Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Graf Zahl stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Graf Zahl ©
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Graf Zahl ©
Anmeldedatum : 01.07.12

Graf Zahl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Graf Zahl stellt sich vor   Graf Zahl stellt sich vor Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 4:05 am

Hallohallo,

ich bin Graf Zahl ©️, seit genau 420 Tagen mit diesem Account unterwegs - ich war vormals auf einem sog. Mehrspieleraccount, wollte jedoch wieder etwas eigenes - und züchte bei Howrse leidenschaftlich gerne Paso Peruanos.

Bei Howrse gefällt mir das gemeinsame Züchten mit mittlerweile lieb gewonnenen Freunden am besten. Weniger prickelnd finde ich hingegen die mangelnde Fähigkeit mancher Mitspieler in Ruhe und Fairness zusammen zu spielen.

Ich arbeite in einem Büro - nein, bin kein Beamter - und reite in meiner Freizeit gerne. Ich könnte kiloweise Rigatoni und Schokolade verdrücken, würde dann aber platzen wie ein Ballon in der Sonne. Ich habe zwei Katzen, eine Dreifarbige und eine Grau-Getiegerte.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine.. Katze. Faul sein und trotzdem geliebt werden, was will man mehr?
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich.. Unkraut, vergeht nicht und wächst überall.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. immer noch ich selbst.


Ich habe mal versucht, den Fragebogen in Fließtext zu beantworten...ich hoffe es liest sich enigermaßen gut. smile
Oh ich liebe diesen ganzen Schriftartoptionen die man hier hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Graf Zahl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Graf Zahl stellt sich vor   Graf Zahl stellt sich vor Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:29 am

Herzlich Willkommen smile
Nach oben Nach unten
 
Graf Zahl stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdezüchterin_no1 stellt sich vor (=
» oflittlediamonds stellt sich vor :-)
» ShadowOfDisaster stellt sich vor...
» leo stellt sich vor
» Schattengaengerin stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: