Huhu! Wollte mal fragen was Texturen sind, wie man die benutzt, wo man die herkriegt und wie man sie runterlädt Schonmal Danke! LG
brokencyde Teenager
Anzahl der Beiträge : 305 Alter : 30 Howrse-Login : My Sweet Harmony Anmeldedatum : 06.12.10
Thema: Re: Was sind Texturen? Fr Jul 06, 2012 1:30 pm
Also...
ich versuche deine fragen mal zu beantworten Texturen sind im Grunde nichts anderes als Hintergründe für z.B. Lays und Banner.Die anstelle eines Bildes bzw WIE ein Bild dort eingesetz werden.
Man benutzt sie wie einen normalen Hintergrund,kann sie halt das komplette Lay als Hintergrund ausfüllend einsetzen oder z.B. nur für die Scrollbox.
man bekommt sie unter anderem von shizoo-deseign her oder auch von anderen Seiten (Kenne bzw benutze nur diese Seite)
runterladen kannst du diese Texturen wie normale Bilder indem du wenn du magst einen Ordner für diese erstellst und die dort rein speicherst.
Hoffe ich konnte helfen
glg
brokencyde (My Sweet Harmony)
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Was sind Texturen? Fr Jul 06, 2012 6:23 pm
Huhu,
klick doch mal den Link in meiner Signatur ("hier") an, da findest du eine Sammlung von Homepages, wo man Texturen herbekommen kann. Bitte beachte die jeweiligen Regeln, denn für Texturen gilt genauso wie für Bilder: es muss ein Nachweis auf das Layout, woher die Texturen sind.