Thema: Account auflösung!!! Mi Apr 18, 2012 4:58 am
Ich löse aufgrund von Zeitmangel meinen Account bei Howrse auf und verkaufe alle Pferde für 500 Equus. Hier eine Auflistung aller SMG's: - 3x Schwarze Orchidee - 2x Plutos Pergament - 1x Büchse der Pandora - 1x Chronos Zeitgeber
Jeder bekommt nur max. 2 SMG Ich habe insgesamt 48 Pferde, davon:
- 37 Araber - 10 Tinker - 1 Lusitano
Jeder bekommt nur max. 5 Pferde.
Ich habe 32 000 Equus, jeder bekommt nur max. 2000.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der Interesse hat (Im Spiel bitte). Mein Name ist dort wie hier auch: Happy (*_*)
Lg Happy (*_*)
Mieze Tadse Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 27 Howrse-Login : Mieze Tadse Anmeldedatum : 18.04.12
Thema: Re: Account auflösung!!! Do Apr 19, 2012 4:36 am
Hallo, Hallo aslo ich würde dein Account sehr gerne habe also du willst ihn wirklich weggeben?? Also wenn ich ihn haben kann bitte melden!
Thema: Re: Account auflösung!!! Do Apr 19, 2012 4:50 am
Du musst das falsch verstanden haben Ich möchte meinen Account auflösen, das bedeutet das ich ihn lösche und mein Sachen/Pferde/Equus ect. an alle Spieler die etwas möchten verschenke bzw. die Pferde für 500 Equus abgebe ;D
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 27 Howrse-Login : Mieze Tadse Anmeldedatum : 18.04.12
Thema: Re: Account auflösung!!! Do Apr 19, 2012 5:04 am
Achso, Ja klar kannst du mir dann paar Smg´s und Pferde und Geld auf Den Namen littlelulu schicken danke.
Thema: Re: Account auflösung!!! Do Apr 19, 2012 5:05 am
Also ich würde dann gerne Chronos Zeitgeber und Büchse von Pandora haben.