Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 6:05 am
Halllooo.. Also ich habe Montag Geburtstag und muss noch die Einladungskarten schreiben und abgeben. Bescheid gessgt hab ich schon allen, aber ich möchte noch ne Einladungskarte machen. Nur ich weiß nicht wie. Wenn ich nur mit Mädchen gefeiert habe, konnte ich so dumm schreiben wie ich will wie z.B:
Halloou WhHAtS UuP? Ich lade DICH zu meiner B-day- Parteeyyy ein. Wenn du kein Geschenk mitbringst schlag ich dich.
(Wir machen uns über so einen Sprachgebrauch lustig, deswegen schreiben wir manchmal dann so dumm)
Nur das kann ich wohl kaum jetzt machen, weil ich ja auch Jungs einlade.
Kann mir jemand helfen? Es sollte natürlich nicht so "Opfer wie oben" aber auch nicht so "förmlich" sein.
Ich habe keinen Plan wie ich die machen soll. Ich wollte vielleicht ein Bild mit Gimp erstellen oder bei Word.
Die Karte sollte man schnell machen können, sodass ich sie vielleicht schon morgen abgeben kann.
Ich hoffe es melden sich welche hier im Thread.
________________________________- coole-maus
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 6:42 am
Hei
Ich hatte am 7ten auch Gebbi, und meine einladungskarte sah so aus:
Spoiler:
vllt birngt dich das auf ideen^^ von mir aus kannst du das auch Abmalen^^
lg, Sora
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 6:57 am
Hei Nimm das nicht persönlich aber für meinen 14ten ist mir das zu kindisch irgendwie
Aber trotzzdem danke
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 7:00 am
coole-maus schrieb:
Hei Nimm das nicht persönlich aber für meinen 14ten ist mir das zu kindisch irgendwie
Aber trotzzdem danke
*hust* ich bin 13 geworden...da macht das eig keinen So großen unterschied^^
War auch nur zum ideen Anregen gedacht^^
Gast Gast
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 7:42 am
Mh... Willst du denn unbedingt eine Grafik machen? Habt ihr was bestimmtes vor? Was haben denn die anderen so für Einladungen gehabt?
LG
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 9:10 am
Naja.. also ich bin die "1." die nen Gebbi mit Jungs feiert Sonst wär mir das Aussehen komplett egal :DD
deswegen hab ich ja keine AHnung Wenn ich nichts finde, dann müssen die sich halt alles im Kopf merken :DDD
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Di Mai 22, 2012 9:25 am
Ich würde einfach ne Torte vorne drauf machen mit "Einladung zum Geburtstag" (vielleicht schön geschnörkelt) Und hinten (oder falls gefaltet auf die Innenseite) Wann, Wo etc.
Jungs ist es egal wie eine Einladung aussieht (grad in dem Alter so wie so).
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 4:12 am
Also ich find die von Mizo auch zu kindisch
Zu meinem 18ten habe ich sowas benutzt:
Spoiler:
Schwarze Streifen gehören nicht dazu, zensieren nur.
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 6:36 am
Zu meinem 14. haben wir ebenfalls nur mündlich eingeladen... und das ist dann ähnlich verlaufen wie bei Nuk (; Ne schriftliche Einladung hatte ich das letzte Mal glaub in der 5. oder 6. Klasse... und heutzutage wird eh nur noch über FB eingeladen
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 7:10 am
Warum Kindisch? Ich wurde von Elftklässerlern dafür gelobt, das ich mir mal was einfallen lassen habe, und nich einfach irgendwas mit ner Torte, Kerzen usw gemacht habe xDDD Aber jeder Tickt halt anders~ Die meisten kaufen halt auch einladungen, das find ich halt immer gräßlich, weil da irgendwie...keine Persönliche Note hat^^
Geh doch einfach hin, mach kleine kärtchen und schreibt da drauf, z.B. Hei, ich lade dich zu meinem Geburtstag am 28.5.12 um 18.00 bei mir zu hause, in der Musterstraße 10 ein!
Damit kannst du eig nichts Falschmachen^^
Bambi96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Samo tvoja Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 7:25 am
Mizo Sie meinten nicht das die Karte kindisch war oder die Idee, es sind nur kindisch aus also so fur eine 8 Jahrigen , nicht personlich nehmen, aber das ist meine Meinung und won ihnen wenn ich es richtig verstanden habe..
