*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ ich würde mich als Pate zur Verfügung stellen!!! Bin über 180 tage angemeldet!
ok thx ein moderator oder wie die heißen kann das thema schließen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Pate gesucht? Sa Nov 29, 2008 11:46 pm
Hallo,
das kommt drauf an, in welchem Zusammenhang das WOrt "Pate" steht. Im allgemeinen Sinne wurde die Frage beantwortet. WEnn deine Frage aber mit den Zielen zusammenhängt (wenn ich mich nicht irre, reden die da auch irgendwann von Pate), dann heisst das, du musst einen neuen Spieler werden, der dich als Sponsor angibt, wenn er sich anmeldet.
Gruss Fleur
mundomau Gast
Thema: pate So Nov 30, 2008 1:53 am
hey ich habe aber schon jemanden geworben und das feld mit dem paten ist bei mir noch nicht. muss ich jetzt noch einen werben ?? lg
Ich würde gerne Myhorse wie heißt du den bei howrse?
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Pate gesucht? Di Jan 06, 2009 12:30 am
Meine Freundin hat das selbe Problem. Sie hat einen geworben, der jetzt auch drin ist. (Also soweit ich weiß, hat sie ihn geworben) und dann wurde das Feld nicht "bunt". Ich habe lange vor der Aktion zwei Spieler geworben, und das Feld wurde auf anhieb bunt.
????
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Pate gesucht? Di Jan 06, 2009 12:58 am
@ Lady Ann. Hat sie denn heute erst geworben? denn dann ist erst eine Aktualiesirung nötig^^
mána Gast
Thema: Re: Pate gesucht? Di Feb 10, 2009 8:38 am
also falls hier noch jmd einen paten sucht... ich würde mich gerne zur verfügung stellen. ich kenne nämlich niemanden, den ich werben könnte vllt könnt ihr mir ja helfen oder kennt jmd? meldet euch gerne mal bei mir lg mána