Ich muss im Level 4 Pate werden/Paten bekommen? ..... da brauch ich Hilfe Ich bin zwar schon 21 Tage angemeldet, aber ich kommd anicht weiter... die andere Ziele schaff ich schon.... *seufzt* Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. ^^
Pate werden heißt nichts anderes als einen Spieler werben. Also eine Neuanmeldung, der deinen Namen als Sponsor eintippen.
Shizuka Gast
Thema: Re: Hilfe! Mi Jun 10, 2009 5:46 am
AH *gg* Danke
jackybab Gast
Thema: brauche hilfe Mi Jun 10, 2009 10:43 pm
möchte gerne meinem pferd in der apotheke was kaufen ,da kommt aber immer die startseite anstatt die apotheken seite !!! könnt ihr mir helfen??? viele liebe grüße
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfe! Mi Jun 10, 2009 10:46 pm
lösch mal deinen cache, das geht so: also ich sags mal für den firefox: extras -> Private DAten löschen und den Cache anhaken. dann auf "jetzt löschen" auf howrse im gameplay forum müsste auch noch irgendwo stehen, wie's fürn internet explorer geht...
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Hilfe! Mi Jun 17, 2009 5:01 am
Hallo! Wie wäre es mit... einem besseren Titel? Das heißt, du musst einfach ein Spieler werden (sponsern). Du kriegst ´ne Rübe UND dein 4. Ziel wird geschafft.
PS: Was erwartest du von uns? Sollen wir dir unsren Bruder ausleihen?