Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 20 Turniersiege leicht gemacht [**]

Nach unten 
+13
Starhorsy
Icebox
Cassidy
chanel11
lena.just.flower
Fleur
United Lady
carina210
kleiner Geist
sternschnuppe85
Pichu
Cairlinn
MissEllie
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MissEllie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MissEllie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Howrse-Login : MissEllie
Anmeldedatum : 21.08.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 10:43 am

Hallo euch allen,
die sich hier informieren, um ihre Pferde bei Howrse noch besser zu foerdern und zu fordern!

Mein Tipp ist nicht neu und auch nicht besonders geheim, aber ich sehe immer wieder im Howrse Forum Spieler, die sich beschweren, dass ihre Pferde die 20 Siege nicht bekommen und deshalb weit vom 100er Blup entfernt sind.

Bei allen Turnierarten gibt es eine Faehigkeit, die den Schwierigkeitsgrad der Turniere, an denen euer Pferd teilnehmen kann, festlegt. Bei Trabrennen der Trab, Galopprennen Galopp, beim Cross die Ausdauer, beim Barrel das Tempo und beim Springen ist das die Sprungfaehigkeit.
Es gibt daneben aber auch die wichtigen, ich nenne sie mal, "sekundaeren" Faehigkeiten, die bei der Berechnung der Siegchancen eine wichtige Rolle spielen. Bei jeder Turnierart ist das zum einen die Dressur (deshalb ist sie eine sehr, sehr wichtige Faehigkeit und sollte immer von Anfang an mittrainiert werden, auch, wenn sie nicht zu den besten drei gehoert). Die zweite sekundaere Faehigkeit ist bei den Turnierarten unterschiedlich. Bei den Rennen und den Springturnieren ist es das Tempo, beim Cross das Springen und beim Barrel der Galopp.

Wenn moeglich, solltet ihr euch bei Trainingsbeginn ueberlegen, welches die drei besten Faehigkeiten eures Pferdes sind und welche Turniere ihr spaeter mit ihm machen muesst, um den 100er Blup zu erreichen. (Fuer Ausdauer sind das Cross Turniere, fuer Trab Trabrennnen, fuer Galopp Galopprennen oder Barrels, fuer Springen Springturniere, fuer Tempo Rennen, Springturniere oder Barrels, Dressur wird bei allen Turnierarten trainiert.)
Dann solltet ihr am besten erstmal die fuer diese Turnierart sekundaeren Faehigkeiten trainieren (mit Traininung und/oder Ausritten) und wenn ihr diese fertig habt und das Training fuer die "Hauptfaehigkeit" anfangt, neben dem Training immer so ein bis drei leichte Turniere gehen.

So tritt euer PFerd gegen in der Regel in der Hauptfaehigkeit aehnlich gute (oder schlechte) Pferde an, hat aber einen entscheidenden Vorteil, da es in den sekundaeren Faehigkeiten sehr viel besser ist!
Trotzdem gilt natuerlich, die leichtest moeglichen Turniere zu gehen (eventuell ueber die Auswahl der Laenge bei Springen und Cross einschraenken...)

Wenn euer Pferd die drei besten Faehigkeiten bloed verteilt hat und zum Beispiel zwei Arten von Ausritten braucht oder zwei Arten von Turnieren, entscheidet euch zuerst fuer eine und trainiert entsprechend... die zweite Art kann dann austrainiert werden, wenn man mit der ersten Art die 20 Siege geschafft hat. 20 Turniersiege leicht gemacht [**] 302710

Das ist natuerlich keine Garantie! Man kann trotzdem Pech haben, oder bloede Faehigkeitenverteilung (das Problem habe ich manchmal mit meinen Mixen). Man sollte sich natuerlich trotzdem wenn moeglich die Gegner vorher anschauen...
Aber die meisten Pferde schaffen mit diesem Plan die 20 Siege ziemlich gut.

Zum Schluss noch ein Beispiel:

Mein Pferd ist gut in Tempo, Dressur und Springen.
Ich mache also erstmal kurze huegelige Ausritte, bis es dort nichts mehr dazu bekommt.
Dann mache ich das Dressur- und das Tempotraining parallel, bis es ca. 85-90% in beiden Disziplinen hat.
Dann statte ich es aus und gehe mit ihm in die leichtesten Springturniere, die moeglich sind. So ein bis zwei leichte Turniere verbrauchen sehr wenig Energie, sodass man nebenbei das Training fortsetzen kann.
Wenn Dressur und Tempo fertig sind, fange ich Springtraining an. Ab jetzt mache ich meistens drei Turniere pro Tag, immer noch die leichtesten, man verdient weniger, aber man will ja Siege sammeln! nebenbei natuerlich Springen weiter trainieren.
Wenn alles klappt, gewinnt man irgendwann in Turnieren nichts mehr dazu, dann beendet man das Training im Springen und voila... die drei Faehigkeiten sind fett gedruckt und man hat 20 Siege.

So, das war's schon. Danke fuer's Lesen, viel Glueck, und wenn noch Fragen sind, postet sie hier ruhig, ich versuche dann, zu antworten.
Gerne auch konkrete Tipps fuer einzelne Pferde, die bald ihr Training beginnen, wenn ihr die GPWerte hier postet!

lg

Ellie

----------

Edit 1:
Lange Ausritte fördern die Ausdauer.
Kurze Ausritte fördern das Tempo.

Hügeliges Gelände: Ausdauer/Tempo, Springen, Dressur
Galoppausritte: Ausdauer/Tempo, Galopp, Dressur
Trabausritte: Ausdauer/Tempo, Trab, Dressur

Edit 2:
20 Turniersiege leicht gemacht [**] Vdg3up
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 12:01 am

Sehr gut erklärt smile So in etwa mache ich es auch und eins meiner Pferde hatte von ca. 35 Turnieren 32 Siege (bis etwa 15 hab ich noch nach den Gegnern geguckt, danach immer als erstes angemeldet).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 8:20 am

In der Tat - mit dieser Methode kommt man meist ziemlich weit.

Bei ganz gruseliger Verteilung bei Mixen oder bei Pferden mit sehr schlechtem GP beziehe ich noch ein paar zusätzliche Faktoren in die Bestimmung der besten Turnierstrategie mit ein.

Bei Isi-Mixen geh ich zum Beispiel immer auf Rennen & Springen, weil sie in der Regel mehr Tempo haben als die normalen Isis.

Bei Oldenburgern mit wenig GP versuche ich es mit Galopprennen wobei ich da vorher kurze Springausritte mache - denn Springausritte brauchen sie eh und so kann ich in den aller niedrigsten Galopprennen mitmachen, wo zumindest getränte Oldenburger nie hinkommen. Mann kann das natürlich auch anders herum machen (Galopp und Springen vertauscht).

Bei ganz schwierigen Fällen nehm ich eine Disziplin, in der das Pferd durch Reitstunden nichts gewinnt. So kann ich länger in den ganz einfachen Turnieren bleiben.


Zuletzt von carolineee am So Nov 08, 2009 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absätze rein machen)
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 4:40 am

Der Übersichtlichkeit halber pack ich das ganze mal in eine Tabelle... *mithelf*


20 Turniersiege leicht gemacht [**] Vdg3up
Nach oben Nach unten
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:00 pm

Hallo, also respekt ihr habt das eigendlich wirklich sehr gut beschrieben auch mit der Tabelle das es noch mal verdeutlicht wurde, jetzt hoffe ich das ich es verstanden habe und frage daher noch mal nach, weil ich echt Pobleme mit dem 100ter Blup meiner Paints habe.
Also muss ich für meine Paints z.B
Turnier= Barrel
Schwirigkeit= Tempo trainieren
und dann noch Dressur und Galopp für die Sekundär Fähigkeiten????

Dressur sollte man immer Trainieren stimmts ?

Jetzt habe ich bei einem Pferd schon alles fertig trainiert Ausritte sind soweit auch fertig aber nur Dressur ist fett geschrieben was habe ich falsch gemacht??
Welche Ausritte brauche ich eigendlich, also Galopp ist klar, aber lang oder kurz oder beides?
Was ist mit Hügligem Geländer, brauche ich das nur für Cross und Springen oder hat es auch mit Dressur zu tun?
Habe wohl mit den Ausritten noch Probleme.

Und dann wollte ich noch fragen muss mein Pferd in einer Art 20 Siege haben oder werden alle 1. zusammen gerechnet?

Hoffe man kann alles verstehen...

LG
sternschnuppe85
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:41 pm

Es zählt jeder Sieg.

Dressur gibts bei allen Ausritten und bei allen Wettbewerben dazu. Daher ist das auch eigentlich immer zuerst fett gedruckt.

Ausritte: Es steht doch immer da in welchen Fähigkeiten etwas dazu kommt?!
Lange Ausritte fördern die Ausdauer.
Kurze Ausritte fördern das Tempo.

hügeliges Gelände: Ausdauer/Tempo, Springen, Dressur
Galoppausritte: Ausdauer/Tempo, Galopp, Dressur
Trabausritte: Ausdauer/Tempo, Trab, Dressur

Wenn du mit Paints beim Barrel starten willst, solltest du zuerst nur Galopp und Dressur trainieren, damit du in die leichteren Wettbewerbe kommst.
Trainierst du zuerst nur Tempo, dann wird das in die Hose gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:39 pm

Ok dan weiß ich glaube ich was ich falsch gemacht habe ich habe bei den Ausritten immer nur die Kurze 1 std. Strecke genommen und die Langen habe ich noch garnicht gemacht wußte nicht bis dato das da ein unterschied in der Disziplien ist.

Und ich trainiere immer 3 Sachen Galopp- Dressur und Tempo gleichzeitig.

Naja versuche es bei meinem Fohlen mal so rum wie ihr es schreibt ;-)

Danke für die Tips.

LG
sternschnuppe85
Nach oben Nach unten
sternschnuppe85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
sternschnuppe85


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : sternschnuppe85
Anmeldedatum : 13.09.09

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 10:43 pm

Ah sorry hab mich verschrieben kurze soll ich ja machen...

Und wenn ich dann mit den Siegen fertig bin soll ich den Rest trainieren bis ich Blup 100 habe stimmts.
Nach oben Nach unten
carina210
Junges Fohlen
Junges Fohlen
carina210


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : cati8
Anmeldedatum : 23.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:56 am

vielen dank der plan ist sehr gut ich hab die entdeckung gemacht dass mein pferd im trab nur 25% hat und deshalb die leichten trabrennen gehenn muus und dort schon so manche siege kriegt Knuddel
Nach oben Nach unten
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo März 28, 2010 7:03 am

Hallo ihr Experten!!! zwinker

Ich habe hier mal eine echte Herausforderung für euch.

Mein Anfangspferd Lionheart wurde von mir nicht gut trainiert. Ich war ja auch noch Anfängerin und habe erst die 5 Kategorien austrainiert, nur wenige Ausritte gemacht und auch erst nach vielen Tagen 2 RS pro Tag gegeben. Nun versuche ich ihn trotzdem auf BLUP 100 zu kriegen, um mit ihm wenigstens zu züchten. Allerdings gewinnt er nie ein Turnier, bisher 1 einziges... traurig und wird sonst nur 2. oder 3.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann, außer ihn bei "leichten" Turnieren zu melden? Schaut ihn euch doch mal an und sagt mir, wo er evtl. doch noch Chancen hätte, seine 20 Siege zu bekommen. Mehr will ich ja gar nicht, nur die 20, damit er decken kann. ;-)

Ich freu mich schon über eure Ideen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo März 28, 2010 8:20 am

Dein Link geht nicht...

Aber, um ehrlich zu sein - für das Anfangspferd lohnt sich das nicht. Das kann man normalerweise ruhig versauen was Training betrifft, damit man lernt, wie das alles so funktioniert. Einen Wert für die Zucht (es sei denn, GP und FK sind einem relativ egal..) hat es nicht, dafür sind die Zuchten alle schon viel zu weit fortgeschritten.
Nach oben Nach unten
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:28 pm

Das ist mir schon klar, dass ich bei ihm einiges versaut habe, weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung hatte. Aber trotzdem hat er für mich einen enormen persönlichen Wert und aus diesem Grund möchte ich mit ihm weiter züchten. Und deshalb wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte, ihm vielleicht doch noch zu seinen 20 Siegen zu verhelfen.

Hier noch mal der Link, in der Hoffnung, das er jetzt geht. zwinker
Lionheart
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:40 pm

Link geht immer noch nicht: du darfst nicht über "meine Pferde" gehen, wenn du einen Link posten willst, sondern musst das Pferd ûber dein Profil suchen. Sonst kommen wir immer bei unsern Pferden raus zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:48 pm

Sorry, ich war irre. Hab mehrere Fenster offen und dachte, ich war im Richtigen... :$

Hier dann noch mal ein dritter Versuch, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei:

Lionheart
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Carol
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:30 am

Wenn ich früher davon gewusst hätte....
Super Methode, vielen Dank! froh froh
Nach oben Nach unten
lena.just.flower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
lena.just.flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 24
Howrse-Login : lena.just.flower
Anmeldedatum : 12.05.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:52 am

Hallo,
also zwar etwas lang der Text,aber es lohnt sich ihn zu lesen,Das mit den leichten Turnieren nehmen und die länge verändern ist eine tolle Idee hilft sogar bei meinen Pferden weiter.