Maus : Ich wurde die KArten lassen , aber wenn du willst kannst du ja so eine schrille Karte machen mit coller Form und nen text wie z.B. Mausi(erstetze durch deinen namen) macht ne super Party du wirst sie bestimmt nich vergessen. Und dan eben Der spaß fangt um 18Uhr an oder etwas FOrmeles wie : Party 18 Uhr , blabla street , wenn du ohne geschenk kommst wirdst du durchs fenter fliegen XD
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 7:38 am
Danke für die Kommis Habe mich jetzt für keine Karte entschieden. Wird alles dann über SMS und Schule und Facebook geregelt. Nur ein paar Freunde haben gefragt ob ich noch ne Karte abgebe. Ich wollte eigentlich auch keine Nur weil sie immer gefragt haben undso Als erstes wollte ich nur denen ne Karte geben damit die zufrieden sind, aber daran fand ich doch einen Tick "fieses"
Danke
@Chica
Die Karte ist toll Also passt zum 18.!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:16 am
Chicas sieht für mich eher nach irgendner öffentlichen, unpersönlichen Party aus, als nach ner Geburtstagsfeier. Kindisch find ich Mizos Karte gar nich mal, kA was ihr habt. Aber "kindisch" hatte für mich eh nie ne wirkliche Bedeutung, ich hab selten was nicht gemacht, nur weil irgendwer oder die Gesellschaft der Meinung war, dass ich das nich mehr tun sollte. Geht das Lebensgefühl ja eh hin, wie man an der großen Welle an erwachsenen, männlichen My Little Pony - Friendship is Magic-Fans sieht.
Wir haben damals immer Karten gekauft, so zum Ausfüllen. Obwohl ich gar nich weiß, bis wann ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Mach ich heut eigentlich nimmer.
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:20 am
DagB schrieb:
Chicas sieht für mich eher nach irgendner öffentlichen, unpersönlichen Party aus, als nach ner Geburtstagsfeier.
Find ich auch, im Prinzip hübsch, aber mehr wie für so ne große Party die öffentlich veranstaltet wird...
Ich würds auch einfach bei fb in nem Gruppenchat oder so machen ;D Oder du schreibst einfach einen kurzen Text wo und wann.. zwei Freunde von mir haben auch neulich gefeiert, die haben dann unten so zum abreißen 2 Memes drangemacht, einmal diesen "No!" und dann "Not bad" :'D Das war ganz cool, aber die Einladungen wurden auch nicht so wirklich ernst genommen... wusste eh jeder wann und wo die feiern, die meisten haben die dann irgendwo hingestopft ;D
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:37 am
Ja I ♥ Memes
Ich liebe 4-ever alone und soo
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:39 am
coole-maus schrieb:
Ich liebe 4-ever alone und soo
Nich nur du :'D
könntest Ja ne karte machen, wo dann diese Gesichter Drauf sind wäre auch ne idee
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:39 am
Ich auch *-* :'D
Mach doch "du willst nicht mehr forever alone sein? Dann komm am blablabla um blablabla zu mir (adresse)" oder sowas
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Mi Mai 23, 2012 8:52 am
Haha Ja da passt dann das:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Do Mai 24, 2012 1:10 am
nennt sich Ragefaces
Ich überleg grad, wie wir das damals so gemacht haben... Aber ehrlich gesagt haben wir uns glaub ich nur einfach gefragt oder ganz banal was am PC geschrieben und ein Bild von einer Torte oder so dazu (ja, damals was das noch alles nicht so einfach, das einzige Bildbearbeitungsprogramm was man am PC hatte war Paint oder Windows Picture Manager XD).
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Do Mai 24, 2012 4:09 am
DagB schrieb:
Chicas sieht für mich eher nach irgendner öffentlichen, unpersönlichen Party aus, als nach ner Geburtstagsfeier.
Wars ja auch Ich hatte um die 50 Gäste eingeladen ^^ edit: es war ja schließlich auch der 18er und nicht der 14er (oder was auch immer ) mizo's karte kommt kindisch rüber weils son gemale da ist.. wärs ne "richtige" zeichnung ok, aber das bunte und so.. also meine Freunde hätten sich weggeschmissen ^^ aber wems gefällt der solls ruhig machen.
Sarah_98 Älterer Weiser
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Do Mai 24, 2012 4:57 am
Vampyr_Amelia schrieb:
nennt sich Ragefaces
Sicher? :'D Das ist mir nämlich nie so ganz klar, "rage" heißt ja Wut oder Rage. Ich glaub nur dieses "Fuu", also das wütende heißt "Rage" die anderen Meme oder? ^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Do Mai 24, 2012 6:13 am
@Sarah_98: Sieh zu und lerne: http://ragefac.es/ und ja, ich bin mir ziemlich sicher. Einfach bissl informieren über das, was man angibt zu mögen
@chica: Würde mich mal interessieren, was du unter "richtige Zeichnung" verstehst Soweit ich das sehe ich das auf Mizo's Einladung eine richtige Zeichnung. Und bunt ist deine Karte genauso Ist doch viel persönlicher, wenn man alles selbst gezeichnet hat...
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs Do Mai 24, 2012 6:47 am
Vampyr_Amelia schrieb:
@chica: Würde mich mal interessieren, was du unter "richtige Zeichnung" verstehst Soweit ich das sehe ich das auf Mizo's Einladung eine richtige Zeichnung. Und bunt ist deine Karte genauso Ist doch viel persönlicher, wenn man alles selbst gezeichnet hat...
Frag ich Mich grade auch O.o Chica, was ist denn für die ne richtige zeichnung? Bis ins letzte detail gezcihnet? Sorry, wenns jetzt doof rüberkommt XD Und Warum nicht bunt? ich finde, geburtstagskarten sollten persöhnlichkeiten und den Charakter wiederspiegeln... Was bei mir Halt quirlig, But und Durchgeknallt ist...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs
Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs