Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Newmoon007 ist neu hier! =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Newmoon007
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Newmoon007
Anmeldedatum : 19.06.12

Newmoon007 ist neu hier! =) Empty
BeitragThema: Newmoon007 ist neu hier! =)   Newmoon007 ist neu hier! =) Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 9:20 am

Ich bin Newmoon007 smile Ich komme aus der Schweiz, reite Western und englisch und habe zwei Pflegepferde lach Ein Holländisches Warmblut mit dem Namen My Lord und Isabelle, eine Belgische Warmblut Stute welche lange Zeit im Internationalen Springsport gegangen ist und ein Fohlen des Hengstes I.T (erfolgreich im Springsport) bekommen hat yep Ich habe einen kleinen Bruder, der SEHR anstrengend sein kann und ein weiteres Familienmittglied ist unser Hund Chester froh -Wenn ich Glück habe bekomme ich in einigen Tagen ein grosses Terrarium mit zwei Kornnattern (Schlangen) lach Was gibt es noch zu mir zu sagen!? -Ich bin zum Sternzeichen Waage und neige dazu launisch zu sein... erstaunt Ich bin nicht aggressiv, ich bin nicht zickig, aber wenn mich jemand beleidigt oder ohne Grund mit Anschuldigungen um sich wirft, weiss ich mich zu wehren! zwinker Ich hatte es mein Leben lang nicht einfach und bekam auch nie etwas geschenkt, aber es hat mich stärker gemacht und zur Kämpfernatur erzogen. Ich möchte mit dieser Tatsache nicht prahlen, aber auch kein Mittleid. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es sehr wohl einen unterschied gibt zwischen Menschen, die immer alles hatten oder bekamen und denen immer alles zu flog und denen die immer für ihre Ziele arbeiten mussten, und kämpfen um dass was ihnen wichtig war. kaputtlach Es ist der Grund warum ich bin, wer ich bin!

Ich bitte euch, falls euch ein Fehlverhalten meinerseits auffällt, oder ich eurer Meinung etwas falsches zu etwasem/Jemandem getan/gesagt habe-sprecht mit mir smile solche Sachen geschehen mir ohne Absicht und wenn ihr mich darüber informiert, kann man sich ändern... Engel

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Blutmond
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Blutmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Fenja32
Anmeldedatum : 16.06.12

Newmoon007 ist neu hier! =) Empty
BeitragThema: Re: Newmoon007 ist neu hier! =)   Newmoon007 ist neu hier! =) Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:28 am

ihr habt nen hund cool
welche rasse ist es denn so, mischling?
und wie sieht er aus
Nach oben Nach unten
 
Newmoon007 ist neu hier! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist hier???THEA ist hier!!!
» Hier bin ich xD
» Ich bin neu hier!
» Hier bin ich
» Bin neu hier:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: