Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Rangliste ganz leicht

Nach unten 
+2
laraisback2001
Lischen2209
6 verfasser

Findet ihr meine Tipps nützlich?
Ja
Die Rangliste ganz leicht Vote_lcap73%Die Rangliste ganz leicht Vote_rcap
 73% [ 16 ]
Nein
Die Rangliste ganz leicht Vote_lcap0%Die Rangliste ganz leicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht so
Die Rangliste ganz leicht Vote_lcap27%Die Rangliste ganz leicht Vote_rcap
 27% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:21 am

Anleitung: Die Rangliste ganz einfach
Von Lischen2209

Du spielst leidenschaftlich gerne Howrse und willst zu den ganz großen gehören? Du hast Interesse an den Millionen Equus, an Tausenden Pferden, an einer Ranglisten-ZG, an einem steten Fluss von Pässen?
Aber du kannst keine Pässe kaufen und dein Startkapital ist gering? Kein Problem mehr!
Hier erkläre ich dir, wie du sogar mit nur 5 Pferden, 0 Pässen und 1200 Equus Startkapital nach und nach reich wirst! So schwer wie du denkst ist das nämlich gar nicht! Man braucht nur etwas Fleiß, Zeit und Geduld!

Das brauchst du:
- eine Stute unter 20 Jahren
- einen Hengst (keinen Wallach)
- 1200 Equus
- einen Job in einem RZ
- viel Geduld

Du solltest folgende Vorraussetzungen erfüllen:
+ Ich kann mich damit abfinden, dass ich nicht jedes Pferd liebevoll umsorgen kann
+ Ich habe täglich 30 Minuten, bis 3 Stunden Zeit
+ Ich habe Geduld und Ausdauer

Und so geht’s:

Als erstes solltest du überprüfen, ob du eine Anstellung in einem Reitzentrum hast, damit am Anfang Geld in die Kasse kommt: Und selbst wenn du schon besser betucht Geldbeträge im fünf – Sechsstelligen Bereich besitzt ist Geld dennoch Geld.
Melde deine Pferde in einem Reitzentrum an und schick einen Decksprung deines Hengstes an deine Stute – das BLUP und die Genetik spielen keine Rolle.
Lass deine Stute decken und versorge sie jeden Tag bis das Fohlen zur Welt kommt. Dann warte bis deine Stute wieder deckbereit ist und lasse sie erneut beschälen. Das machst du so lange, bis deine Stute 25 Jahre alt ist. Die Stutfohlen die dein Pferd zur Welt gebracht hat, solltest du ebenfalls decken lassen wie ihre Mutter. Mit deren Fohlen tut ihr das gleiche. Usw.
So bekommt ihr mit der Zeit genug Alterungspunkte Sammler.
Diese AP-Sammler solltest du versuchen jeden Tag alle, oder zumindest zu einem guten Teil zu versorgen, damit du einige Alterungspunkte findest. Sobald sie 25 Jahre alt sind solltest du sie separieren und mit einem Rentner-Pflegeplan, den du hier im Forum finden kannst versorgen. Wenn deine Pferde über 30 sind schick sie in den Himmel bis du keine Pässe mehr erhältst. Die restlichen ü. 30er kannst du für viel Geld verkaufen (sieh im Direktverkauf nach dem aktuellen Wert von Passpferden um). Jetzt kannst du schon einmal nach einer ZG suchen. Am Anfang empfiehlt sich eine Verfolger-ZG zu wählen, sofern man keine ZG Erfahrungen gemacht hat, außerdem ist es leichter in eine Verfolger-ZG zu kommen, da es von diesen recht viele auf Howrse gibt.
Wenn du so weit bist, wird es nicht schwer sein rasch in der RL Fortschritte zu machen – und du bekommst viele Pässe, die du ganz ohne echtes Geld verdient hast.

Hier ein paar weitere Tipps: Schau dich im Direktverkauf und im SmG-Tausch nach billigen Plutos Pergamenten um: Wenn du dir eine kleine Sammlung von-PP-Pferden anlegst kommt täglich viel Geld in deine Kasse, wenn du sie nur Grundversorgst!.

Wenn du durch das Himmeln keine Pässe mehr gewinnen kannst und trotzdem noch Pässe verdienen willst, hier ein weiterer Tipp! Lege dir eine Sammlung von Pferden mit 0 FK an und verpflege sie täglich so, dass sie KEINE FK bekommen und noch mit 25 0 FK haben. Dann stell sie für 500 und 1 Pass oder auch ein wenig mehr Equus in die Direktverkäufe ein und nenne diese Pferde Ziel. Sie sollten genau 25 sein, sonst gehen sie nicht weg.

Solltest du bereits viel Geld haben, kauf doch zu den selbstgezüchteten Aplern immer wieder billige Pferde in den Verkäufen!

So, da sit jetzt nicht die ideallösung für das erklimmen der rangliste, denn sie ist für diejenigen gedacht, die gerade unter geldnot leiden.
Es gibt noch etliche ergänzungen, aber ich kann leider nicht alls hier veröffentlchen, sonst würde das Spuel ja zu einfach werden, einiges muss man selbst rausfinden

Lebe Grüße un viel Spaß und Erfolg
Lischen2209
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
laraisback2001
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : laraisback2001
Anmeldedatum : 02.04.12

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:22 am

Okaay smile
Ich verkaufe grade alle Pferde außer meine zwei Shettys viellen dank!
Nach oben Nach unten
Amazinganne
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Amazinganne
Anmeldedatum : 16.10.12

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:47 pm

Also bei den ganzen Abkürzungen seh ich irgendwie nicht mehr durch....
Nach oben Nach unten
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 12:28 am

Was ist eine ZG? eine zuchtgemeinschaft oder? Und wie wird das so gemacht? froh

lg
Nach oben Nach unten
Donnerhuf
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Howrse-Login : Donnerhuf
Anmeldedatum : 05.04.12

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:52 am

Du erwähnst AP-Sammler. Was sind das und warum sind Alterungspunkte so wichtig?


LG,Doner zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:58 am

AP-Sammler sind Pferde, die nur minimal versorgt werden. Eventuell Reitstunde, füttern, fertig. Man kann ja bei einem Pferd beim Aufwachen einen AP finden, darauf zielen die ab.
Die AP kann man dann nutzen, um wichtige Pferde schneller zu trainieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Die Rangliste ganz leicht Empty
BeitragThema: Re: Die Rangliste ganz leicht   Die Rangliste ganz leicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rangliste ganz leicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» animierter Avatar- ganz leicht erstellen (mit GIMP)
» Ziel 76: Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste s
» suche ganz ganz dringend pferde um die 50 !!!
» 20 Turniersiege leicht gemacht [**]
» 100.000 EQ fürs RZ-Leicht gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: