Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe, ich bin in Not

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nici11833
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nici11833

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : Nici11833

Hilfe, ich bin in Not Empty
BeitragThema: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:23 am

Hi an alle!
Danke für alle die mir helfen wollen...

Ich brauche ganz dringend 2 Pässe. Ich kaufe nämlich keine Pässe und brauch 2, dass ich bei meine Ziele weiterkomme! Also bitte helft mir!!!!!!

Würde mir jemand ein gutes Pferd für 2 Pässe und 500-1000 equus bei den Privatverkäufen abkaufen?
Ich hab wirklich gute Pferde, bei Howrse heiße ich auch Nici11833. Ihr könnt gerne sagen was ihr gern haben wollt! Ich verkaufe euch ganz wahrscheinlich alle außer Celina. Die verkaufe ich auf keinen Fall.
Nicky(Norweger) verkaufe ich bloß für 3 Pässe und 500-100 equus.
Alle andern für 2 Pässe, oder bloß 1 wenn sie nicht ganz so gut sind!

Bitte geht mal zu meiner Seite auf Howrse und guckt die Pferde an. Dann schreibt mir bitte eine nachricht welches ihr haben wollt, und ich reserviere es euch in den Privatverkäufen. Für mich sind alle die das für mich tun, ganz wichtig, sonst bin ich wirklich in Not!!!!!

Danke schon im Vorraus,
Nici11833
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:14 am

hast vl ältere Pferd eund ein paar Alterungspunkte?
dann könntest du ja ein altes Pferd über 40 werden lassen und es dann innen Himmel schicken oder aber einen Pass aus deiner Reserve kaufen?
ich meinte natürlcih über 30 Jahre zwinker
Danke @ Fleur fürs berichtigen

Zuletzt von Zorrosgirl am So Feb 01, 2009 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tippfehler;))
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:33 am

Über 30 reicht auch schon, Zorrosgirl zwinker

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:34 am

sorrrrryyyyyyy Zunge
Tippfehler
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Nici11833
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nici11833

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : Nici11833

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:36 am

1.ich dachte pferde leben nicht so lange, bloß bis ca. 25 jahre, oder irre ich mich da?

2.Wie alt können pferde leben, und ab wann können sie an altersschwäche sterben?

3.Bekommt man einen pass, wenn es über 30 jahre ist?

4. Und bekommt man den Pass bloß wenn es über 30 jahre stirbt(oder auch wenn es noch lebt)?

Danke für die Tipps, bitte beantwortet mir die fragen!
Nici
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:44 am

im realen leben können pferde mit guter pflege locker über 30 werden. ich kenne mehrere pferde die über 30 sind
den pass bekommst du, wenn das pferd über 30 ist, gestorben und dann in den himmel geschickt wurde
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:44 am

1.ich dachte pferde leben nicht so lange, bloß bis ca. 25 jahre, oder irre ich mich da? ja

2.Wie alt können pferde leben, und ab wann können sie an altersschwäche sterben? Bei guter Pflege werden sie ca. 32 1/2. Die "Altersschwäche" geht ab 25 Jahren los.

3.Bekommt man einen pass, wenn es über 30 jahre ist? Nur, wenn man es in den Himmel schickt.

4. Und bekommt man den Pass bloß wenn es über 30 jahre stirbt(oder auch wenn es noch lebt)? nein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe, ich bin in Not   Hilfe, ich bin in Not Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe, ich bin in Not
Seite 1 von 1