Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : dreamer95 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Mo Okt 15, 2012 4:14 am
Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch Delirium von Lauren Oliver. Ich fand das Buch zwar ein klein wenig vorhersehbar, aber dennoch ganz schön, vor allem aber die Idee. Und auf dieser Idee habe ich ein RS aufgebaut. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Grundgerüst steht. Ich suche auch noch einen Mod.
Die Geschichte sollte größtenteils aus Sicht der Ungeheilten/Rebellen erzählt werden, da ich diese Seite für die spannendere halte.
Freue mich über Rückmeldungen.
dreamer95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : dreamer95 Anmeldedatum : 23.10.09
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Mi Okt 17, 2012 12:34 am
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Do Okt 18, 2012 3:39 am
Also ich finde die Idee gut und würde auch gerne als Mod mithelfen.
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Di Okt 23, 2012 7:04 am
ich find die Idee auch interessant aber ein Link wäre ganz cool ;D ... wenn ich den übersehen hab dann sorry (:
dreamer95 Junges Fohlen
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Mi Okt 24, 2012 4:01 am
das RS ist noch nicht fertig, deshalb auch kein Link
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Sa Dez 29, 2012 8:36 am
Hallo, generell gesehen finde ich die Idee echt gut. Ich mag das Buch, habe das zweiter allerdings noch nicht gelesen. Ich vermute mal, das Forum ist fertig? Denn ich hatte eigentlich mit einem Link gerechnet.. glg
dreamer95 Junges Fohlen
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Sa Dez 29, 2012 9:42 am
nein, das forum ist noch nicht fertig ich hatte die letzten wochen nicht genug zeit dafür und das projekt deshalb erstmal auf eis gelegt, da das interesse ja auch nicht so übermäßig zu sein schien.
dreamer95 Junges Fohlen
Thema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Sa Jan 05, 2013 11:27 am
Soooooo liebe Leute Ich möchte das Forum langsam aber sicher fertigstellen, brauche dazu aber noch Unterstützung in Form eines Mods. Wer Lust hat kann sich bei mir melden (pn). Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, fänds aber besser wenn du älter als 16 bist. Einerseits wäre es gut wenn du das Buch kennst (dann kannst du mir helfen) andererseits auch gut wenn nicht (dann kannst du mir sagen, was noch erklärt werden muss). Momentan würdest du mir helfen die Regeln und Infotexte zu formulieren, später würdest du halt die normalen Aufgaben eines Mods übernehmen