Dragonhill-Die verlorene Prinzessin Prolog "Wie heißt du?", fragte er und drehte ihr den Arm auf den Rücken. "Jadil." entgegnete sie ängstlich. "Wer bist du?". "Thronfolgerin von Dragonhill". Er stieß ein heiseres, kehliges Lachen aus. Dabei verdrehte er Jadil den Arm noch mehr. "Gut, dass ich dich hier finde!" Er lachte noch immer. "Genau dich habe ich gesucht!" Fieberhaft überlegte Jadil nach einen Ausweg. "Was wollen sie von mir...?" Ihre Stimme brach weg. Sie sah das Funkeln in seinen Augen, der verhärmte Gesichtszug und dann erkannte sie ihn. Liff Chrome, sie hatte schon oft von ihn gehört. Er war ein gefürchteter Dieb und öfters als einmal hatte er versucht die Krone von Dragonhill zu stehlen. Dragonhill-das Land was ihre Eltern regierten, doch was würde passieren wenn Liff sie entführen wollte? Mit Schrecken dachte Jadil an die Folgen. Ihre Eltern müssten ein Lösegeld zahlen, was in diesem Fall die Krone von Dragonhill wäre- die Herrschaft. Auf einmal schüttelte Liff sie und zog sie hinter ihm her. "Lassen-lassen Sie mich los!" keuchte sie und trat ihn in die Kniekehle. Sofort gaben seine Beine nach und sie befreite sich aus seinem Griff. So schnell sie konnte, stürzte sie die große Treppe des Palastes hinunter und rannte mit Herzklopfen durch die große Halle. Liff stolperte hinter Jadil her und versuchte nach ihr zu greifen. "Bleib stehen!" knurrte er. Doch Jadil legte sich ins Zeug und rannte durch die Gänge hin und her. Schließlich packte Liff sie an der Schulter und stoppte sie. Ein triumphierendes Lächeln lag auf seinen Lippen, als sie sich langsam umdrehte. "Hab' ich dich, du Göre! " posaunte er laut heraus:
Zu der Geschichte: Ich kann nicht viel über sie erzählen, der Gedanke kam mir plötzlich und ich versuche den Faden weiter zuspinnen! glg Emmy000
Zuletzt von Emmy000 am Mo Nov 14, 2011 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmy000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 24 Howrse-Login : Emmy000 Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 344 Alter : 25 Howrse-Login : Jana0212 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Dragonhill-Die verlorene Prinzessin (Arbeitstitel?) So Okt 30, 2011 12:04 am
Hey, also eig. gefällt mir die Grundidee der Geschichte sehr gut Doch ich würde von Jadil aus ein paar mehr Gefühle reinbringen, oder Vergleiche, und mehr Adjektive um das Ganze etwas lebendiger zu gestalten. Sonst aber lg
****Lilli**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 24 Howrse-Login : LuciLilli Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: Dragonhill-Die verlorene Prinzessin (Arbeitstitel?) So Okt 30, 2011 3:22 am
Hi! Ja, die Idee ist gut! Weiter so!
Emmy000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 24 Howrse-Login : Emmy000 Anmeldedatum : 28.10.11