Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gute Serien

Nach unten 
+16
Laracoa
Bones
.:Bunter_Farbtopf:.
Cocada
Vampyr_Amelia
Idunn
bellahermine
Calanthe
MidnightLegacy
katiunddu
jasimaus123
Rikuren
Hammsta
kuybi
K11Fan95
Miroa
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Gute Serien Empty
BeitragThema: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 6:25 am

Hallo Leute, ich suche ein gute Serien. Hab die Sufu benutz aber irgendwie nichts gefunden, dass das noch nie jemand gefragt hat, wundert mich echt.

- am besten eine die vielleicht schon bei Staffel 3 oder so ist.

welche ich am schauen bin/geschaut habe:
Person of Interest
alle CSI
Chuck
NCIS
NCIS/LA
Alarm für Cobra 11
Numb3rs
White Collar

Vielleicht kennt irgendjemand eine ähnliche Serien, wie die oben aufgelistet - denn ich würde gerne am Abend gemütlich wieder ein paar Serien gucken. ._.

Danke schonmal smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 8:21 am

Hast du schon mal the Mentalist geguckt? Meine Freundin sagt, dass das gut sei zwinker
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 8:37 am

Gucke mit ein paar Freunden manchmal Supernatural, das ist eig ganz witzig, aber teilweise braucht man auch Erklärungen, vor allem wenn man mittendrin anfängt zu gucken
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:16 am

The Mentalist
Dr. House
Scrubs
Happy Ending
Die Siebziger
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:43 am

Danke schonmal
The Mentalist, ka spricht mich iwi nicht so ab.
Scrubs, ich mag Greys Anatomy - aber ja

kuybi- werd mir mal bei den letzten zwei reinschauen und bei supernatural, danke
Nach oben Nach unten
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 9:52 am

Beide kommen auf Comedy Central nach Nickelodeon. Ehe ist ... ist auch noch zum totlachen
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:18 am

Supernatural find ich auch toll (: Und auch sehr lustig.
Aber da ist eine Staffel auch ab 18, also eigentlich nichts für dich :P Sollte man aber von Anfang an gucken.
Fringe geht auch eher in die Mystery-Richtung, schaue ich auch sehr gerne und hat auch schon 5 Staffeln (4 auf Deutsch). Aber ist auch nichts zum zwischendrin mal reinschalten.
Für Leute mit bösem schwarzen Humor ist auch Dexter ganz toll (:
Edit: Sorry, das ist FSK 18.
Nach oben Nach unten
Rikuren
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Rikuren


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Howrse-Login : Rikuren
Anmeldedatum : 11.07.12

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 7:24 pm

NCIS ist toll froh
Mentalist find ich witzig.
Coldcase
Medium
Criminal Minds (extremst genial froh)
Law & Order
...

mit numb3rs kann ich iwi nichts anfangen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7371176
jasimaus123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : MondscheinManuett
Anmeldedatum : 12.11.12

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 9:10 pm

Hi (:
Also Scrubs (ist zwar nichts mit Polizei) kann ich total empfehlen ist total witzig froh
Polizeisendungen kenne ich leider keine mehr außer The Mentalist vielleicht.
Oder Desperate Housewifes.
Nach oben Nach unten
katiunddu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : katiunddu
Anmeldedatum : 04.04.13

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:46 am

Hallo,


ich find die Krimis am besten wo die immer Fälle auflösen und Alarm für Cobra11,K11,H2O plötzlich Meerjungfrau aber sind immer Abends wenn ich ins Bett muss ich fand auch noch das Haus Anubis cool aber das kommt nicht mehr
Nach oben Nach unten
MidnightLegacy
Teenager
Teenager
MidnightLegacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Howrse-Login : sha_mara
Anmeldedatum : 05.04.12

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:29 pm

Dass noch niemand Bones vorgeschlagen hat? froh Criminal Minds ist auch klasse, aber auch eher heftig, also da gibt's ein paar Folgen, die nichts für schwache Nerven sind. Lie To Me ist auch nicht schlecht. Mentalist ist halt immer ein bisschen dasselbe, anfangs fand ich die Serie klasse, irgendwann wurde es aber einfach langweilig...

Hmm, sind auch sonstige Serien willkommen, die nichts mit Krimi zu tun haben? Dann kann ich dir Awkward empfehlen! Und halt die Klassiker, Big Bang Theory, How I Met Your Mother, New Girl... Make It Or Break It ist auch super, die wurde aber nach der dritten Staffel abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=230170
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:36 pm

Bones ist toll kaputtlach

Meine derzeitige TV-Liste sieht folgendermaßen aus:

CSI: Vegas
Bones
Cold Case
Ghost Whisperer (ab und an, ich schaue es nicht oft)
Buffy (siehe Ghost Whisperer)
Dr. House
Medical Detectives
Dog- der Kopfgeldjäger

Ansonsten schaue ich eher Historische Dokus oder Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:29 pm

MidnightLegacy schrieb:


Dann kann ich dir Awkward empfehlen! .

Awkward ist toll!! *-* Aber das ist auch so ne Serie, die auf Englisch besser ist!

Borgia (ZDF) mag ich auch gerne, da kommt ja bald die 2. Staffel *-*
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:43 pm

Ich kann noch die SOKO Serie empfehlen.Das kommt von mo bis Fr immer von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf ZDF.Da kommt jeden Tag die SOKO aus einer anderen Stadt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:37 am

Ach herrje, eine geniale Serie wurde noch gar nicht vorgeschlagen, sehe ich gerade: Game of Thrones.
Wirklich eine richtig richtig gute Serie. Außerdem spielt Sean Bean mit herz
Läuft momentan die dritte Staffel an.
Nach oben Nach unten
Idunn
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Idunn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 35
Howrse-Login : Idunn
Anmeldedatum : 18.02.13

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 3:21 am

Hammsta schrieb:
Ach herrje, eine geniale Serie wurde noch gar nicht vorgeschlagen, sehe ich gerade: Game of Thrones.


Ich liebe es!
Und ebenso: Breaking bad..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3645530
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 2:32 am

Warum ich Game of Thrones nicht ... so mag^^
http://9gag.com/gag/3974336

Genauso wie Rom, oder die Tudors etc.
Ich hasse sowas einfach, find ich unnötig, ich will mir nicht ansehen, wie ständig irgendwelche Leute vögeln...


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 7:07 am

mit abstand am besten: Pretty little liars froh Alle Bücher gelesen sooooo toll froh Fernsehserie ist auch super, nur leider läufts noch nicht im Deutschen Fernsehn
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 3:38 am

Hammsta schrieb:

Für Leute mit bösem schwarzen Humor ist auch Dexter ganz toll (:
Edit: Sorry, das ist FSK 18.

der is super zwinker
Nach oben Nach unten
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 6:38 am

Bin auch ein riesiger Fan von Bones! love The Mentalist ist mein zweiter Favorit und HIMYM find ich auch witzig. Sonst fällt mir leider gerade nix ein froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Laracoa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laracoa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Howrse-Login : Laracoa
Anmeldedatum : 11.05.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 9:14 am

Ohhh ich hab da eine ganze Liste voll!

Dr. Who!
Ganz klarer Favorit. Unbedingt gucken. Einfach nur gut. Nuuuur gut! So großartig! Ich könnte den ganzen Tag damit zubringen von Dr. Who zu schwärmen...

Firefly
Wild West, Raumschiffe, und wirklich klasse, glaubwürdige Charaktere - leider nach der ersten Staffel nicht weitergedreht. Sollte man aber trotzdem gucken! Ich glaube es ist aber FSK 16 oder so.

Game of Thrones wurde schon genannt, ist aber wirklich eindeutig eher für "Erwachsene"

Modern Family - so lustig!

My Name is Earl - wenn man schlecht drauf ist gibts hiermit Gute Laune. Auch sehr lustig.

Und was wahrscheinlich eher ab 18 ist oder sein sollte, aber trotzdem einfach gut ist: Hell on Wheels, Sons of Anarchy, und Battlestar Galactica
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8261772
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 7:50 am

Um das ganze etwas zu beleben :'D Hannibal ist eine tolle Serie, allerdings auch für Ü18.
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 3:36 am

gute serien sind ja auch geschmackssache =)

ich liebe aus meiner kindheit the tribe - eine welt ohne erwachsene ^^ hab mir letztens mal wieder alle fünf staffeln angetan und les dann mal die sechste in englisch zwinker

ansonsten schau ich wirklich kaum tv ... ich streame die serien meist erst, wenn sie komplett abgedreht sind, damit ich alles auf einmal gucken kann ^^ ich hasse nichts mehr als werbung, warten und unterbrechungen :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 7:03 am

Under the dome!!!! tolle Serie <3 <3
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Amy Flemming


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 6:00 am

Also ich bin ja ein Serien Junkie kaputtlach Ich gucke vieles kaputtlach

Supernatural ( man ich liebe die Serie einfach *_*)
Buffy
The Vampire Diaries
Teen Wolf
Angel
Bones
Heartland
Wildfire
Mc Leods Töchter
Being Human
Moonlight
Ghost Whisperer
Charmed

Das sind eigentlich die, die ich regelmäßig gucken bzw gesehen hab kaputtlach Gibt da noch ein paar im TV die gut sind wie CSI Las Vegas oder New York. Aber das haut mich nicht so von den Socken kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
Gesponserte Inhalte





Gute Serien Empty
BeitragThema: Re: Gute Serien   Gute Serien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gute Serien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)
» [S] Passpferdumschubser - Gute Bezahlung
» Gute Pferde
» Gute Tunierpferde/Pimps
» Ich biete gute Araber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: