Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 27 Howrse-Login : liveskort Anmeldedatum : 13.01.12
Thema: Prestige des Wettbewerbes !Antowrt GEGEBEN! Do Okt 04, 2012 4:25 am
Hey,
Ich bräuchte mal hilfe. Ich führe ein relativ gutes RZ & würde gern die Prestige meiner wettbewerbe steigen lassen. Im Wetti cutting schwank ich immer mal wieder über die 60, dann wieder drunter. Ich hätt da voll gern endlich abzeichen!!
Bei den andren wettis geht gar nichts voran. egal was ich ändere, es bleibt dauernd gleich.... könnt mir jemand ein paar tipps geben? wär toll.
liebe grüße ira
Zuletzt von ira :) am So Okt 28, 2012 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Prestige des Wettbewerbes !Antowrt GEGEBEN! Mi Okt 17, 2012 6:22 am
Du müsstest die Wettis schwerer machen Also meinetwegen -> ich hab jetzt eins dass im Klassischem ist aber wenn ich mehr Prestige im Springen haben will , baue ich den Pacours noch schwerer dass mehr Fähigkeiten von den Pferden verlangt werden
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Prestige des Wettbewerbes !Antowrt GEGEBEN! Mi Okt 17, 2012 6:58 am
am besten meldest am anfang deine eigenen pferde an... und wenn die wettis von allein laufen, kannst immer step by step die schwierigkeit erhöhn^^
ira :) Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 27 Howrse-Login : liveskort Anmeldedatum : 13.01.12
Thema: Re: Prestige des Wettbewerbes !Antowrt GEGEBEN! So Okt 28, 2012 2:01 am
das hab ich jez gemacht und das klappt echt gut!!
vielen dank für die antworten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Prestige des Wettbewerbes !Antowrt GEGEBEN!