Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Guten Morgen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vinja
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Vinja


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Howrse-Login : Vinja
Anmeldedatum : 29.04.12

Guten Morgen :) Empty
BeitragThema: Guten Morgen :)   Guten Morgen :) Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:49 pm

Hallo ihr Lieben smile

Ich bin jetzt seit 24 Tagen im Spiel und es gefällt mir sehr, deswegen möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Svenja, ich bin 20 Jahre alt und studiere in Lüneburg. Trotzdem wohne ich noch in meiner Heimatstadt Hamburg. Seit ich klein bin spiele ich Handball und reite Dressur und Springen.
Als ich etwa 12 war kam der Oldenburgerwallach "Pilion" zu uns und war seitdem mein treuester Freund und Sportpartner. Im letzten Jahr musste er leider eingeschläfert werden. Seitdem reite ich eine Oldenburger Stute namens Lisa.

Ich mag Regen, Oreo-Kekse, den Herbst, gute Bücher, im Gras liegen, Elche und Schlitten fahren. Was ich nicht leiden kann sind Hitze, kleine Hunde, Fruchttorten, Langeweile und Mathematik.

Wir haben Zuhause einen Hund und drei Katzen, die Älteste ist jetzt 20 Jahre alt. Umgerechnet in Menschenjahren feierte sie dieses Jahr ihren 100. Geburtstag smile


In Gedenken an meinen geliebten Wallach würde ich bei Howrse gerne eine Oldenburger-Zucht aufbauen. Mal sehen was daraus wird smile

Liebste Grüße,
Vinja



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7047865
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Guten Morgen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen :)   Guten Morgen :) Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 4:19 am

3-lich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen aus Belin
» Guten Tag
» Guten Tag
» Guten Tag ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: