Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs

Nach unten 
+8
Bambi96
Hammsta
VfBcHiCa
Nukpana
SmileyCaro252
Shizuna
Mizo
coole-maus
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:55 am

*Edit.


Zuletzt von Nukpana am Mi Mai 30, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:48 am

Zu dem 20sten meiner Freundin hatte sie Karten mit der Aufschrift:
Seniorentreff
Und darunter nen Bild mit Rentnern auf ner Bank

Und ich hatte mir extra nen Rollator ausgeliehen XD
Und nen Koffer voller Antifaltencremes hatte sie auch bekommen XD

Tja so viel zu "Mottopartys" XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:51 am

Danke smile

Also bei den Mädels wär mir das total egal. Aber kann ja jeder für sich entscheiden, ob er eine Einladung so oder so besser findet. Ist halt Geschmackssache. Und mein Charakter wäre es nunmal nicht. Denn der ist eher chillig froh (Ist das ein Charakter? Für mich schon froh)

@Shizuna

Das ist ja auch total lustig :DD

Werd ich mir merken froh

Aber zum 14. kann ich das nicht machen. Aber als Gag will ich vielleicht auf die Karten vom 16. Sweet 6teen draufschreiben froh Aber nur als Gag froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:56 am

ich finde sie absolut kindisch. basta :-D undbedingt schön gezeichnet find ichs jetzt auch net. und wer meine karte nicht schön findet ist auch ok :-) ich hab nie gesagt dass es selbstverständlich ist, aber ein 18er ist mich großer wahrscheinlichkeit größer als der 14er.

@maus: hast du dich schon entschieden für etwas?
wenn du chillig bist mach doch ne chillende Katze oder so.drauf :-P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gast
Gast




Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:01 am

ne freundin hat auf ihre geschrieben:

hiermit lade ich zu den 13. alljährlichen geburtstagsspielen ein ^^


und n kumpel hatte so eine bescheuerte kaputtlach : 14! Teenager oder Kaffeekauer xDDDDD So blöde, ey froh
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:02 am

Ja ich machs mit Reden, SMS, Facebook, Whatsapp froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:06 am

*Edit.


Zuletzt von Nukpana am Mi Mai 30, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:09 am

Also wenn ich zu meinem 20. Geburststagskarten austeilen würde, wäre mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit irgendein Pokemon drauf. So viel zu kindisch :'D

Was ich damit sagen will - Nuk hat da vollkommen Recht, es kommt eben auf Geburtstagskind und Freundeskreis an.
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:13 am

Ja, und zu mir und zu meinen Freunden passt so ne Zeichnung nun mal nicht. Und irgednwie verstehe ich nicht, warum Chica und ich gefragt werden, warum und nochmal waum wir das nicht so mögen und machen würden.
Ich meine ist ja unsre eigene Meinung. Wenn das zu Mizo passt, was ich auch mehr als denke, ist das doch vollkommen in Ordnung. Zu mir würden eher Fuu-Bilder passen.. Aber jetzt isses zu spät undso froh Und so mündlich gehts auch! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:17 am

Maus, das du das nich magst, sag ich auch nich gegen^^

Nur ich fands halt irgendwie Seltsam, das Chica meinte, das wäre keine richtige zeichung undso.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:19 am

Achso.. smile

Naja ich denke dass sich dann das Thema erledigt hat smile

Danke an alle smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:22 am

Nukpana schrieb:
[size=10]Die Idee mit dem Rollator finde ich ja auch knorke,
schade das der Zug schon abgefahren ist.
Was ist denn die nächste Stufe, ein motorisiertes Bett?

Gute Frage, aber dauert noch bis sie 30 wird dieses Jahr ist es die 23 und das Motto Hawaii.
Ich hab Hularöcke und Kokos BH's besorgt (das weiß sie noch nicht XD)
Meinem Vater hab ich damals zum 50er in der ganzen Wohnung Hinweisschilder aufgehängt.
Z.B. 'Hier gehts zur Küche', 'Das ist die Toilette, für Gebrauchsanleitung bitte wenden' usw.
Hat die Gäste echt amüsiert und war der Hit.
Ka wie ich immer auf so Ideen komme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:24 am

Also, morgen gehe ich auf einen 18. der wurde nur über Facebook organisiert - nix mit Karten zwinker Und ein 18. von Freunden letztens ebenfalls. Wird dann ganz groß, wie ne richtige Party aufgezogen und fertig ist. Jeder benutzt Fb. Ich finds nicht unpersönlich, da dort auch praktisch Fragen gestellt und geklärt und Gespräche entstehen können. So ist jeder im Kontakt und man weiß wer alles kommt.

Ein Freund feiert jetzt auch seinen 18., benutzt Facebook für sonstige Informationen und Fragen, hat aber erstmal an alle Einladungen verteilt. Die fand ich klasse, die Idee wollte ich mir für meinen Geburtstag aufheben! Der hatte richtige Flugtickets zum Flug in seine Volljährigkeit und alles was drauf stand waren Infos zum Geburtstag. Klasse Idee, sah super cool aus und war total originell. Aber ich glaube, die hat er irgendwo drucken lassen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Gesponserte Inhalte





Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs   Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladungskarten für Geburtstag-Party mit Mädels und Jungs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche einhorn Jungs
» 4 Mädels suchen Verstärkung
» HOrn Jungs Wollen Pappa Werden
» Die Mystic.Moon-Mädels suchen Mitqlieder mit Herz ♥'
» Gedicht zum 18. Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: