Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Allgemeines Gequassel

Nach unten 
+49
bellahermine
frank1606
juko5
Shivi
Spirit
Blütenschimmer
Mizo
LinaeChan
Shenzi
Flo
Starhorsy
Kiwi
Dark-.-Princess
SoleLeone
Ghettokeks
Zwerg
CelineJasmin
Lou
DagB
BlackSwan
billy4life
-T-s-c-h-u-l-j-
Dia
Schnulli
stablez
JoeyGirl96
Sarah
Buddyx
Cassidy
Shizuna
Fleur
Sunlight Shades
daisy07
Maxi
Vampyr_Amelia
Cocada
Cairlinn
kleiner Geist
Hammsta
Calanthe
Miss Piggi
Madame Le Havre
Lanea
Rhia
sunnyschatz
Erdbere
Pichu
Lölii
MountainDew
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Howrse-Login : CelineJasmin

Allgemeines Gequassel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:09 am

OK kaputtlach Wenn mir jemand was sagt, habe ich es sofort vergessen. Beispiel: Meine Mum schickt mich in den Keller ich soll aus der Gefriertruhe Eis holen. Ich stehe unten und habe es vergessen. Also muss ich wieder hoch und noch mal fragen. Ich hasse das!! lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Howrse-Login : CelineJasmin

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:16 am

Na, habt ihr schon Sch*ss vor eurem Zeugnis?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:21 am

Aaaha... du kommst also aus Bayern, ja?^^
Hier gab's vor fünf Wochen Zeugnisse.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:47 am

Ojaaa....
Ich hoffe ich habe wieder nur 1en und 2en ... dann bekomm ich ne Belohnung... (lol, hört sich an,als ob ich ein Hund wäre kaputtlach)
Naja , habe halt verdammt viel verbockt in den letzten Monaten... wird jetzt hoffentlich wieder besser :-)
Nach oben Nach unten
SoleLeone
Neues Mitglied
Neues Mitglied
SoleLeone

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : SoleLeone

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:00 am

bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3751741
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 8:06 am

Wir sind hier zwar im Flood-Bereich, absolut unsinnige Beiträge sind hier aber auch fehl am Platz. Wenn du Beiträge brauchst, mach bei den Minispielen mit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SoleLeone
Neues Mitglied
Neues Mitglied
SoleLeone

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 9:47 am

nee ich brauch keine beiträge is mir egal wie viele ich hab, aber ich dachte das sei hier ma ne ecke so zum abhäng für alles mögliche für allen möglichen quatsch aber irgenwie egal was ich hier mache... überall krieg tman hier einen mit....
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:00 am

Ja, weil du offenbar nicht liest oder suchst zwinker Bisher waren alle Vorschläge/eröffneten Themen von dir schonmal da und das wurde auch an entsprechender Stelle erwähnt.. und wenn du das vorher nicht gelesen hast, weisen wir dich halt dann darauf hin. Das ist nicht böse gemeint, aber wir brauchen nicht alles mögliche x-tausend mal.
Nach oben Nach unten
SoleLeone
Neues Mitglied
Neues Mitglied
SoleLeone

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:46 am

jaaa das versteh ich und ihr meintet hier kann mal halt hier so reinschreiben son gequassel.. das war jetz auch nich bös auf dich bezogen negrodings... nur wen ich hier sofort wegen ein solches beitrags so angepflaumt werd... und alle gesagt ham hier kann von von gequassel quatsch reinschreiben hab ich das halt au getan.... tut mir ja leid wenn man hier nix darf... wusst ich ja nicht...
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:11 am

Hier darf man sogar eine ganze Menge. Aber wenn du auf dem Schulhof oder sonstwo mit deinen Freunden zusammen bist und die sich unterhalten, kommst du doch auch nicht an und rufst einmal "BLUBB!", oder?
Dieser Thread ist für Gequatsche da. Sprich Unterhaltungen, ohne auf ein Thema festgelegt zu sein. Nicht für Spam.
Nach oben Nach unten
BlackSwan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
BlackSwan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 104
Howrse-Login : BlackSwan

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 12:14 pm

Negro jeder macht doch mal ein bissel quatsch.
Es kam schon öfters vor dass zb aufm Schulhof Jacky und ich einfach mal mit Headbang & Pogo angefangen haben, oder jemand ruft "Deppenliebe!!!" und daraufhin eine Gruppenumarmung folgte.
Spam ist meiner Meinung nach eher wenn sie immer wieder BLUBB postet.
Vielleicht hat sie es einfach mal geschrieben, weil sie nicht wusste was sie sonst schreiben sollte, oder sie in diesem Moment lustig drauf war & lust hatte etwas Sinnloses zu schreiben.
Negro ich versuche jetzt keinesfalls sie zu verteidigen oder dich gar anzugreifen, sondern versuche ihr verhalten zu erklären. Es kann auch sein dass ich total falsch liege mit meinen Vermutungen. Was in SoleLeone Kopf in diesem Moment vorging weiß vielleicht nur sie allein. Es kann auch sein dass es mit der Pubertät noch zu tun hat wer weiß.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:34 am

Ich hab auch bloß versucht, das Statement von Cairlinn zu verdeutlichen, weil das so ganz ohne Begründung anscheinend nicht nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 9:32 am

Wenn sich das Blup aus dem Gespräch ergeben hätte, wäre das ja auch ok. Da gucken wir dann erstmal zu und hoffen, dass es nicht zu sehr ausartet. Wenn man ein Thema ansieht, hofft man ja, etwas Wissenswertes zu lesen oder auf ein interessantes Gespräch zu treffen, an dem man sich im besten Fall beteiligen kann. Wenn man dann nur auf einzelne Wörter oder Smilies trifft, frustriert das eher. Besonders, wenn man eine langsame Internetverbindung hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Dark-.-Princess
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Dark-.-Princess

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Howrse-Login : Dark-.-Princess

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:20 am

Das ist jetzt bloß eine Diskusion oder?
Weil Streiten find ich doof...
Also hoffe das klärt sich zwischen allen....
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:11 am

beim streiten würd sich das sicher etwas anders anhören zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dark-.-Princess
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Dark-.-Princess

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Howrse-Login : Dark-.-Princess

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 9:07 am

Ich weiß...
War ja eigendlich nicht soo ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:11 am

labern labern labern was ist eure lieblings farbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:19 pm

blau!

welche Zimmerfarbe habt ihr??

Ich hab dunkel rot (nennt sich Ziegel) und weiß (nennt sich Schaf)
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 6:48 pm

Dreiviertel der Wand: Türkis.
Unteres restliches Stück: Creme
dazwischen ein dunkelbrauner Streifen yep

Was für eine Haarfarbe habt ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:44 am

Hallo ihr lieben kinderchen. das hier ist eine böse, böse Internetseite. die kann euch nämlich auffressen wenn ihr zu lange a drückt.
Das sagt jemand, der grade im Dickdarm verdaut wird:

Ich hab langweiliges weiss. Hätte gern gelbes, rotes, oranges usw. so was fröhliches. Müsste ja ned das ganze Zimmer sein
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:45 am

ich hab noch mein grausiges hellblau aus Jugendtagen
Meine Wohnung nächstes Jahr wird definitiv bunter
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Howrse-Login : Buddyx

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:53 am

Mein Büro ist rot/weiß, der Flur orange, das Wohnzimmer türkis, das Bad weiß und mein Schlafzimmer schwarz/rot/weiß (bitte keine unpassenden Witze, die kenne ich alle schon).
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Howrse-Login : ich spiel nicht mehr.

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:56 am

Ich bin eine grüne Kiwi, die grün und essbar ist, aber auch wenn ich eine grüne Kiwi ist die essbar bin ich bin nicht, auch wenn ich eine grüne Kiwi bin und essbar bin zum Essen da!

mein Zimmer ist so ne Mischung aus apricot und Orange.
dadrin hab ich dann weiße möbel

Ich will mein Zimmer aber neu streichen, und zwar türkis

Verschenke Kiwis für alle
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4635548
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:20 am

Drei Wände Creme, eine Ziegel. Bett in Ziegel, Möbel ansonsten in dunklem Braunton. Schwarze Kerzenhalter mit künstlichem Efeu dran, roten bzw. schwarzen Kerzen und an meiner einzigen ganzen Cremewand (die anderen beiden haben Tür/Fenster) fängt ein großes Tuch mit 'nem keltischen Kreuz und Knotenmuster, natürlich in, wer hätte es gedacht, rot/schwarz (ist aber kein Knallrot!), darunter stehen meine Schuhe.^^
Meine Schreibtischecke ist meine "Ich mag Schriftzeichen"-Ecke - da hängt das Bild mit meinem Namen und ansonsten gibt's hier einige Schriftzeichen (Stift"box", die eigentlich eine eckige Tasse ist, beispielsweise). Auch alles in rot/creme/schwarz. Demnächst kommen unter das Bild ein paar Fotos von Kath und mir, auf der anderen Seite der Ecke (rote Wand) sind meine Pinnwand und ein Giraffenposter (wird aber demnächst durch weiße Tiger ersetzt^^ ).
Gegenüber von der roten Wand, an der Türwand, stehen mein "Schrank" (der ist nur 1.30m oder so hoch), ein Bücherregal und ein Regalteil für Schulsachen mit Fernseher obendrauf, darüber hängt 'n Victoria Frances-Puzzle (warum auch immer ich sowas besitze...). Auf dem Fernseher stehen ein Thermometer und mein Katzenkalender.
Über meinem Bett hängt dann noch mein Hamsterkalender, zwischen Bett und Schreibtisch steht meine (rot-schwarze...) Gitarre.

Wenn ich hier mal weg bin und eine vernünftige Wohnung hab, wird da auf jeden Fall alles mit Creme kombiniert. Küche wird Braun/Creme, Wohnzimmer Grün/Creme, Schlafzimmer Ziegel/Creme... nur das Bad wird (hoffentlich -.-) Creme/Creme.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:38 am

Bei mir sind drei Wände hellorange und eine Knallorange. Meine Schreibtischecke hab ich mit zwei Postern (eins, das von St. Peter Ording und ein Drache) und meinen Zeichnungen zugepflastert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allgemeines Gequassel
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: