Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Howrse-Login : juliii_xD Anmeldedatum : 27.02.09
Thema: Hey ich bins, juliii_xD Fr Feb 27, 2009 2:14 am
Vorname: Julia, Juliii Wohnort: Tirol Hobbies: schwimmen, Schi fahren,... Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Katze, Pferd Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Spaghetti, Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Hannah Montana Haustier: 2 Hasen, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und einen Hamster ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch meine Freundin Was gefällt dir an Howrse? das es um Pferde geht Was gefällt dir an Howrse nicht? das man Pässe meistens mit echtem Geld kaufen muss ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? war auf der suche nach einer hilfeseite zu Howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. ???
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey ich bins, juliii_xD Fr Feb 27, 2009 5:32 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Du musst Pässe nicht zwingend mit echtem Geld kaufen:
Zitat :
Ab Deinem 50. Tag bei Howrse kannst Du Pässe mit 20 % Deiner Reserve kaufen und zwar für alle 30 Tage Mitgliedschaft.
Ich wünsch dir ganz viel Spass bei uns, lieben Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Hey ich bins, juliii_xD Fr Feb 27, 2009 7:59 am