Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

BLUP und das tranining

Nach unten 
AutorNachricht
Blackang
Gast

BLUP und das tranining Empty
BeitragThema: BLUP und das tranining   BLUP und das tranining Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:45 am

Hallo ihr lieben,ich hab leider meinen nick vergessen und komme deshalb nicht rein traurig.

Ich habe eine fragen wegen denn BLUP und mit dem traninig ich bekomme es leider einfach nicht hin das die pferde auf einen BLUP von 100 kommen:(.

Ich habe eine friesen zucht und araber aber es ist für mich sehr schlecht die ganzen pferde gut zu tranieren.Habe eininge Traningpläne aus dem forum aber damit komme ich ürgend wie nicht klar leider traurig.

Aber bekomme es nicht in die reihe:(

Habt ihr vielleicht einen plan für mich,denn ich für alle pferde(Araber,Friesen) nützen kann von bespielen bis Training und denn aurritten?

Wär ehrlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet,denn mag nicht mehr so schlechte pferde haben traurig

Danke
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BLUP und das tranining Empty
BeitragThema: Re: BLUP und das tranining   BLUP und das tranining Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:07 pm

>hier< findest du alles, was du an Trainingsplänen brauchst, oder gibt oben in der Suche einfach mal "Friesen Trainingsplan" oder sowas ein.

ich persönlich richte mich nie danach, dauert dann vllt etwas länger, aber ich erreiche etwas mehr Fähigkeiten, indem ich ausgewogen trainiere und Reitstunden gehe. Ich stell sie ein bisschen auf die Weide, um ihnen Kraft zu geben (und futter zu sparen XD) trainiere sie nach der reihe (alle hufeisen, dann trab ausdauer, kurz galloptemo) und schicke sie dann weiter zu den tunieren. da stecke ich viel Zeit hinein, und warte auf passende Tuniere mit Pferden, gegen die meins ne Chance hat, um energie zu sparen.
bei friesen ist es übrigens praktisch, bei den crosscountrys sich bei den offenen tunieren anzumelden, da sie sehr gut in dressur und ausdauer sind (züchte ja selber Friesen).

So erreiche ich eigentlich immer sehr viel, ist zwar nicht der schnellste Weg, aber er funktioniert^^ mit 16 Jahren sind meine dann meist erst fertig, aber so viele Fohlen brauchen meine Stuten eh nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416

BLUP und das tranining
Seite 1 von 1