Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow
+3
Knierpsy
W0lLyFux
Fleur
7 verfasser
Autor
Nachricht
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow Fr Sep 07, 2012 2:47 am
Zitat :
hr habt jeden Tag die Chance, ein anderes göttliches Pferd in den Füllhörnern zu finden!
Versucht jeden Tag Euer Glück und findet vielleicht Frost, Nebel oder Snow in Euren Füllhörnern!
Am ersten Tag könnt ihr mit etwas Glück Frost finden.
Am zweiten Tag könnt ihr mit etwas Glück Nebel finden.
Am dritten Tag könnt ihr mit etwas Glück Snow finden.
Dies ist die perfekte Gelegenheit, um so noch fehlende Götter für Eure Sammlung zu finden!
Achtung, diese Aktion läuft nur 3 Tage, also wartet nicht!
Alles Gute,
Euer Howrse-Team
Gruss Fleur
Zuletzt von Fleur am So Jan 06, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow Fr Sep 07, 2012 5:45 am
hab das von der promo davor verwendet^^ weils eh i-wann verfalln wär... aber leider nichts.... hatte sogar das gefühl das schlechteste überhaupt gehabt zu haben.... seltsamerweise hattn n paar andere, die ich gefragt hab, alle n WDJ drin... genau wie ich.... ob dasn fehler war?^^
Thema: Re: Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow Di Jan 08, 2013 5:17 am
Beim 12. Füllhorn habe ich neben bekommen *freu*. Sonst war nichts herausragendes drinnen: 2 Boni für den GP, Herapaket, Stein der weisen, fruchtbarkeitszauberstab, Wasser der Jugend, Diamanten. In vielen füllis waren nur die üblichen Sachen wie äpfelnund Rüben, dafür habe ich Nebel *immer noch freu*
Lg und viel Glück (:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow
Götter in den Füllhörnern - 07.01.13: Frost, Nebel & Snow