Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?

Nach unten 
+16
bellahermine
Flo
K11Fan95
Cocada
barnie01
Sarah
Bella
LinaeChan
.:Bunter_Farbtopf:.
Daschenka
Cairlinn
Mizo
vanessa22
Vampyr_Amelia
Zwerg
Shizuna
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Habt ihr sowas schomal gemacht ? Wenn ja was....könnt auch erklärung im kommi posten :)
Ja, ersteres 1)
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap17%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja, ersteres ...siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, zweiteres 2)
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap17%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja, zweiteres..siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, Beides
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja beides, ...siehe auch mein Kommentar unten
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap0%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_lcap66%[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Vote_rcap
 66% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:08 am

ich guck mal, weil sonst iost das nie! und wir saßen ja dann noch ne stunde im raum und nix war mehr
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:17 am

Shizuna schrieb:
Wenn du wüsstest was sich nicht alles ind en Wänden verstecken kann. Wir haben Betongemäuer mit Ritzen von 2cm breite und haben da tatsächlich Mäuse zwinker

wir haben ins unserer Lüftungsanlage am Klo ne Maus, die rennt da immer rum, wenn die wer nach seinem 'geschäft' betätigt ^^
Nach oben Nach unten
vanessa22
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
vanessa22


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1168
Alter : 26
Howrse-Login : vanessa22
Anmeldedatum : 29.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:47 am

wir haben da sheut wieder gemacht!

1.Ich ahbe genau drauf geachtet, ob im untericht, und in den pasuen ob irgendwelche ähnlichen geräusche aufgetreten sind- Garkeine waren da absolut nix!

2.Wir haben gefragt: Gsit wenn du hier bist,. gib uns mehrere zeichen.-es war wie verückt es waren wie böller die hintereinander losgingen, nur leiser.Über der Tafel hörten wir ganz sxchnelöl hintereinander: Knack knack knack knack!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:38 am

Vanessa:
Ich nehme jetzt einfach an, dass ihr euch in was reingesteigert habt, oder es wohl doch eine mysteriöse Maus / Ratte war.
Auf jeden Fall kein Geist.
Weißt du, wenn ich grad vor was auch immer Angst hab, dann denk ich ständig, dass da ein Geräusch ist - dort ein Rascheln, drüben ein kleiner Schrei.
So was ist völlig normal. Aber ein Geist war es sicher nicht zwinker

(Aber ich möchte wiederholt sagen, dass das NICHT bedeutet, dass es keine Geister gibt kaputtlach Ich weiß es nicht, und es ist mir im Grunde auch egal... aber alles deutet eher darauf hin, dass es keine gibt zwinker)
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 7:38 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Leute, wer keine Ahnung davon hat, Finger weg!
Ihr könnt euch da ganz schön die Psyche verdrehen, dass ihr nur mehr grinsende Fratzen seht, sobald ihr die Augen zumacht...
Folge: Ihr seid extrem paranoid, eventuell beginnt man (leicht) zu halluzinieren, und darauf hin wird man unvorsichtig, hektisch etc. Das muss nichts damit zu tun haben, dass euch ein Geist verfolgt oder ein Fluch auf euch liegt, das ist reines Unterbewusstsein, aber das kann einem wie beschrieben auch in den Wahnsinn treiben.

bzw:
@MangaFreak: und woher bist du dir so sicher, dass nicht jemand anders geschoben hat? Du hast sicher schon mal von dem Wort "Lüge" gehört, das weiß nur der Betroffene selbst und bis dass Logikfehler auftreten, kannst du nichts beweisen.

Wie bei Shizu, wenn sie das nie aufgeklärt hätte, würden ihre Mädls noch immer glauben, das wäre real gewesen..

Kann ich bestätigen.
Ich hab immer noch n leichten verfolgungswahn, weil mir im zarten alter von 6 Jahren von COusinen Gruselgeschichten, bei denen 13-Jährige noch angst haben, erzählt haben. Und ich war extrem Leichtgläubig XD

Vampyr_Amelia schrieb:
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
uhhh...man Glals ruckln kaputtlach
Wir nennan des Tischlruckn! XDD

Daschenka schrieb:
wie erklärt man sich, dass der Ostasiatische Geist besser Deutsch kann, als ihr?
Yeah, strike! XD

Tischlruckn ist wieder anders ;D da ist ein Loch im Tisch und da isn Stift drinnen.
Glasl rucka ist wieder anders ;D

Und außerdem braucht man für einen Geist ein Medium^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:17 am

tja tja .. gläserrücken hab ich nochnie gemacht , und habe es auch um ehrlich zu sein ncith vor !
ich glaube auch an geister und steh dazu, das mit den häusern ja ... glaub mir, das war nur das gebäude. eien nacht als ich ins bett gin , hat meien wand im takt (!!) geknarrt, ich hatte voll panik ... aber da war nichts , wände arbeiten nunmal, klar das man in soo einem falle panik bekommt, das ist normal, vorallem wenn man an geister glaubt.
Jedoch gibt es eine sache über die ich mir nochimmer ncith im klaren bin :
Warum stinkt es bei mir zuhause manchmla nach Zigarre ?
alle fenster waren zu und seid ber 10 jahren hat keiner mehr im haus geraucht, schongarkeien zigarre. Trozdem stinkt das computerzimmer der das bad manchmal nahc zigarrenrauch. es kann ja ncithmal von draußen reinziehen , weil fenster und türen zu.
der mieter vor uns (der hier im haus gestorben ist) hat fürher auch zigarren geraucht, un dwa nie in der oberen etage , da stinkt es nie. aber naja ... das ist bisher etwa 5 mal innerhalb diesen 10 jahren vorgekommen ...also von daher ncith tragisch , außerdem steigert man sich in sowas ganz leicht rein , ich bin eine künsterlin der einbildung unschöner dinge !
naja ... ich sag nur eins : Ich würde niemals Gläserrücken machen , weil ich auch so das gefühl hab , das meien (ebenfalsl in diesem haus verstorbene) schwester und meien großeltern (gegenüber gestorben ...) immernoch da sind, die drei haben mich nie allein gelassen, das gefühl hab ich auch ncith. Ich weiß das sie einen platz in meinem herzen haben, und das es deshalb ist. trozdem bleibe ich bei meiner meinung !
ach ehe ich es vergesse .... was auch gruselig ist , ist das in dem haus , in dem eien freundin von mir bis vor kurzem lebte(mehrfamilian haus), nurnoch eine person lebt (!!) alle anderen gestorben, mind. 3 in dem haus !
und nochwas gruseliges ind er family dieser freundin :
Ihr vater starb als sie drei war , der vater 4 mitglieder der familie starben auch genau dann , als ihre kinder drei waren. ein sohn (5) einer tante von ihr , ist im arm ihrer mutter gestorben ! die sind abens ins bett gegangen , der junge war krank aber nicht soo krank , und die mutter hat ihn im arm behalten , für die nacht , am nächsten morgen war der junge tod....
es gibt schon gruselige sahcne hier auf der erde ....
glg
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 9:02 am

Ich glaube auch dass man das Glas eher unbewusst bewegt. So ich hab mir jetzt mal ein Glas geschnappt und auch wenn man den Finger schnell drauflegt verrutscht das Glas etwas. Naja es kommt ganz auf die Oberfläche drauf an. Ich würde aber jedem raten, sich nicht zu sehr reinzusteigen, da die Schwester einer sehr guten Freundin von mir deswegen 4 Monate in der Psychatrie war.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:42 am

Hab den Thread mal etwas durchgeguckt, da ich keine Ahnung von Gläserrücken habe..
Wie genau macht man das und wie bekommt man da Antworten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:09 am

@K11
Also, meist hat man einen Zettel (so wars bei uns auf jeden Fall...) und da schreibt man in nem Halbkreis in der Unteren Hälfte (den Zettel quer) die Buchstaben von A-Z auf. In der oberen hälfte die Zahlen von 1-10 genauso und in der Mitte ganz normal und neben einander Ja und Nein.
Also, oft wirds um Mitternacht gemacht, war bei uns so (ich war zwar nicht dabei, aber was solls, meine Cousine hats mir erklärt) und da wird ein Glas in die Mitte des Blattes gesetzt. Alle legen einen Finger oder die Fingerspitzen auf das Glas.
Danach wird "Guter Geist wir rufen dich, zeige dich uns" gesagt.
Dann wird gefragt, ob der Geist gut oder böse ist. Da verrutscht sich das Glas auf ja oder nein.
Kommt ein böser Geist, muss man sofort abbrechen, sprich das Glas im Kreis drehen und dann anheben.
Kommt ein guter, kann man stundenlang mit dem "reden". Also fragen, wie er/sie heißt, ob er/sie hier gelebt hat, etc.
Aufhören tut man dann wie beim bösen Geist, also erst das Glas drehen und dann heben.


ob man daran glaubt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. ich z.B. glaube zwar an Geister, würde das Gläserrücken aber auch nie machen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Alter : 25
Howrse-Login : Florentinchen
Anmeldedatum : 22.01.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:13 am

Uah, ne, Gläserrücken würde ich nie machen, da bekommt man ja einen Schock für's Leben! *schauder*
Das ist für mich so, als würde ich mein Sterbedatum kennen...
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:12 am

Also hat jetzt zwar nicht mit Gläerrücken zu tun aber bei Mieten Kaufen Wohnen (Sendung bei VOX) war mal ne Geisterjägerin und die hat dem Makler ne echte Geisterstimme vorgespielt war irgendwie unheimlich.

Edit:Hab grade den Thread durchgelesen und dann hab ich ne Stimme gehört die klang wie die wo die da gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:16 am

@tonks: das war nur einbildung. ich bezweifle das es bei dir rumspukt und der geist sich jetzt gerade dir offenbart.
hab ich auch, rede oder denk ich übergeister nach passirt sowas, weil meine fantasie mir einen streich spielt. da muss man nichts drauf geben.
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:41 am

ja ist schon klar.Aber das mit der Geisterstimme war da wirklich bei mieten kaufen wohnen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 9:04 am

@tonks: Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst.. ich kann dir genauso eine computer verzerrte Stimmte vorspielen und sagen es sei eine "echte Geisterstimme"...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:44 am

Ich weiß ja selber das das alles nur Einbildung ist.Ich habe ja die tolle Angewohnheit wenn ich irgendwas gruseliges gehört habe habe ich eine Stunde erstmal einen Verfolgungswahn.Naja es könnte ja an jeder Ecke ein Geist warten. kaputtlach.Nein aber mit sowas ist echt nicht zu spaßen.Diese seltsame Geisterjägerin hab ich dann nochmal gesehen im Fernsehn.Da bildete die sich doch glatt ein sie könnte mmit einem Haushaltsstaubsauger Geister einsaugen.Und dann ist sie mit ihrem Staubsauger einmal durch das HAus gerannt bis ihr aufgefallen das in dem Haus keine Geister sind.ICh hab fast einen Lachanfall bekommen.Das sah so seltsam aus wie die da mit dem Staubsauger rumgerannt ist.Und neulich war irgednwo so ein Typ der dachte er wäre von einem Fluch belegt und wäre ab nun ein Stein.Pure Einbildung.Genauso das kt dem Gläserrücken und dieser ELgende von bloody mary.Alles pure Einbildung.Eine aus unsere Klasse meinte sie hätte neulich bloody mary gesehen.Mein Kommentar dazu:"Wieso?hat sie sich selbst im Sopiegel gesehen?"Genauso diese Geschichte vom Amerikanischen Priester der dich einbildet das die Welt untergeht.Und es gibt auch noch LEute die dem Typen dann Geld auf sein Konto zahlen das sie in den Himmel kommen.Jap und ich bin mir auch extrem sicher das demächst Zombies hier her kommen -ironie off-Im Fernsehn waren neulich so zwei die sich eingebildet haben sie wären Vampire.Die haben sich dann extra so Vampirzähne machen lassen und haben sich von Blut ernährt indem sie sich selbst gebissen haben.Und sie haben in Särgen geschlafen.Naja ich sag ja alles pure Einbildung.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:17 am

Zitat :
Ich habe ja die tolle Angewohnheit wenn ich irgendwas gruseliges gehört habe habe ich eine Stunde erstmal einen Verfolgungswahn.

Eine Stunde?? Ich hab das mein ganzes Leben. ._.
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:51 am

Zitat :
Ich habe ja die tolle Angewohnheit wenn ich irgendwas gruseliges gehört habe habe ich eine Stunde erstmal einen Verfolgungswahn.

Ist bei mir auch so ;D
Meine Katze hat mal aus meinem Zimmer gestarrt (Türe war offen, im Gang wars dunkel) und das immer wieder, danach hatte ich Schiss rauszugehen. mein Freund hat sich nur kaputt gelacht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gast
Gast




[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 10:35 pm

VfBcHiCa schrieb:
Zitat :
Ich habe ja die tolle Angewohnheit wenn ich irgendwas gruseliges gehört habe habe ich eine Stunde erstmal einen Verfolgungswahn.

Ist bei mir auch so ;D
Meine Katze hat mal aus meinem Zimmer gestarrt (Türe war offen, im Gang wars dunkel) und das immer wieder, danach hatte ich Schiss rauszugehen. mein Freund hat sich nur kaputt gelacht ^^


Oh, das kenn ich. kaputtlach

Ich bin ein richtiger Waschlappen... smile
Bei uns ist das abends echt gruselig...Große Fenster, dunkler Garten, keine Gardinen und so... Und dann musste ich ja unbedingt "Poltergeist" gucken (der ist lahm, aber ich spinn mir immer was zusammen.. zwinker )

Naja, und zum Thread: Gläserrücken habe ich nie probiert und werde es auch nie tun. Ich glaube an Geister (ja, ihr könnt mich für blöd halten) und hab gehört, dass es halt sehr gefährlich sein kann, vor allem, wenn man von diesen Sachen null Ahnung hat!

zwinker

LG
Nach oben Nach unten
Blütenschimmer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Blütenschimmer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 28
Howrse-Login : Blütenschimmer
Anmeldedatum : 11.11.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 6:24 am

Huhu!

Also ich hab mir jetzt auch mal ein bisschen was durchgelesen zwinker
Ich habe auch schon ein paar mal Glässerrücken gespielt und finde das ganze irgendwie ein bisschen lahm. Klar wir haben uns damals die halbe Nacht kaputt gelacht, weil wir vorallem solch Fragen wie: "Wann wird Justin Biber sterben" oder "Wann geht die Welt unter" gestellt haben. Ich glaube die Welt ging nach unserer Berechnung in der Vergangenheit unter, nämlich 1287?? Keine Ahnung weiß es nicht mehr kaputtlach

Neija von Glässerrücken halte ich nicht sehr viel, für mich ist das eher zur Belustigung gut^^
Wobei ich auch schon mal bei einem Glässerrücken dabei war, wo sich welche dann in ihrem Zimmer eingeschlossen haben, weil der Teufel im Spiegel, der Schwarze Mann im Baum, vor dem Fenster, und ein böser Geist in einer Schlafanzughose war. Wir anderen (also ich habe da nicht mitgemacht und ein paar andere auch nicht) waren im Nebenzimmer und haben uns ab und zu mal dazugesetzt oder durch die Tür gelauscht, haben darüber aber nur lachen können.

Ich glaube eigentlich nicht wirklich an Geister, aber, dass es dann Geister überhaupt nicht gibt, glaube ich auch nicht.

Achja... Ich bin auch immer so ein Angsthase. Ich wohne halt bei uns daheim alleine im Keller-das ist nicht sonderlich toll, wenn man dann hört, dass die Fenster und Wände arbeiten.

Aber ich habe auch so tolle Geschichten, zB habe ich totalen Respekt von Mitternacht.
Ich glaube ich war damals noch im Kindergarten oder in der 1/2 Klasse Grundschule, als mir mal jemand erzählt hat, dass 2 Minuten vor Mitternacht und 2 Minuten nach Mitternacht der Schwarze Mann umherläuft und genau um Punkt Mitternacht ein Kind umbringt, das nicht schläft....Heute kann ich eigentlich drüber lachen, aber mein Unterbewusstsein hat diese Geschichte nie ganz vergessen.

Ich rate dir nur: Seh das alles nicht so ernst zwinker
Ach wenn es deiner Meinung war ist, es ist IMMER ein Schieber, wenn nicht sogar mehrer dabei!

Was die Psyche nicht alles mit uns machen kann...

Liebe Grüße
Blütenschimmer

PS: So "Geisterfänger" finde ich ja eh am besten! Ich könnte mich da stundenlang hinsetzten und in mich vor dem Fernseher totlachen!

PPS: Ich würde mir lieber über reale Mysterien gedanken machen-zB, dass Hummeln rein theoretisch gar nicht fliegen können weil sie so fett sind und viel zu kleine Flügel haben. Aber sie tuns trotzdem-warum?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5081657
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bloo**dy Mary/Ouija Brett...habt ihr sowas schonmal gemacht?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 3:36 am

Hallöchen.

Ich hoffe man darf das hier posten..wenn nicht bescheidsagen smile



Also ...

1) Eine Freundin erzählte mir mal was über soeine Bloody Mary (ich hoffe man darf Bloody schreiben...im Titel hab ich es leicht ''zensiert'')...das sie in einem Spiegel erscheinen würde...

2) und sie erzählte auch etwas über ein'' Ouija-Brett'' weis jemand was das ist...bzw. wie das funktioniert...etc?! smile



Währe nett wenn ihr mir zu beidem mal eine erklärung gebt... smile



Währe toll wenn ihr anschließend auch bei der Umfrage teilnehmen würdet smile



lg Note
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 3:44 am

Bitte SuFu benutzen (:

Gläserrücken klick


da wurde das Thema auch schon angeschnitten (;
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:05 am

Warum sollten wir "bloody" nicht dulden? Das ist bloß englisch für blutig... zwinker

Bunti hat schon alles gesagt, ich pack's einfach mal zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:15 am

²Vampy

jetzt passt aber die umfrage mit dem Titel nicht mehr zsammen^^
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:16 am

@Vampyr_Amelia
mein Bruder sagt immer Blo*dy Hell - anstatt ver*ammt oder ver*luchte Hölle.

Also ich hab da mal ein bisschen gelesen - und finde es nicht möglich.
und
Zitat :
! einbildung ist auch eine bildung - überzeugungen schaffen überzeugte !
Zitat
Also das ist meine Meinung zu diesem Thema. Und beim Anderen hab ich nichts gelesen zwinker


Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:48 am

Wo kommt die Umfrage plötzlicher her? XD
Omg, immer alles so kompliziert XD
Aber jetzt wieder^^

Miroa schrieb:

mein Bruder sagt immer Blo*dy Hell
ändert nichts an der Wortbedeutung, und verdammte Hölle wäre ja nun auch nichts, was man zensieren muss, wir haben hier keine Wortfilter (wobei es soweit ich weiß bei Foren auch eine automatische Schimpfwortzensur gibt... müsste man einstellen.)




Mal zu den Themen von Laura:

1) Angeblich muss man dreimal in einen Spiegel "Bloody Mary" sagen dann erscheint sie im Spiegel. Es gibt weiter ausgeschmückte Versionen von:
man muss alleine sein
es muss dunkel sein
es müssen kerzen aufgestellt sein
Bloody Mary wird einen dann töten...
etc
Was halt alles noch so grusligere Atmosphäre schafft XD

2) Das gleiche wie Gläser/Tischerlrücken, bloß dass man die Buchstaben/Zahlen/Ja und Nein schon fertig auf einem Holzbrett hat. Bzw gibts statt dem Glas noch einen Holzpfeil bzw etwas mit einem Loch in der Mitte, wo man dann den gewünschten Buchstaben etc durchsieht.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?   [Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gläserrücken] - Bloody Mary/Ouija Brett, eure Erfahrungen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aloha from Bloody xP
» Eure Lieblingsspiele im Inet ~
» Eure Lieblingsweihnachtslieder
» Eure Ideen
» Für eure Präsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: