Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Brauche Hilfe bei 20 Siegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 6:30 am

Hallo,
ich hab ein Pferd zum Trainieren bei mir und bis jetzt hatte ich auch eigentlich nie Probleme mit BLUP100 doch dises Pferdi hier macht mir wirklich probleme:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=20836475

Habt ihr Tipps wie ich die 20 siege bekommen kann?

Danke im Voraus und LG ines?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 9:09 am

Für die klassischen Wettbewerbe ist er schlecht ausgebildet. Für die Siege bräuchtest du ja die Sekundärfähigkeiten hoch. Das einzig hilfreiche wäre wohl, Tempo noch zu trainieren und es dann mit Springwettbewerben und Trabrennen zu versuchen. Und nächstes Mal vielleicht lieber auf Western spezialisieren, da hättest du bei den Barrels jetzt gute Chancen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 10:40 pm

Hey,
okay, danke.
WIe kann ich denn wissen ob das Pferd lieber Western oder Klassisch machen soll?

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 11:04 pm

Dafür musst du die besten Fähigkeiten mit den Wettbewerben vergleichen. Bei einem Andalusier hast du Ausdauer, Dressur und Galopp, das sind genau die Fähigkeiten, die du fürs Reining brauchst. Es würde sich da also anbieten, erst Ausdauer und Dressur zu trainieren und dann die Wettbewerbe zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 12:15 am

Okay, vielen Dank. bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe bei 20 Siegen Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe bei 20 Siegen   Brauche Hilfe bei 20 Siegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe bei 20 Siegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE!! Brauche Hilfe zu Ziel 27!!
» Brauche Hilfe
» Hilfe!
» brauche dringent hilfe
» Brauche schnelle Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: