Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?

Nach unten 
+16
bellahermine
Flo
K11Fan95
Cocada
barnie01
Sarah
Bella
LinaeChan
.:Bunter_Farbtopf:.
Daschenka
Cairlinn
Mizo
vanessa22
Vampyr_Amelia
Zwerg
Shizuna
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Habt ihr sowas schomal gemacht ? Wenn ja was....könnt auch erklärung im kommi posten :)
Ja, ersteres 1)
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap17%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja, ersteres ...siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, zweiteres 2)
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap17%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja, zweiteres..siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, Beides
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja beides, ...siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_lcap66%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Vote_rcap
 66% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:28 am

Hi
ich war am Samstag bei einem Geburtstag und wir haben Gläserrücken gemacht.
Wir waren 11 Leute und angefangen habe 4 davon.
Es war soo unheimlig! Es kam ziemlich schnell ein Geist. Den Namen weiß ich nichtmehr genau aber er war ein Mörder!
Er kam aus Ostasien und hat 39 Mädchen ermordet. Er hatte uns noch viel mehr Infos über sich verraten aber das machte den vier Mädchen (!!) so viel Angst, dass sie umbedingt aufhören wollten aber nicht durften. Als die eine weg musste und auch gehen durfte, durfte ich einspringen! Es war so unheimlig denn als wir ihn fragten wieso wir nicht gehen durften, kamen Sachen wie:
Weiber
und bei, wann dürfen wir gehen?:
sterben
oder
Tod
Na klar werden auf diesen Thread die ersten Meinungen sein:
,,Es schiebt IMMER jemand!"
oder
,,Das ist doch niemals real!"
Aber das war Real! alle hatten den Finger von oben aufs Glas gelegt und so kann niemand ein Glas schieben!
Wir würden ausserdem Tod nie so schreiben sondern eher TOT.
Und wir haben uns geschworen das wir nicht schieben.
Danach hatten wir noch mit dem Opa von einer gesprochen wo er auf die Frage:
Wie heißt ihre Mutter?,
,,Mama"
antwortete kaputtlach.
Nun, das war meine Geschichte.
Nun ihr, sagt etwas dazu oder erzählt eure Erfahrung mit Gläserrücken zwinker
ich bin gespannt smile
glG
MangaFreak♥
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 12:38 am

Wenn man die Finger drauf legt (wie mans nunmal immer macht) dann kann jemand schieben oft passiert das auch im Unterbewusstsein.
Ich habs auch gemacht und ich hab geschoben nur um meinen Mädels zu beweisen da gibts keine Geister. Tja Panik hatten sie aber ich hab meinen Spaß gehabt lach

Naja nachdem ichs dann aufgelöst hab haben sie eingesehen das es mist ist. Gläserrücken ist auch nicht spirituell und Geister kann man wenna uch nur durch bestimmte Maßnahmen rufen. Und ich bezweifel das ihr die Gegenstände hattet.
Und wenn mans schon macht dann bitte mit einem richtigen Ouija-Brett.
Und auch nur mit Schutzartefakten ansonsten kann sowas nen böses Ende nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:15 am

Shizu, was meinst du mit Schutzartefakt?


Zuletzt von Zwerg am Di Nov 08, 2011 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 1:25 am

Leute, wer keine Ahnung davon hat, Finger weg!
Ihr könnt euch da ganz schön die Psyche verdrehen, dass ihr nur mehr grinsende Fratzen seht, sobald ihr die Augen zumacht...
Folge: Ihr seid extrem paranoid, eventuell beginnt man (leicht) zu halluzinieren, und darauf hin wird man unvorsichtig, hektisch etc. Das muss nichts damit zu tun haben, dass euch ein Geist verfolgt oder ein Fluch auf euch liegt, das ist reines Unterbewusstsein, aber das kann einem wie beschrieben auch in den Wahnsinn treiben.

bzw:
@MangaFreak: und woher bist du dir so sicher, dass nicht jemand anders geschoben hat? Du hast sicher schon mal von dem Wort "Lüge" gehört, das weiß nur der Betroffene selbst und bis dass Logikfehler auftreten, kannst du nichts beweisen.

Wie bei Shizu, wenn sie das nie aufgeklärt hätte, würden ihre Mädls noch immer glauben, das wäre real gewesen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:47 am

Naja also wir habens jetzt nunmal gemacht und es ist nicht rückgängig zu machen kaputtlach
wenn ihr es auch schonmal gemacht habt, könnt ihr auch ruhig mal davon erzählen
;D

@vampyr
klar hab ich das wort schonmal gehört kaputtlach
aber es war trotzdem realistisch ;D

und mti dem Unterbewusstsein:
klar kann das passieren aber stellt euch vor, das wenn auch nur 2 Leute schieben, würden sie sich nie einig sein. Das Glas würde sich nicht bewegen oder umfallen oder sowas.
Nach oben Nach unten
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:08 am

heißt es nicht, wenn man des auf ein blatt macht, das man dann irgendwie wenn an einen geist gerufen hat das baltt zerißen muss?



wer glaubt an geister?: ich schon
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:11 am

@vanessa22

nein ich glaube nicht... kaputtlach
nur wenn der geist das verlangt oder so.

ich glaube difinitiv auch an Geister!
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:06 am

vanessa22 schrieb:
heißt es nicht, wenn man des auf ein blatt macht, das man dann irgendwie wenn an einen geist gerufen hat das baltt zerißen muss?



wer glaubt an geister?: ich schonzitat von Mangafraek@vanessa22

nein ich glaube nicht... [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? 995200
nur wenn der geist das verlangt oder so.

ich glaube difinitiv auch an Geister!

Men muss es smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:42 am

Wenn keiner bewusst schiebt, tun es alle, aber eben unbewusst. Man folgt dem Glas mit dem Finger und merkt nicht, dass man dabei in Wirklichkeit schiebt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:20 am

Wie wärs, wenn man einfacher da rangeht: wie erklärt man sich, dass der Ostasiatische Geist besser Deutsch kann, als ihr? smile Das würde mir echt zu denken geben...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:01 pm

uhhh...man Glals ruckln kaputtlach
Das war bis vor einigen Jahren immer der größte Heidenspaß.
Wir haben immer gefragt. 'Geist wieviel Kinder kriege ich?' 'Sind die Backstreetboys wirklich schwul?' 'Hat unsere Lehrerin was mit unserem Hausmeitser?' kaputtlach
Wir nahmen das nie so ernst. Es war einfach ein Nervenkitzen (wir haben den geist immer Süßigkeiten dargebracht)
Das hat uns dann ein paar Tage beschäftigt und dann wars wieder gut. Aber man sollte sowas nicht ernst nehmen, weil man (wie andere schon gesagt haben) einfach unterbewusst zum schieben anfängt kaputtlach
spaß hats trotzdem gemacht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:40 am

ja witzig ist es schon aber die angst das dort ein fünkchen wahrheit hintersteckt ist auch groß :*

Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:08 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
uhhh...man Glals ruckln kaputtlach
Wir nennan des Tischlruckn! XDD

Daschenka schrieb:
wie erklärt man sich, dass der Ostasiatische Geist besser Deutsch kann, als ihr?
Yeah, strike! XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:12 am

naja der Geist hat usn erklärt das er in deutschland gestorben ist kaputtlach ich denke das er dann auch deutsch gelernt hat

meeensch, ich kann doch auch nur erzählen was passiert ist c(:
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:16 am

Vampyr_Amelia schrieb:
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
uhhh...man Glals ruckln kaputtlach
Wir nennan des Tischlruckn! XDD
nene, es ruckelt ja ned der Tisch sondern das Glas^^


Daschenka schrieb:
wie erklärt man sich, dass der Ostasiatische Geist besser Deutsch kann, als ihr?
Yeah, strike! XD

gebasht kaputtlach das ist gut!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:20 am

gebasht? sry, aber was heißt das kaputtlach kaputtlach


jetzt ehrlich, ich erzähle nur was ich erlebt habe. smile
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:43 am

gabasht ist sowas iwe Strike (;
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:48 am

also ich kann da nur jedem recht geben, wenn man keine ahnung hat, sollte man NIEMALS eine beschwöhrung durchführen. nur mit PROFESSIONELLEN leuten. wenn ihr den geist nichtmehr los werdet, habt ihr ein verdammtes problem!

ich hab auch schon 2mal dabei mitgemacht, einmal, das war ganz früher.. war ich vllt 5 oder so... jedenfalls kommts mir sehr fern vor.. kann mich nur noch dran erinnern, dass jemand kam. und einmal in der.. 6., 7. klasse, also auch schon 4-5 jahre her. damals is uns auch jemand erschienen... *schauder* das war echt heftig.. am vortag is einer unserer lehrer von der schule an herzschlag gestorben. er hatte weiße sachen an, turnschuhe, t-shirt, 3/4hose, schweißbänder, kopfschweißbandteil. er war laufen un da kam der schlag un er war gleich weg.. voll schlimm, den ham wir alle gern gehabt.

als wir dann tag später, abends auf nem spielplatz, in nem ruhigen wohngebiet auf nem klettergerüst gehockt un uns entschieden haben "machen mer geisterbeschwöhrung!" is was komisches passiert... wir hatten in nem umkreis von ~3-4m radius um uns kerzen gestellt. und bissel räucherzeig glaub ich...
naja, also das problem war, dass die das teilweise nich so ernst genommen haben, der untergrund war auch mist. als wir dann aber nach leichtem rucken vom glas inene etwas ärgeren ruck bemerkt haben, hat plötzlich n mädel geschriehen "da is der herr steuer!!!"
man bedenke, es war dunkel, mitternacht. klare nacht un sommer.
das wohngebiet besteht aus vielen "kreiseln".. ganz komisch. und da is dann auf der straße, über sonen kreis (auf der straße) jemand gejoggt. gleiche klamotten wie der steuer anhatte... un das krasse war.. stellt euch vor, ihr habt nen mensch, der komplett schwarz ist. dem zieht ihr die klamotten an un bestrahlt ih mit schwarzlicht. das weiß leuchtet un der rest vom menschen is quasi unsichtbar. un so sah er aus.
auf die entfernung un in dem licht (nicht..) das da war, hätte man ihn eigentlich nich erkennen können, aber wir warn uns alle zu 100% sicher, dass er sich uns gezeigt hat, da wir ihn auch gerufen haben!
ers nur da gejoggt, nix schlimmes.. aber 12/13jährigen macht sowas angst, grad im freien.. wir ham dann gleich die kerzen, das glas un das improvieierte hexenbrett (papier..) in den müll geworfen, der da war un sin im schwinsgalopp zurück, zum garten von dem einen mädel. die hatte b-day un wir haben da gezeltet.. natürlich hat dann keiner mehr geschlafen die nacht... >__<
war so unheimlich.. ~.~
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:40 am

Hmm... wegen dem unterbewussten Schieben, das ist echt so.
Also, ich hab das auch schon einmal gemacht.
Am Anfang hats noch hingehauen, bei den Ja / Nein Fragen, aber als es dann um Worte bzw Buchstaben ging, hat nix mehr funktioniert.
Hat unser lieber Geist uns netterweise ignoriert? Haha.
Nee, wir haben wirklich unterbewusst geschoben. (Und bei den Antworten waren meine Freundin uns ich scheinbar nicht einig, jedenfalls bei den Buchstaben / Wörtern ^^ )
Man kriegt das nicht wirklich mit, man denkt, das Glas würde sich selbst schieben... ich denke, das ist durchaus mit einer Art optischen Täuschung zu vergleichen. Meine Freundin und ich, wir haben mal genau hingeguckt, und uns vorgenommen, unsere Finger nicht zu bewegen.
Es geht nicht. Wirklich nicht. Man kann mich als Beispiel nehmen... ich schwöre, ich hatte es wirklich nicht im Sinn, dieses Glas zu bewegen, aber ich hab es getan.
Nicht absichtlich, nicht fest. Ganz leicht. Und dein/e Gegenüber passen sich dir ganz automatisch an, und meinetwegen gleicht ihr auch noch aneinander an.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es keine Geister gibt.
Aber wenn: Sie wären wohl kaum so blöd, und würden sich uns sofort offenbaren? Rein theoretisch wäre es ja viel schlauer, wenn sie sich verkriechen würden und im Geheimen ihre Pläne aushecken würden xP Dann würd niemand was von mitkriegen, und alle würden sich immer nur ihr eigenes Zeug denken.
Und zu euren Geistererscheinungen...
so etwas passiert manchmal.
Es kann durch Lichtreflexionen passieren (Laterne / Kerze / Mond) oder auch von anderen Dingen. Hinzu kommt, dass man sich in solchen Schreck-/Angstsituationen sich meist in etwas hineinsteigert.
Jedes Rascheln wird zum umherwandelnden Geist. Jeder Lichtschein zum Engel... was auch immer. Da ist es wirklich erstaunlich, welche Fantasie man in der Hinsicht hat.
Aber merkt euch eins, Leute.
Beim Gläserrücken seid es immer ihr selbst, die das Glas bewegen.
Es gibt niemand anderen für.
(Und wenn - er zeigt sich nicht!)
Meine Theorie. Und wenn ich ehrlich bin, die Wahrscheinlichste... :S
Nach oben Nach unten
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:30 am

Muss mal was erzöählen is heite passiet:

Meine freunde und ich, waren in der kalsse.(alleine: zu 5.) Da waren plötzlich usnere plakate aus heiterem himmel abgefallen.Wir hatten erst ein spaß draus gemacht bis meine freundin anfing Mit dem gesiter rufen und so.

Also: Wir haben uns alle an die hand genommen, und uns konzrentriert.Augen zu und so.Wir ahben dann so gefragt: Geist bist du hier? wenn aj gib uns ein zeichen! Ja... ein wenig gewartet, plötzlich hat was in der ecke Geknarzt.Haben erst gedacht dad das zufall war.Haben dann nochmal priobert, kam das schojn wieder.Langsam wurde uns u8nheimlich, und wir haben gefragt: bist du ein guter oder ein Bösere Geist? Wenn du böse bist gib ein zeichen wenn gut zwei zeichen. Ja.. 2 sek. gewartet plötzlich kam in der ecke 2 Knarsen hintereinander.Wir hatten uns echt gegruselt.Ja.. Hat meine feundin irgewndwie gefaselt das wir den jetz in ruhe lassen....

auf jeden fall waren wir dann noch so.. eine weile in der kalsse. Das merkwürdige war ja immernoch das dann Nix mehr gekmnackt hatte rein garnichts!



Fragen die ihr jetz bestimt stellt:

-Das war nur einbildung! -Nein garantiert nicht das war laut und jeder hat das gehört!
-Kam von draußen!- Neee im Klassenraum in der ecke wo der riesige schrank steht
-Ihr habt das geräusch mit den füßen gemacht (Usw.)

Ich kann euch schwören das das aus der ecke kam!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:41 am

Ich will ja ned blöd klingen

Möglicherweise hat euch draussen wer beobachtet und sich einen Spaß draus gemacht? kaputtlach
Nach oben Nach unten
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:46 am

ne das geht ja net.. in der ecke war 1. Kein fenster, nur ein schrank, und zweitens eine ar... dicke wand. Außerdem hats ja IN der klasse geknarchst
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:58 am

Alte Häuser (und auch neue) beherbergen in dieser Jahreszeit immer gerne Mäuse und Ratten. Genauso arbeitet ein Haus ständig. Gerade im Winter knartzt es bei uns ständig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:01 am

Ich werde mal eimn foto davon amchen.. Da könen sich keine Mäsue oder so verstecken^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:07 am

Wenn du wüsstest was sich nicht alles ind en Wänden verstecken kann. Wir haben Betongemäuer mit Ritzen von 2cm breite und haben da tatsächlich Mäuse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aloha from Bloody xP
» Eure Lieblingsspiele im Inet ~
» Eure Lieblingsweihnachtslieder
» Eure Ideen
» Für eure Präsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: