Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Baileys 96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Baileys 96 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen) Sa Okt 20, 2012 8:51 am
Hallöle
ich habe auch Google schon durchforstet nach einer Antwort oder einer ähnlichen Frage, aber nichts gefunden...Wenn ich trotzdem etwas übersehen habe, tut es mir Leid...
Nun ja, auf zu meiner Frage: Also, ich war aufgrund einer Sperre 2 Monate vom Spiel ausgeschlossen und kann erst seit wenigen Tagen wieder in die Verkäufe...Heute habe ich gemerkt, dass die Kleiinanzeigen nicht mehr da sind...Zumindest nicht mehr bei meinen Verkäufen...Wurden sie deaktiviert?? Wenn ja für alle oder nur für mich (wie die Foren...)?? Wenn nein, wo sind sie dann??
Bitte antwortet mir
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
GLG Baileys 96
Zuletzt von Baileys 96 am Sa Okt 20, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen) Sa Okt 20, 2012 9:16 am
Die wurden bei einem Update vor ein paar Monaten (kann auch länger her sein) rausgenommen. Wurden wohl nicht so oft genutzt und waren damit in Howrse-Augen überflüssig.
Baileys 96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 28 Howrse-Login : Baileys 96 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen) Sa Okt 20, 2012 10:08 am
Okay vielen Dank! Ist ja eigentlich schade, ich fand sie ganz nützlich...Naja...^^
alinaemily0206 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 22 Howrse-Login : alinaemily0206 Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen) So Okt 21, 2012 4:55 am
Phar Lap: du hast Recht,aber ich schätze sie wurden rausgenommen weil zuviel Trainingsgesuche und andere Unsinn reingestellt wurde
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen)
Kleinanzeigen?Wo sind sie?Antwort erhalten, bitte schließen)