Soo, dann reih ich mich auch mal hier ein (:
Vorname: Vera
Hobbies: Westernreiten (Freizeit), Pferde im Allgemeinen, Musik, Konzerte, Festivals.. Außerdem entdecke ich gerade das Flechten/Knüpfen für mich, mein Freund findets seltsam, aber man kann so schöne Sachen damit machen ._. (;
Beruf/Schüler/Student...: Student (Anglistik & dt. Philologie) im 2. Semester
Lieblingstier: Pferd (;
Lieblingsfarbe: grün & schwarz
Lieblingsspeise: Wraps, Gyros mit Reis und Tzatziki
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendungen: HIMYM, Big Bang Theory, New Girl, Desperate Housewives, usw.
Filme: Hidalgo, Transformers, Sweeney Todd, Die Insel, SinCity, Ziemlich Beste Freunde
Lieblingsmusiker/Bands: Die ärzte, Farin Urlaub Racing Team, A Day To Remember, Parkway Drive, Pierce The Veil, Papa Roach, We Butter The Bread With Butter, Itchy Poopzkid
Haustier: eine Riesenschnauerhündin namens Stacey in der Farbe pfeffersalz ♥ (und ein paar argentinische Schaben, aber naja^^ )
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich glaube durch eine Anzeige auf einer anderen Internetseite, dann hab ich mich angemeldet und es wieder vergessen, bis mich eine Freunding wieder draufgebracht hat^^
Was gefällt dir an Howrse? Das Zero-Züchten, Harmonie-Paket-Kreationen zusammenstellen, die Aktionen, hin und wieder laienhaft Pferdchen pimpen (;
Was gefällt dir an Howrse nicht? Leute, die unfähig sind, auch nur ein paar Sätze zu lesen und deshalb ewig dieselben Fragen stellen..
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich Hilfe für ein Ziel gesucht habe (:
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... hmm, habe ich mir noch nie so Gedanken gemacht, evtl eine Katze..
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen :'D
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ich glaube, ich wäre definitiv nicht geduldig genug, um ein Mod zu sein^^
Und ich fülle gerne Fragebögen aus :'D