sorry das ichs hier reinschreibe aber woanders weis ich nich! wenn ich mich bei howrse einloggen will dann komm ich immer nicht on! könnte mir jemand sagen woran das liegt?? bitte schnell antworten!
Ciri-moony Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 30 Howrse-Login : Ciri483 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Ich komm nicht on! Do Feb 19, 2009 11:46 pm
Falsches Passwort? Falscher Benutzername?
Tutti111 Gast
Thema: Re: Ich komm nicht on! Fr Feb 20, 2009 2:48 am
ne ich weis ja wohl welches mein passwort und so is -.- und das funktioniert ja auch... aber wenn ich das eingegeben habe und dann "enter" oda "anmelden" drücke dann steht oben in der zeile wo die i-net adresse imma steht:
und ne sekunde später is wieda die normale startseite
Ciri-moony Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 30 Howrse-Login : Ciri483 Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: Ich komm nicht on! Mo Feb 23, 2009 7:31 am
was steht in der zeile wo die adresse immer steht?
Tutti111 Gast
Thema: Ich komm nicht on Mi Feb 25, 2009 2:01 am
hey ich glaube du eminst das du dich zwar einloggen kannst und dann auch die anfangs seite kommt abba du eine sekunde später sofort wieder ausgeloggt wirst weil mir es genau so geht weiß aber nicht wie man das ändern kann also das das nicht mehr is aber vielleicht kann uns ja einer helfen
Mona-Lisa Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 29 Howrse-Login : Salomon008 Anmeldedatum : 17.02.09
Thema: Re: Ich komm nicht on! Mi Feb 25, 2009 2:04 am
Tut mir leid war nicht eingeloggt und wusste nicht wie ich das machen sollte aber die letzte nricht habe ich geschrieben
Tutti111 Gast
Thema: Re: Ich komm nicht on! Do Feb 26, 2009 3:16 am
also... @ciri-moony: in der zeile steht nach dem normalen howrse.de /js
@mona lisa: ja.. ich glaub wir meinen das gleiche...