Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Jul 27, 2009 6:29 am
Ich schreie ganz laut und mache mich so richtig zum affen.. hört und sieht mich ja keiner
dödau sitzt in einem haus das von feuer umgeben ist.. nur um dich ist so etwas wie eine schutzschicht.. was denktst du?
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Jul 27, 2009 8:15 am
Waaaaaaaas?Meeresgrund... Nunja, ich war zum ersten Mal Kidesurfen und... Ah *strampel* *um leben strampel* *fast bewusstloswerde* *oben ankomme**schnauf* wo *shcnauf* war ich *schnauf* stehengebluieben*schnauf* ach ja: und ich bin *shcnauf* gegen die Klippe gefahren*schnauf* und bewusstlos geworden *schnauf* und untergegangen und *schnauf* fast abgesoffen.UNd den Rest kennt ihr ja...
DU öffest deine Augen und liegst in den Armen deines Liebsten.Er sagt:>>geht es dir gut?<< Was antwortest du?
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Jul 27, 2009 9:27 am
ich hab gar keinen geliebten!
dödaus das du von unzähligen affen angegriffen wirst... was machen du?
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Jul 27, 2009 11:10 am
ich hole die banane aus meiner tasche und werfe sie in ein andere richtung dann renn ich weg
DödAus dass dein Hund schwer krank ist wieso?
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Aug 03, 2009 3:29 am
Vielleicht hat er ein vergiftetes Rodentia gefressen. Schnell zum Tierarzt und magenauspumpen!
DödAus das du auf einer Klippe stehst und hinter dir eine Horde Lemmings auf dich zurennnt. Was tust du???
HorseGir Gast
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Aug 03, 2009 9:03 am
ich spring runter!
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Di Aug 04, 2009 7:09 am
Oh... Kein DödAus??? Dann mach isch das ma... DödAus, das du dich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in einer Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuururururualten Höhle befindest. Kein Empfang. Was tust du???
Bibbichen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 29 Howrse-Login : SoulOfEvil Anmeldedatum : 29.06.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mi Aug 05, 2009 5:36 am
Ich renn panisch durch die Höhle bis es so dunkel wird das ich gegen eine Wand knall und bewusstlos werde^^
DödAus das du in einer Gummizelle einer irrenalnstalt liegst. Wie hast du das geschafft???
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Aug 23, 2009 7:20 am
Ich bin wie ne Irre durch den Supermarkt gerannt und hab i-was verrücktes gefaselt^^
DödAus, das du ein Pferd bist, ein Painti, und bist auf einer Wiese. Was denkst du?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." So Aug 23, 2009 10:03 am
Juhu, keine Schule mehr Jetzt muss ich nurnoch einen Weg finden, aus der Weide auszubrechen, dann bin ich frei ^^
Dödaus, dass du etwas essen sollst, das du überhaupt nicht magst, zB gegrillte Vogelspinne. Was machst du?
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Mo Aug 24, 2009 4:39 am
Ich tacker mir den Mund zu
DödAus, dass du gefesselt auf den Zugschienen liegst. Wie ist das passiert?
Wieso sitze ich da drin? -> Weil ich mir vor x Jahren mal gewünscht habe, in lauter Schockolade drin zu sitzen [Schocko-Torte *lecker*]
DödAus, wie du auf einem Wolkenkratzer stehst, ganz am Rand, es hat kein Geländer, unten sammeln sich schaulustige um dir zuzusehen...hinter dir ist die Mafia...was tust du? Springen oder dich in die Hände der Mafia begeben?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: "Du öffnest deine Augen..." Sa Aug 29, 2009 6:09 am
In die Hände der Mafia übergeben, vllt kann ich mich beim Boss einschleimen und dann flüchten^^ (Hab Höhenangst )
DödAus, dass du auf einem schmalen Gebirgspfad läufst, links und rechts geht es senkrecht hundert Meter in die Tiefe, vor dir ist ein tollwütiger Hund, hinter dir ein Mörder mit Messer; es gibt eine Abzweigung, die sehr steil abfällt, aber du weißt nicht, was dich dort erwartet und du kannst aus dieser Richtung schwere Schritte und ein lautes Keuchen hören. Was machst du? In welche Richtung gehst du?