Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt seit 24 Tagen im Spiel und es gefällt mir sehr, deswegen möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Svenja, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Lüneburg. Trotzdem wohne ich noch in meiner Heimatstadt Hamburg. Seit ich klein bin spiele ich Handball und reite Dressur und Springen.
Als ich etwa 12 war kam der Oldenburgerwallach "Pilion" zu uns und war seitdem mein treuester Freund und Sportpartner. Im letzten Jahr musste er leider eingeschläfert werden. Seitdem reite ich eine Oldenburger Stute namens Lisa.
Ich mag Regen, Oreo-Kekse, den Herbst, gute Bücher, im Gras liegen, Elche und Schlitten fahren. Was ich nicht leiden kann sind Hitze, kleine Hunde, Fruchttorten, Langeweile und Mathematik.
Wir haben Zuhause einen Hund und drei Katzen, die Älteste ist jetzt 20 Jahre alt. Umgerechnet in Menschenjahren feierte sie dieses Jahr ihren 100. Geburtstag
In Gedenken an meinen geliebten Wallach würde ich bei Howrse gerne eine Oldenburger-Zucht aufbauen. Mal sehen was daraus wird
Liebste Grüße,
Vinja