Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Howrse acc. gesperrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buntstift.x3
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : WhatTheFuuck

Howrse acc. gesperrt Empty
BeitragThema: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 6:18 am

Hallo liebe User,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein acc. wurde gesperrt wegen multiaccounting ich weiß man darf es nicht machen und ich hab daraus gelernt.Dennoch frage ich mich oib mein Account für immer gesperrt bleibt da ich sehr and dem acc. hänge und ihn lange aufgebaut hab. Es steht wenn ich mich anmelde ''Ihr Account wurde am **.**.12 gesperrt Grund:Multaccounting.Meine Schwester hat es auch gemacht und wurde auch gesperrt aber bei ihr steht 2Monate lang und bei mir steht gar nix, jetz hab ich Angst das ich mein Acc. nie wieder benutzen kann auch weil ich ziemlich nette leute kennengelernt habe. heul

LG und Danke. herz
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:42 am

Du darfst in so einem Fall einen neuen Account aufmachen und damit einen Mod oder den Support kontaktieren. Mit diesem Account darfst du dann aber nicht spielen, also das Startpferd am besten gar nicht erst anklicken. Und du solltest ihn, wenn die Sache geklärt ist, wieder löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 10:06 am

So wie ich das verstanden habe, habt ihr beide wirklich Multiusing betrieben, stimmt das?
Schließe es aus Sätzen wie "ich weiß man darf es nicht machen und ich hab daraus gelernt" und "Meine Schwester hat es auch gemacht und wurde auch gesperrt".

Wenn das so ist, seid ihr zwei wohl mit euren anderen Accounts als eine Person angesehen wurde, und der Accoutn deiner Schwester wurde als "Hauptaccount" angesehen. Dieser ist temporär gesperrt, die anderen permanent.
Alles was du vllt machen kannst, ist die Cair meint, einen "Notfall-Account" zu eröffnen, und es mit einem Mod oder per Ticket zu klären, dass du mit deinem Hauptaccount zumindest auch nur die 2 monatige Sperre bekommst. So wäre zumindest auch dein Account gerettet (Strafe auf Multiusing ist, glaube ich, auch später lebenslange Forensperre (dh obwohl es dein Karma zuließe, kannst du trotzdem nicht in die Foren), bin mir da aber nicht sicher, finde auch gerade keine Angaben dazu auf Howrse).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Buntstift.x3
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : WhatTheFuuck

BeitragThema: Re: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 11:12 am

Danke für die schnellen Antworten. Ich versuchs,wie macht man denn das mit dem Ticket und an wen wende ich mich am besten?
LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 5:05 am

Cairlinn schrieb:
Du darfst in so einem Fall einen neuen Account aufmachen und damit einen Mod oder den Support kontaktieren. Mit diesem Account darfst du dann aber nicht spielen, also das Startpferd am besten gar nicht erst anklicken. Und du solltest ihn, wenn die Sache geklärt ist, wieder löschen.
Es gibt inzwischen ganz unten auf der Startseite den Link "kontaktiere uns" (alternativ hier klicken: http://www.howrse.de/support )
Darüber kann man eine Email an den Support senden, ohne dass man einen bespielbaren Howrseaccount besitzen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Howrse acc. gesperrt   Howrse acc. gesperrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Howrse acc. gesperrt
Seite 1 von 1