Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : Birmagirl11

Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Empty
BeitragThema: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:53 am

Hallo wollte wissen wie man Pate/Patenkind wierd , was das überhaupt ist, was ich da tun mus und ob es was kopstet oder nicht.. hab gelesen das meine geworbene spieler dan die patenkinder sind hab bis jetz 3 spieler geworben und bei deinen steht nie patenkind oder sonst irg. bitte helft mir !! heul

LG:

Michaela
Nach oben Nach unten
Lady wiLd
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lady wiLd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Howrse-Login : Lady wiLd

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 6:13 am

Hey,
das ist ganz einfach.
Wenn sich ein Patenkind bei dir meldet oder anders rum kostet es auf jeden Fall nichts!
(Siehe Forum Pate sucht Patenkind)

Wenn du z.B Pate sein willst, musst du bereit sein (fast) alles über Howrse zu wissen.
Dein Patenkind kann dich immer bei Howrse fragen, wenn es etwas nicht versteht usw.
Du musst ihm dann antworten.
Es kann sein das dein Patenkind viele Fragen hat und du solltest auf jeden Fall sie dann beantworten.

Also kurz gesagt: Pate hilft Patenkind bei Howrse, Kostenlos

Ich hoffe ich konnte die alle Fragen beantworten!!

Liebe Grüße, Lady wiLd
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 6:22 am

Hallo,

es gibt 2 Arten von Paten: den inoffiziellen, den LadyWild beschrieben hat und den offiziellen.
Der offizielle Pate heisst auch Sponsor. Sponsor wirst du, wenn du einen neuen Spieler wirbst und der bei der Anmeldung deinen Namen als Werber angibt.
Wenn du also 3 Leute gesponsort hast, hast du 3 "Patenkinder", auch wenn das dann nicht so heisst.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Julia224
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:20 am

Bei meine Ziele steht ja werde Pate, woher weiß Howrse dann wer wen als Paten hat?
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeSa März 14, 2009 7:10 am

HAllo Julia,

wie ich oben erklärt hab, gibt es 2 verschiedene Arten von Paten. Der offizielle Pate, der auch für die Ziele gilt, müsste besser Sponsor heissen. WEnn der von dir geworbene Spieler deinen Namen bei der Anmeldung als Sponsor eingibt, wird das von howrse vermerkt und für die Ziele gewertet.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
Kytoma
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:31 am

und was macht man, wenn man keinen kennt der hier spielen möchte und so keinen findet für das ziel? diejenigen die hier im forum gucken bzw das forum hier entdecken sind ja zumeist schon angemeldet und das gilt ja dann bestimmt nicht traurig

wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man ja trotzdem die jeweiligen ziele fertigstellen und bekommt dann auch die belohnungen, nur wird leider nicht die beschreibung der ziele angezeigt (die bildchen sagen mir nicht immer was das wirklich bedeutet) ... gibt es vielleicht irgendwo eine liste davon?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:42 am

Zielethread: https://howrsesos.forumieren.com/fragen-zucht-zentren-allgemeines-f13/neues-bei-howrse-ziele-t5266.htm

Meld dich doch einfach nochmal an (aber mit ner anderen IP) und gib deinen Account als Sponsor an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:16 am

@kleiner geist:Boa das ist ja schummeln lach
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:21 am

Aber für einen guten Zweck. froh

Sobald das Ziel erreicht ist, wird der neue Account einfach wieder gelöscht. smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:23 am

hihi aber man könnte auch unter seiner IP machen und sagen es ist der bruder oda so.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:25 am

Nee dann lieber mit ner anderen IP. Weil mit deiner Methode müsstest du ja von selber einen Mod anschreiben.

Es sei denn du willst den Account behalten (als RZ Arbeiter oder so). Dann wäre das besser. smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:28 am

muss man den mod anschreiben das dass der bruder ist oda so?
Ich habe das nämlich nicht gemacht,als sich mein bruder da angemeldet hat ...
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 5:55 am

Besser wäre es. Wenn die das irgendwann mal mitkriegen, werdet ihr als Multi eingestuft und die Accounts gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 6:08 am

oh.
dann mach ich das....
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 7:52 am

Hallo,

das ist illegal.

Ich schliesse hier.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..   Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pate?!? Wie , was ist das wie werd ich es..
Seite 1 von 1