Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Piper Ha
Gast

Hilfe Empty
BeitragThema: Hilfe   Hilfe Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:24 am

hallo leute ich brauch mal hilfe ich soll mein pferd tranieren weiß aber nicht wie. und ich soll mein pferd bei 100% ältern lassen aber ich habe nie 100% bei allen 3 und weiß nicht wie ich es machen soll ich fütter und fütter aber nie 100% und ausserdem soll ich es damit ältern lassen, ich weiß einfach nicht wie???? HILFE°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hellinheaven
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Hellinheaven

Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Hilfe   Hilfe Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:36 am

Naja, wenn dein Pferd aufwacht, sollte es ja 94% (bzw.89%) Energie, 100% Gesundheit und 95% Moral haben.

durch Striegeln kommen schonmal 3% Moral dazu und dann packst du das Pferd für 'ne Weile auf die Weide und fütterst es den Angaben entsprechend und lässt es einmal altern (mit einem Alterungspunkt).

und das Training... Wenn dein Pferd 2 Jahre alt ist, hast du links an der Seite so ganz viele weiße Hufeisen und davor stehen die Disziplinen. Du klickst dann auf die Disziplin, die du trainieren willst und dann öffnet sich so ein Fenster, wo du die Dauer des Tarinings einstellen kannst.

War das jetzt das, was du wissen wolltest? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.caballow.com/joueur/fiche/?id=43

Hilfe
Seite 1 von 1