Hallo liebe Grafiker und Co.! Ich suche ein Layout, welches sehr umfassend ist.
Also mit Scrollboxen zu "Über mich" "Meine Zucht" "Aktuelles" "Mein Reitzentrum" und "Sonstiges"
Es sollte nicht zu bund, aber schon farbig sein
Schön wäre auch meinen Namen (~unicorn~) als Überschrift.
Ich züchte Araber und Knabstrupper, also können die ruhig auf's Layout. (Nicht im Howrse Stil bitte ^^ )
Sonstiges noch:Farben: mystisch und kühl, also hellblau, hellgrau, ein wenig türkis und so weiter
Schriftart: Nicht zu geringelt, man sollte es lesen können. Aber auch nicht stinknormal
Schriftgröße: Die Überschriften sind nicht das wichtigste, sondern der Text. Also können die auch ein bisschen kleiner sein.
Layoutgröße: Höhe: Etwa 800-1000 Pixel. Wie es sich grad ausgeht. Nur nicht mehr als 1000. Breite: So, dass es sich genau auf der Präsentation ausgeht.
Wichtig ist, dass das Layout nicht zu eckig ist. Es kann ruhig mit der Präsentations-Hintergrundfarbe verschwimmen oder einfach nur runde Ecken haben.
Frage zu etwas? Dann mach es so, wie du es gut findest! Ich bin sicher, es wird super!Falls jemand so etwas für mich machen kann, wäre es nett.
Bezahlen würde ich natürlich, aber ich kann nicht sehr gut. Also suche ich eher Hobby-Grafiker
Danke jetzt schon, Petra