine Cola? Na dann halt Saft
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 13, 2009 7:49 am
Geenau! Urlaub: beantragt und schon genehmigt (zumindest mündlich) Bahn: ahü...wenn ich denn endlich mal n Dienstplan hätte Alkohol: erst im Hotel und nach bestandenener Probezeit...