Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Allgemeine Frage zu ZGs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sephora88
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Sephora88

Allgemeine Frage zu ZGs Empty
BeitragThema: Allgemeine Frage zu ZGs   Allgemeine Frage zu ZGs Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:35 pm

Ich weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hätte mal ne generelle Frage zu ZGs.
Welche "Formen" von ZGs gibt es und was für Vorteile bringt das?
Mit Formen meine ich z.B. dass ich bei einigen gelesen haben, dass sie ihre ZG-Mitglieder aufteilen (Trainer, Reiter, Züchter etc.) Machen das alle so oder gibt es auch andere Formen und wenn ja wie sieht das denn aus?
Danke für eure Antworten!
LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Allgemeine Frage zu ZGs   Allgemeine Frage zu ZGs Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 3:52 am

Da ZG eine reine Spielerdefinition gibt, macht das eigentlich jeder anders. Bei einigen hat jeder eine eher feste Aufgabe, ich denke verbreiteter ist es aber, dass jeder mal alles macht und man eher den zeitlichen Faktor zu organisieren versucht. Natürlich ists sicherlich auch üblich die Leute, die irgendwas besonders gut/schnell können diese Aufgabe dann öfters machen zu lassen.
Kommt auch immer drauf an, was das eigene Ziel ist und wie viel Druck man dabei hat.
Eine Ranglisten-ZG die mehrere Punkte Abstand zur Konkurrenz hat, wird das ganze viel lockerer angehen als eine, bei der die Konkurrenz schon sehr nahe ist.
Wobei locker bei Ranglisten-ZG immernoch ein recht hohes Tempo ist. ^^

Andere züchten ja nur so zum Spaß mit Freunden und versuchen hier und da ein persönliches Ziel zu erreichen, unabhängig davon, was auf dem Markt und in der Rangliste abgeht. Dann kann man alles wieder komplett anders organisieren, weil man eben nicht nur auf "Effektivität" achten muss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sephora88
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Sephora88

BeitragThema: Re: Allgemeine Frage zu ZGs   Allgemeine Frage zu ZGs Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 3:56 am

Hmm... also kann man sagen, alles wo Spieler sich zusammengeschlossen haben und sagen "wir sind jetzt eine ZG" ist also auch ein ZG, egal wie das sann genau aussieht? Danke jedenfalls für dei Antwort!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeine Frage zu ZGs   Allgemeine Frage zu ZGs Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage zu ZGs
Seite 1 von 1