Thema: SMG-EMail-HILFE!!! [Hoffe der Beitrag ist hier ok] Mi Sep 19, 2012 4:57 am
Also, ich schildere euch mal die Situation: Und zwar würde ich gerne ein paar SMG tauschen, aber wenn ich auf die Seite Tauschbörse gehe steht da: Du musst Deine E-Mail-Adresse eintragen und verifizieren lassen, um diese Funktion nutzen zu können! Geh auf die Seite Mein Konto. Das mach ich dann auch und da steht: Die wichtigsten Informationen
E-Mail-Adresse der Eltern: .... [ändern] Passwort : ..... [ ändern ] Zeitzone: Deutschland (es ist ..:..)
(bei mir sind die .... natürlich außgefüllt) Kann mir jemand sagen wo und wie ich das mit der E-Mail jetzt mache?
> DANKE!!! <im Voraus!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: SMG-EMail-HILFE!!! [Hoffe der Beitrag ist hier ok] Mi Sep 19, 2012 9:37 pm
hehe also^^ wenn du die maily einträgst, kannst du dir n bestätigungslink an die maily schicken lassen... dann loggst du dich bei deiner maily ein, suchst die mail von howrse raus und klickst auf den link, fertig