Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Zarania- Vermisste Prinzessin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Howrse-Login : engel_95

Zarania- Vermisste Prinzessin Empty
BeitragThema: Zarania- Vermisste Prinzessin   Zarania- Vermisste Prinzessin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 3:52 am

Prolog:
Mein Name ist Zarania, Spitzname: Zara bin 16 Jahre alt und wurde damals im Wald ausgesetzt und gefunden. Damals war ich ungefähr ein paar Monate alt. So erzählten meine Adoptiveltern. Eine nette Ehepaar die selber Pferde hatten, leider keine Kinder. Anna und Jon Buchholz (Wir haben auch selber einen Ranch zu Hause. Hose-Power-Ranch so wurde es genant.) Mein Zuhause. Mein Reich. Meine Tiere. Freunde. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Manchmal fragte ich mich wer meine echten Eltern waren. Wie sie hießen und wo sie wohnten. Mein Leben machte eines Tages eine riesengroße Wendung.

1.Kapitel

Piep Piep Piep Läutete meine Wecker laut auf. Halbverschlafen machte ich meine Augenlieder auf und schaute auf dem Bildschirm des Weckers. Es war 6:30 Uhr. In einer Halben Stunde musste ich zur Schule. „ Mhmm…“ murrte ich und stand endlich auf und zog mich an. Später ging ich ins Bad und sah in den Spiegel. Meine Haare waren zersaust, also nahm ich meine Haarbürste und kämmte es ordentlich. Meine Braune Haare waren sehr lang, daher war es auch schwer zu Kämmen. Legte die Bürste wieder auf dem Standort, wo er vorher lag, stattdessen nahm ich meine Zahnbürste und die Zahnpastatube. Schruppte meine Zähne gründlich. Ich nahm den Becher und füllte etwas Wasser und nahm ein schluck, spülte es aus. Jetzt musste ich aber ein bisschen beeilen. Ich wollte heute noch zur Raspherry Rose gehen und nachschauen wie es ihr geht. Also ging ich zu Küche und nahm eine Karotte aus der Speisekammer. Ich zog meine Schuhe an und rannte schnell wie möglich zum Stall. Wo meine geliebte Araberstute stand. Raspherry Rose wieherte zum Begrüßung. Ich streichelte es sanft den Kopf und sprach: „Hallo meine süße! Ich habe dir einen kleinen Snack für dich mitgebracht.“ Ich griff in meine Tasche und holte die Karotte raus und gab es ihr. Sie biss ihn ab und zermalmte genüsslich mit ihrem weichen Maul. „ Heute werden wir einen gemütlichen Ausritt machen.“ Versprach ich ihr. Ich sah auf die Uhr und fluchte: „ Mist! Jetzt komme Ich zu spät!“ Hecktisch verabschiedete ich und schnappte meine Schultasche und holte meinem Fahrrad aus der Scheune. Ich fuhr los.

Ich freue auf kommis und kritik smile

Zuletzt von engel_ am Do Dez 20, 2012 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Howrse-Login : habbi :)

BeitragThema: Re: Zarania- Vermisste Prinzessin   Zarania- Vermisste Prinzessin Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:26 am

Sehr gut zwinker
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Howrse-Login : engel_95

BeitragThema: Re: Zarania- Vermisste Prinzessin   Zarania- Vermisste Prinzessin Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 8:02 am

@Soso :* :Danke meine Geschichte finde ich... naja kaputtlach Es braucht noch änderungen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zarania- Vermisste Prinzessin   Zarania- Vermisste Prinzessin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zarania- Vermisste Prinzessin
Seite 1 von 1