Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD
4 verfasser
Autor
Nachricht
Miss Green_Smiley Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : Miss Green_Smiley Anmeldedatum : 04.12.11
Thema: Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD Sa Aug 18, 2012 8:50 pm
Hallo, ich löse meinen Account auf, daher sind alle Pferde verkäuflich. (Wichtig: Zu realistischen Preisen, es wird nichts verschenkt) Bei Interesse bitte auf howrse per Nachricht melden - nur mit Preisvorschlag!
Bsp: Ältestes Pferd in den VK.. UG-Lippizanner im Alter von 657 Jahren!!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten klickt meinen Account einfach durch und meldet euch. Bei Interesse hab ich auch noch eine große SMG-Liste, eigentlich alles vorhanden.
Gruß
Zuletzt von Miss Green_Smiley am Fr Aug 31, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD Sa Aug 25, 2012 12:13 am
Thema: Re: Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD Fr Okt 24, 2014 5:05 am
weil sie für ihre sachen vielleicht auch viel (echtes) geld ausgegeben hat? Manchmal will man seine sachen - teure Götter zb - nicht einfach verschenken, vor allem wenn es auch oft so unverschämte spieler gibt, die einen deswegen total belästigen. Ich sprech aus Erfahrung, wollte meine Sachen auch verschenken, aber nachdem sich so viele Spieler gemeldet haben ( zu 90% unverschämte PNs) würd ich das auch nich einsehen, so jemandem einfach meine Sachen zu schenken
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD
Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD