Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passpferde sterben lassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LenaFlinga
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LenaFlinga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Howrse-Login : Flinga
Anmeldedatum : 04.04.12

Passpferde sterben lassen Empty
BeitragThema: Passpferde sterben lassen   Passpferde sterben lassen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 12:27 am

Hallöchen smile

Habe bei meinem letzten Passpferd Ewigkeiten gebraucht bis es endlich 0 Gesundheit hatte, deswegen meine Frage:
Wenn ich ein Pferd über 30 habe, kann ich die Energie soweit verbrauchen bis es <5% hat (dann stirbt es ja in der darauffolgenden Nacht) und bekomme ich dann trotzdem meinen Pass?

Alles Liebe Hut
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Passpferde sterben lassen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde sterben lassen   Passpferde sterben lassen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 2:45 am

Hallo,

ja, das geht problemlos. Wenn ich den Pass schnell brauche, bringe ich mein Pferd immer auf 30Jahre und ab dann wird es nur noch trainiert, nicht gefüttert, nicht gestriegelt etc. Dann sind die relativ schnell tot.

Bei über Nacht würde ich immer aufpassen. Wenn dein Pferd 29Jahre und 10 Monate ist und dann in der Nacht zum 30sten Geburtstag stirbt, gibt es noch keinen Pass. Also wirklich erst bis 30Jahre hochaltern und dann anfangen es schlecht zu behandeln.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
LenaFlinga
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LenaFlinga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Howrse-Login : Flinga
Anmeldedatum : 04.04.12

Passpferde sterben lassen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde sterben lassen   Passpferde sterben lassen Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 3:31 am

Alles klar, meine sind jetzt 30 J 2 M, würde die dann alle einfach trainieren und dann 1x altern, dann sollten sie ja tod sein haha hört sich das fies an froh

Hat geklappt smile bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passpferde sterben lassen Empty
BeitragThema: Re: Passpferde sterben lassen   Passpferde sterben lassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passpferde sterben lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ich ein unsterbliches Pferd sterben lassen
» Dein Pferd könnte in der Nacht sterben...
» Wann sterben die Howrse-Pferde?
» Stein der Weisen
» Warum sterben meine Pferde immer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: