Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallo an Alle :)

Nach unten 
AutorNachricht
Fauny
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fauny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Howrse-Login : Fauny
Anmeldedatum : 30.05.12

Hallo an Alle :) Empty
BeitragThema: Hallo an Alle :)   Hallo an Alle :) Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 3:00 am

Hallo ihr lieben smile.. habe mich seit langer, langer Zeit mal wieder auf Howrse angemeldet.. und dachte mir, um mich wieder in die Thematik einzufinden, und auch, weil es sicher einige Neurungen gibt, werfe ich doch auch mal hier einen Blick herein..

Ich heiße Vivi, 21 Jahre und lebe aufgrund meiner Ausbildung in Rheinland Pfalz.. ursprünglich komme ich aus dem schönen Harz.. wenn ich nicht am Arbeiten bin, gehe ich jede Woche einmal ins Tierheim, um dort die Tierheimtiere zu fotografieren, damit die Website mit ansprechenden Bildern gefüllt ist und die Tierheimpfleger etwas entlastet werden.. natürlich ist das für mich auch ein Aspekt, um mich weiter zu entwickeln und zu lernen. Ansonsten habe ich wohl eines der Hobbies, das hier am meisten vertreten ist: das Reiten.
Leider musste ich aufgrund des Umzugs meine RB aufgeben, habe bis jetzt auch noch keine passende gefunden und werde mich nächstes Jahr, nach der Ausbildung, wohl nochmal neu auf die Suche begeben..

Ansonsten.. joah.. hoffe ich doch, einige nette Leute hier und auf Howrse kennenlernen zu dürfen und freue mich auf euch froh
Nach oben Nach unten
 
Hallo an Alle :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle!!
» Hallo an alle
» Hallo an alle :o)
» Hallo an alle
» Hallo an Alle!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: