Thema: Mache euch Lines und Felle! Fr Jun 08, 2012 5:40 am
Hi!
Hier findet ihr meine bisherigen Lines, die ihr auch nutzen dürft und hier meine aktuellen Felle.
Lines Wenn du Lines ganz nach deinen Wünschen haben möchtest, sage mir einfach nur, welche Pose du haben möchtest (oder sende mir den Link zu einem erlaubten Foto), welche Art von Lines du möchtest (schattiert oder einfach) und ob ich Langhaar, Flügel oder sonstiges mit einzeichnen soll. Eine Bezahlung möchte ich dafür nicht! Du darfst das mit den Lines erstellte Fell einschicken und die Lines auch zur Nutzung anbieten, ich selber werde sie jedoch ebenfalls zum Üben anbieten (ohne, das die Line von jemand anderem außer dir eingeschickt werden darf), also ggf. für meine Fellschule nutzen.
Felle Für eine kleine Entschädigung (gerne SMGs, Einhörner oder was du mir sonst geben magst, wir werden uns schon einig) mache ich auch ein Fell nach deinen Vorstellungen! Ich brauche von dir wieder nur deine genauen Vorstellungen, also Pose (ggf. erlaubtes Bild, das ich jedoch leicht abändern werde, wenn es nicht von dir selber geschossen ist), Farbe und was du sonst noch möchtest Das Fell darfst du dann frei für deine Layouts, Avatare usw. verwenden.
Einschicken der Felle: Da nur der Ersteller das Fell einschicken darf, biete ich das "Perlensponsoring" an. Du würdest mir die zwei Pässe für die Perle sponsorn und ich schicke es ein. Wenn es abgelehnt wird oder zu wenig Votes erhält bekommst du die Pässe sofort zurück. Wird das Fell angenommen, teilen wir uns die Pässe (10/10 oder 20/20), die Limitierung darfst du entscheiden. Es stehen auch fertige Felle für das Perlensponsoring zur Verfügung! Du findest sie hier, allerdings kannst du den Beitrag nur sehen, wenn du im Forum angemeldet bist!
Da ich nicht all zu oft hier reinschaue, wäre es nett, wenn du mich bei Interesse auf Howrse kontaktierst, mein Nick ist dort der selbe wie hier.
LG, Sofia88
Sophiachen1998 Teenager
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 26 Howrse-Login : Sophia1998 Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: Mache euch Lines und Felle! Sa Jun 09, 2012 5:42 am
Thema: Re: Mache euch Lines und Felle! So Apr 07, 2013 10:34 am
Ich brauche zeichnungen !!!
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Mache euch Lines und Felle! Mo Apr 08, 2013 8:01 am
chandu, sie macht keine Zeichnungen / Felle mehr, da ihr meisten felle gefakt waren..sprich Copyrightverletzungen und die nicht gern gesehende bzw verbotene Pipettentechnik wurden genutzt.