Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 12:46 am
ich wunderte mich weil bei den pferden der Reitstsundenpreis gesunken war, hab dann mal in mein eigenes RZ geschaut und war entsetzt,von 21 auf 17 Eques und alle Fähigkeitendazugewinen gefallen von 0096 auf 0091 das ist aber bei allen RZS so. hier das las ich im Forum von howrse zum thema >>> Reitstundenabfall und Gehalt text von magnolie73 hab ich mal reinkopiert.. Guten Morgen!
Bevor wieder unzählige Thread kommen öffne ich einmal einen.
Der Reitstundenpreis ist über Nacht ins Bodenlose gefallen und es sind vermute ich ALLE (betont) Zentren betroffen! Warum und wieso wissen wir noch nicht, sobald es aber Neuigkeiten gibt werdet ihr es hier erfahren!
Wie auch schon bemerkt wurde, wurde die Bezahlung der Zeitarbeiter doppelt abgezogen Auch hier bekommt ihr mehr Infos sobald jemand vom Support online ist.
Ebenso taucht diese Meldung auf: Du hast Dein Gehalt von 190 als Sattler erhalten. 27. Februar 2009 Du bist im Moment arbeitslos und hast heute kein Gehalt bekommen. Du solltest einen Job finden. 27. Februar 2009 Ihr solltet aber alle euer Gehalt bekommen haben, vorausgesetzt ihr habt einen Job und habt gestern ein Pferd versorgt.
LG das Howrse Team
PS: Bitte schreibt KEIN (betont) Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 1:16 am
oh gut zu wissen. hab mich auch schon stark gewundert, was da plötzlich los ist.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 2:39 am
wow, danke zorro, ohne diesen thread hier hätt ich das ned mitbekommen (bin im moment wenig im howrse forum) und ich hatte schon totalen stress, dass eine reitstunden so schlecht sind, da ich ja bei einem pferd totale fähigkeiten pushen will, und das will ich nicht mit nur 0,091 steigenden fähigkeiten...
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 3:44 am
Mein Tränenbär steht heute auch dumm rum. Gut das ich ein paar Tiere habe die aus dem Zuwachsalter raus sind. Und bei den normalen Zucht-/Trainingspixels ist es mir relativ gleich. Auch die Einhornstute, die ich mögl. unsterblich mache, wird wegen dem ein oder anderen Punkt nicht umkommen. Sie war kein Tränentier und ist von der Rangliste eh weit entfernt.
Aber für den Rest ist es sehr ärgerlich. Ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden UND behoben. Ich kann mir nicht vorstellen das das für Howrse gerade sehr gut ist. Denn so werden alle Fähigkeitenpferde im Stall bleiben ... und das sind die, die am meisten SM-Gegenstände bekommen.
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 11:19 am
Update:
Zitat :
Alle Fehler wurden an die Technikabteilung weitergegeben. Leider wird die am Wochenende auf kleiner Flamme gefahren. Habt also bitte etwas Geduld und lasst ihnen etwas Zeit für das Beheben der Probleme. Danke!
Juhu :S
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 12:13 pm
yippie yay yey "verzeih mir, wenn ich nicht vor freude in die luft springe... ich habs im kreuz"
ich hoffe, es gibt nachher ein konjunkturpaket als entschädigung für die doppeltteuren zeitarbeiter
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 12:17 pm
also heißt es weiter warten... schon igendwie fies, naja...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 12:46 pm
Wenn wir Glück haben, war das ganze eine einmalige Sache. Ich vermute, dass der Reitstundenpreis gesunken ist, weil die Reitlehrer nicht gezählt wurden. Wir waren heute ja auch angeblich alle arbeitslos. Wenn diese Nacht mit der Aktualisierung wieder alles normal läuft, ist auch der Reitstundenpreis wieder normal. Wenn sich das ganze wiederholt, sitzen wir aber wohl bis Montag oder Dienstag auf diesen miesen Preisen fest
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 8:51 pm
also heut ists alles wieder beim alten freufreu Zum Glück
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden Fr Feb 27, 2009 8:56 pm
Dann is ja gut und ich kann schliessen
Gruss vom Schlüsselblümchen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nun anscheinend "BUG" bei den Reitstunden