Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: 'Lauraa sagt 'Halloo :D Sa Aug 04, 2012 5:37 am
Hallöchen ich bin Laura321123
Vorname: Laura (Elli)
Alter/ Geburtstag: 14 (30.10.) Wohnort: Wohne in der Eifel Hobbies:lesen, zeichnen, tennis (gehe bald in einen verein), freunde treffen, musik hören, reiten, mich um meine tiere kümmern Beruf/Schüler/Student...: schüler (leider ) Lieblingstier:Pferde, Hasen, Hunde, Katzen und Zebras Lieblingsfarbe: Lilaaa <3 Lieblingsspeise: Mamas Salate Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Ghost Whisperer und Horrorfilme Haustier:1 Hund, 14 Hasen (Deute Riesen, Neuseeländer,Blaue Riesen und Mixe), 3 Pferde, 3 Katzen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google Was gefällt dir an Howrse? k.a. Was gefällt dir an Howrse nicht? Die ständigen neuen Aktionen und Göttis...das ist einfach viel zuu viel !! ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durchs Gameplayforum in howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Leseratt Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... immernoch ich : )
Sonstiges: Ich lese wahnsinnig gerne Mangas (am liebsten: Soul eater, Vampire Knight) und schaue sehr sehr gerne Horrorfilme. Zeichne gerne und bin in der schule relativ gut (aber das interessiert ja wahrscheinlich keinen ) und bin seit dem 04.März 2012 mit meinem Besten Freund zsm.
wer noch was wissen will --> PN
Gast Gast
Thema: Re: 'Lauraa sagt 'Halloo :D Fr Aug 24, 2012 2:42 am
♥-lich Willkommen bei Howrse'SOS
Gast Gast
Thema: Re: 'Lauraa sagt 'Halloo :D Sa Sep 22, 2012 11:57 pm
Hi und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß noch hier.