MFG lena.just.flower Braune Katze
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4788827
chanel11
Junges Fohlen
Junges Fohlen
chanel11


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Howrse-Login : chanel11
Anmeldedatum : 22.04.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:40 am

hab hier noch eine idee ist ganz einfach:

material:
4 pferde oder ponys die nicht so gut trainiert sind
1 pferd oder pony das besser ist als die anderen

jedes tunier hat 5 startplätze das pferd das besser als die anderen ist lasst ihr starten und die anderen auch im gleichen tunier das beste gewinnt dann;) das macht ihr mehr mals und fertig ist euer ziel:))
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:19 am

Das funktioniert nicht, man kann nur 2 seiner eigenen Pferde pro Turnier anmelden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 6:44 am

*Nachträglich mit 3 Sternen bewert.* [***]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:03 am

Ich hab da mal ne Verständnisfrage!!! zwinker

Gehen wir mal von den Holsteinern aus. Die haben ja als beste 3 Fähigkeiten Dressur, Galopp und Springen. Das macht die Sache ja echt nicht einfach (vielleicht auch ein Grund, warum sie so wenig gezüchtet werden???), denn weder Ausdauer, noch Tempo werden für den BLUP100 gebraucht, müssen aber trainiert werden, um bei Turnieren Erfolg zu haben.

Wie trainiere ich denn nun einen Holsteiner optimal???
Als erstes Spring- und Galoppausritte. Dann Dressurtraining mit Ausdauer oder eher Galopp / Springen. Was ist denn hier von Vorteil? Bringt es was, wenn ich sie Springturniere gehen lasse, wenn ich Dressur und Springen austrainiert habe, aber das Tempo fehlt?

Weiß einer von euch eine Lösung???

LG United Lady
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:10 am

Als erstes Dressur und etwas Tempo trainieren, dann die Springturniere. Wenn du die 20 Siege hast, Galopp (und Dressur, falls noch nicht fertig) trainieren, dann die Galoppturniere machen und nebenbei Galopp und Springen trainieren. Wenn du die Siege mit den Springturnieren nicht schaffst, trainier Tempo noch etwas weiter während du die Galoppturniere machst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:18 am

Danke Cairlinn, ich werde es bei meinen nächsten Fohlen mal versuchen... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Icebox
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 55
Howrse-Login : Icebox
Anmeldedatum : 13.06.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:19 pm

Da diese Methode sich so langsam aber sicher rumspricht, hatte ich vor ein paar Wochen mit ner Hörnchenstute mit wenig AFK mal echt Probleme, Siege zu bekommen.
Also hab ich nach ner Weile gesagt, pfeif drauf, hat sie halt keinen Blup +100. Und hab sie einfach austrainiert, ohne Rücksicht auf Siege, einfach nur um die Haupt-FKs fett zu bekommen. Und bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, daß die unteren WBs zwar völlig überlaufen sind mit guten Pferden mit hohem GP, aber im mittleren Bereich, so 60-99, ist relative Funkstille, was die Pimps angeht. Mit nem Pferd, das alle FK fertig trainiert hatte aber in nichts wirklich gut war, hatte ich da so ganz nebenher plötzlich einen Sieg nach dem anderen.
Also wenns in den ganz niedrigen WBs mal nicht mehr funzt, startet mal im mittleren Bereich, manchmal klappts da besser als ganz unten.

Lupe
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:33 pm

Ich hab mal 'ne Frage ...
mein zweitjüngster Spross meiner Friesenzucht (Murtagh, er hat einen Diamantenen Apfel) ist gut in den Fähigkeiten Ausdauer, Dressur, Galopp und Trab. Aber er ist kein Mix, daher finde ich diese Kombination für Friesen sehr merkwürdig.
Aber welche Turniere soll ich nun mit ihm gehen? Tempo ist seine schlechteste Eigenschaft und in Springen ist er auch nicht überragend. :/

Hier noch mal der Link: Murtagh *Klick*
Nach oben Nach unten
Cynthi
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:24 am

Funktioniert super!! up hab mit meinem mustang an 21 turnieren teil genommen und 20 gewonnen! up
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





20 Turniersiege leicht gemacht [**] Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Turniersiege leicht gemacht [**]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 100.000 EQ fürs RZ-Leicht gemacht!
» Tut Pegasus Flügel leicht gemacht!!
» Die Rangliste ganz leicht
» animierter Avatar- ganz leicht erstellen (mit GIMP)
» Neue Technik mit NVU zu Coden (sehr leicht) by Proud

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: