Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 28 Howrse-Login : Vampirpferd Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Gute Serien So Okt 20, 2013 5:57 am
Ich gucke seeeeehr gerne Vampire Diaries!! <3 Aber auch NCIS,Supernatural und Dr. House *__*
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Gute Serien So Nov 17, 2013 2:32 am
Person of Interest alle CSI Chuck NCIS NCIS LA Alarm für Cobra 11 Numb3rs White Collar Sherlock Criminal Minds Bones Under the Dome
Mentalist Dr. House
wenn ich dann eine fertig habe, werde ich dann wohl Supernatural anfangen - die Serie schein auch sonst ziemlich beliebt zu sein
Game of Thrones interessiert mich schon - aber da werde ich ein paar Jahre warten, da es wirklich nichts für mein Älter ist.
(nich wundern warum ich so viele schaue, ich schaue immer während dem zug fahren. )
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Gute Serien Sa Nov 21, 2015 12:34 am
Ich habe gerade True Blood beendet, welche mir zum Ende immer weniger gefiel... die erste Staffel war absolut genial, danach wurde es eher mies, aber natürlich habe ich trotzdem alle sieben Staffen durchgehalten ^^"
Und jetzt habe ich mit Vikings angefangen =)
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Gute Serien So Nov 22, 2015 7:24 am
Wer auf Marvel steht, sollte sich Jessica Jones definitiv ansehen! Sehr, sehr sehenswert. (Vermutlich auch für Leute, die Marvel nicht mögen - filmtechnisch sehr gut gemacht)