Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen??
3 verfasser
Autor
Nachricht
Josili Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 27 Howrse-Login : SorrenFey Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen?? Do Feb 26, 2009 8:58 am
Hi ich hab en frage also ich bin grad am Layout machen aber ich muss das Skrollboxen reinbekommmen weiß aber nicht wie es geht .Könnt ihr mir helfen?? LG Josili
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen?? Do Feb 26, 2009 9:02 am
scrollis kommen erst beim coden rein ^.^
Josili Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 27 Howrse-Login : SorrenFey Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen?? Do Feb 26, 2009 7:13 pm
und wie macht man die rein?? bitte helft mir ich bin grad am verzweifeln!
Thema: Re: Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen?? Do Feb 26, 2009 10:28 pm
Entweder per Tabelle oder per CSS div-tag. Weiter oben im Forum gibtsn Thread dazu.
Also erst baut man sich das gewünschte Hintergrundbild und dann öffnet man einen Editor (Notepad zB.) und macht darin aus HTML und CSS eine Internetseite.
Beides völlig verschiedene Dinge.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen??
Skrollboxen wo gibt es sowas und wie kan ich es einfügen??