Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Perfekt? Wohl eher nicht.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sophiachen1998
Teenager
Teenager
Sophiachen1998

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 335
Howrse-Login : Sophia1998

Perfekt? Wohl eher nicht. Empty
BeitragThema: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 4:20 am

Hey,
Ich hab auch mal ne Geschichte angefangen. Sie ist nicht besonders gut, ich bin kein guter Schreiber, aber na...
Ist bisher ein Teil vom ersten Kapitel, wird wahrscheinlich noch viel verändert.

Spoiler:

Lg

Zuletzt von Sophiachen1998 am Mi Jun 13, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3516903
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Howrse-Login : Fels

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 4:52 am

Sophiachen1998 schrieb:

1. Kapitel
Ich sehe noch ein letztes Mal aus dem Autofenster auf die große Pferdeweide, wo mein Isländer Halldor und Jasmins Quater Horse Dana stehen. Zwei Wochen werde ich die beiden nun nicht sehen. Schade, das ich sie nicht mit nach Kroatien nehmen kann. Neben mir schläft Jasmin tief und fest. Sie ist meine beste Freundin und meine Nachbarin. Vor einem Jahr in den Sommerferien haben sie ihre große Villa neben unser mittelgroßes Einfamilienhaus gebaut. Damals mochte ich sie nicht besonders; ich hielt für sehr eingebildet. Sie ist groß, schlank und wunderhübsch. Ihre großen grünen Augen sah man schon aus hunderten Meter Entfernung. Ihre Haare gingen ihr bis zum Po und waren karamellblond. Ihr Aussehen war perfekt. Ich hingegen wiege 60 kg und bin einen Meter sechunfünfzig, habe langweilige braune Haare und kleine braune Augen und trage eine Brille.
Drei Tage vor Schulanfang kam sie rüber zu mir, wo ich grad meinen kleinen Halldor putze. Sie fragte ob ich auch auf die Realschule kam. Ich antwortete mit Ja und erkärte, das ich in die neunte Klasse komme. Sie grinste: „ Und in welche? Ich darf mir das nämlich aussuchen, wenn ich schon jemanden kennengerlernt habe.“ „9f“, antwortete ich und grinste auch. Jasmin fragte ob sie helfen dürfe und wir putzten zusammen und plauderten ein bisschen. „ Weißt du ob hier jemand ein Pferd verkauft?“, fragte mich Jasmin und ich nicke „ Drüben im Reitzentrum gibt es immer Verkaufspferde. Reitest du denn?“ „ Ja, eigentlich mein ganzes Leben lang. Wir haben füher unser Geld mit Pferdezucht und mit Tunieren verdient, bis meine Zwillingsschwester ein tödlichen Reitunfall hatte.“
„Oh, mein Gott, das tut mir leid“
„Das muss es nicht. Sie ist ohne Helm ins Gelände und ihr Pferd hat sich erschreckt. Das ist nun Zwei Jahre her. Nach dem Unfall hat mein Dad alle Pferde verkauft, auch meins. Seitdem bin ich nur noch selten geritten.“

Lg

Hi,
grundsätzlich find ich die Geschichte ganz gut.Ich hab die Fehler mal mit rot korregiert.Außerde wechselst du ziemlich oft zwischen den Zeiten wie bei dem beschreiben Jasmins Aussehen.
Lg,
bellahermine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sophiachen1998
Teenager
Teenager
Sophiachen1998

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 335
Howrse-Login : Sophia1998

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:04 am

Danke^^
Aber sie sieht ja immer noch so aus, deswegen hab ich in der JetztZeit geschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3516903
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Howrse-Login : Fels

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 2:14 am

Ja aber beim beschreiben vom Aussehen hast du einmal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit geschrieben
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Howrse-Login : habbi :)

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:00 am

bellahermine schrieb:
Sophiachen1998 schrieb:

1. Kapitel
Ich sehe noch ein letztes Mal aus dem Autofenster auf die große Pferdeweide, wo mein Isländer Halldor und Jasmins Quater Horse Dana stehen. Zwei Wochen werde ich die beiden nun nicht sehen. Schade, das ich sie nicht mit nach Kroatien nehmen kann. Neben mir schläft Jasmin tief und fest. Sie ist meine beste Freundin und meine Nachbarin. Vor einem Jahr in den Sommerferien haben sie ihre große Villa neben unser mittelgroßes Einfamilienhaus gebaut. Damals mochte ich sie nicht besonders; ich hielt für sehr eingebildet. Sie ist groß, schlank und wunderhübsch. Ihre großen grünen Augen sah man schon aus hunderten Meter Entfernung. Ihre Haare gingen ihr bis zum Po und waren karamellblond. Ihr Aussehen war perfekt. Ich hingegen wiege 60 kg und bin einen Meter sechunfünfzig, habe langweilige braune Haare und kleine braune Augen und trage eine Brille.
Drei Tage vor Schulanfang kam sie rüber zu mir, wo ich grad meinen kleinen Halldor putze. Sie fragte ob ich auch auf die Realschule gehe. Ich antwortete mit Ja und erkärte, das ich in die neunte Klasse komme. Sie grinste: „ Und in welche? Ich darf mir das nämlich aussuchen, wenn ich schon jemanden kennengerlernt habe.“ „9f“, antwortete ich und grinste auch. Jasmin fragte ob sie helfen dürfe und wir putzten zusammen und plauderten ein bisschen. „ Weißt du ob hier jemand ein Pferd verkauft?“, fragte mich Jasmin und ich nicke „ Drüben im Reitzentrum gibt es immer Verkaufspferde. Reitest du denn?“ „ Ja, eigentlich mein ganzes Leben lang. Wir haben füher unser Geld mit Pferdezucht und mit Tunieren verdient, bis meine Zwillingsschwester ein tödlichen Reitunfall hatte.“
„Oh, mein Gott, das tut mir leid“
„Das muss es nicht. Sie ist ohne Helm ins Gelände und ihr Pferd hat sich erschreckt. Das ist nun Zwei Jahre her. Nach dem Unfall hat mein Dad alle Pferde verkauft, auch meins. Seitdem bin ich nur noch selten geritten.“

Lg

Hi,
grundsätzlich find ich die Geschichte ganz gut.Ich hab die Fehler mal mit rot korregiert.Außerde wechselst du ziemlich oft zwischen den Zeiten wie bei dem beschreiben Jasmins Aussehen.
Lg,
bellahermine

Ich habe nochmal was verändert und in grün markiert.
Ich finde das kam passt nicht so zwinker
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Howrse-Login : terrichen

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:58 am

Huhu, aber bellahermine hat leider auch einen Fehler gemacht: Es heißt nämlich "Quarter" und nicht "Quater"!

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Perfekt? Wohl eher nicht.   Perfekt? Wohl eher nicht. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Perfekt? Wohl eher nicht.
Seite 1 von 1