Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
kruemel
Teenager
Teenager
kruemel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Howrse-Login : nicht mehr vorhanden
Anmeldedatum : 23.06.09

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:01 am

Vor schmerzen bewegungsunfähig lag ich auf dem kühlen Boden. Die mich umschliesende Hitze war verschwunden, doch meine verbrannte und in fetzen an meinem körper herabhängende Haut pochte mehr als ich es je erlebt hatte. Mein bewusstsein registrierte eine Stimme, und es war nicht bedrohliche,blecherne Stimme des Schattens."Ist alles wieder okay?" ich konnte nicht anworten. doch tief in meinem inneren überlegte ich, was für eine abartige form des Humors diese person haben musste. ich liege halb verbrannt, mehr Tod als lebendig auf dem boden, und sie fragt, ob alles okay sei.
Och sammelte alle Kraft, die mein gebeutelter leib aufbringen konnte, um zu flüstern "Ruf einen notarzt. Schnell" dann widmete ich mich wieder den schmeren die sich über meinen ganzen Körper zogen.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:20 am

Tiffy ging in den Stall und beobachtete das ganze von der Ferne. Helfen? Nein,soll der Tod,ihr Freund, sie doch nehmen. Wer weis,vielleicht war das alles nur gespielt...

_______

Wow,voll der Fantasy-thriller-mix hier kaputtlach
Muhahaha und ich bin bööösääää kaputtlach
Nach oben Nach unten
kruemel
Teenager
Teenager
kruemel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Howrse-Login : nicht mehr vorhanden
Anmeldedatum : 23.06.09

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:24 am

@Fley, ähm, könntest du nächstes mal etwas auf den Ort des geschehens eingehen, bitte. doro liegt uf dem heuboden, nicht auf dem Hof, und ein pferd ne treppe/leiter hochhetzen ist relativ....unmöglich zwinker



Endlich, ein lauter werdendes Martinshorn verrieht mir, das Rettung in Sicht ist. Endlich.Als die Notärzte mich erreichten stieß einer einen spitzen schrei aus "AAAHHH, was ist das? Verbrennungen in Form von galloppierenden Pferden??" Ich erstarrte, war das der Fluch? Das nächste was ich pürte war eine nadel in meinem arm. Nach wenigen Sekunden liesen die Schmerzen an meinem ganzen Körper nach, und ich sank in einen tiefen Schlaf, aus dem ich hoffte nie wieder erwachen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:50 am

Ich rufe schnell den notartzt an."leider stehen sie in der Warte schleife",sagt die stimme.
"mist",sage ich."Los Darklylight Zum Krankenhaus!",rufe ich.Wie der Blitz Preschte er los.Nach 5min. Sind wir am Ziel"Warte hier",sage ich zu Darklylight.Ich renne zur Information.
"Guten tag was kann ich für sie tun?",fragt die Frau an der info. "Bei einen Mädchen an der Ranch ist die halbe haut verbrant und sie braucht hilfe!",sage ich hecktisch. "wir schicken ein krankenwagen,aber wo ist das?",fragt sie."sie sollen mir folgen!",sage ich entschlosen.SChon wenige Minuten waren wir an der Ranch." sie ist auf den Heubode !",rief ich und renne Gallopire zum Heuboden.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:01 am

Tiffy beobachtete weiter. Sie würde schauen was sie machte, diese Doro war wohl etwas geistesgestört.
Nach oben Nach unten
kruemel
Teenager
Teenager
kruemel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Howrse-Login : nicht mehr vorhanden
Anmeldedatum : 23.06.09

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:07 am

Als ich erwachte war das erste das ich sah grell. Das helle Neonlicht schmerzte in meinen Augen. Ich versuchte mich zu bewegen, doch da merkte ich erst, dass ich gar nicht tot war, sondern verbunden am ganzen Körper im Krankenhaus lag. Ein gut aussehender Herr in einem weisen Arztkittel betrat mit großen Schritten das Zimmer und zog die Tür leise hinter sich zu. "Oh, sie sind erwacht. Wie fühlen sie sich?" sprach er mich angenehm sanfter Stimme an. "Wie würde es ihnen gehen, wenn sie am gesamten Leib einbandagiert im Bett liegen und kaum Erinnerungen an das geschehene haben?" erwiderte ich, doch sofort bereute ich es, das ich so vorlaut war. Zum Glück lächelte der Arzt freundlich und nahm mir langsam die Mullbinden ab. Während er meine Verbrannte haut begutachtete, erzählte er mir in erstauntem Ton, dass er sowas noch nie gesehen hätte, Brandwunden in Pferdeform. Mir selbst kam es auch etwas suspekt vor. ich versuchte langsam mich zu bewegen, um meinen Körper zu betrachten. Sofort erstarrte ich. Meine hautoberfläche sah tatsächlich genauso aus, wie meine alte Kinderdecke mit Pferden.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:26 am

Ich blieb allein auf den heu boden
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
kruemel
Teenager
Teenager
kruemel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Howrse-Login : nicht mehr vorhanden
Anmeldedatum : 23.06.09

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:30 am

@Fley: war nicht böse gemeint, ich hab nichts gegen Schreibfehler, aber die geschichte wäre logischer, wenn die Orte gleichbleiben zwinker
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:38 am

okay
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:33 am

Ich tu jetzt ganz unwissend.

---------

"Was ist überhaupt los??" fragte ich verwirrt und fragte in die Runde.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:31 am

ICh bleib alleine auf den Heu boden Aber Darklylight Trabt aus den stall.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:40 am

Rennt der Frei umher oder?? Ich würd wegen Autos aufpassen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:48 am

Darklylight zert an Jessys Shirt. Darklylight will Jessy zum stall zeren .
Wernd dessen singe ich Ins wasser fält ein stein ganz schön.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 10:20 pm

" Jetzt lass mich bitte" lachte ich spielerisch. " Bald ist eh fütterungszeit, spiel doch mit Rambo!"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 11:05 pm

Darklylight spitzt die Ohren.Er Zert Jessy mit sich bis sie im stall war. Darklylight Wihert laut und streckt den kopf zum Heu boden.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:33 am

Tiffy streckte sich und ging zu Diabolus und Spotty. Die Aufregung fand sie ganz in Ordnung,da würde sie nicht auffallen und könnte ganz getrost alles beobachten. Kichernd stupste sie Spottys Hintern an,er drehte sich schon fast empört um und knaabberte an ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 4:15 am

Ich höre auf zu singen und bleibe trostem auf dem Heuboden
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
kruemel
Teenager
Teenager
kruemel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 29
Howrse-Login : nicht mehr vorhanden
Anmeldedatum : 23.06.09

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 5:55 am

Endlich wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen, übreseht mit Narben, aber am leben, dem Tode knapp entronnen, übrlegte ich mir, ob der Tod wirklich ein Freund war. Natürlich war er einer, wenn auch nicht immer ein gut gelaunter.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 6:07 am

Ich komm runter und sah das Darklylight an Jessys Shirt zerrte."Darklylight hör auf!",ermahne ich den Hengst."Jessy hast du schon deinen Opa wegen der Box gefragt ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 2:37 am

ICh guckte mich um."JEssy!? Bist du noch daß",frage ich JEssy.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 5:33 am

"Ja,es geht!" rief ich zu Sura und dann ermahnte ich das Pferd mit genervter Stimme:"Ach lass mich in Ruhe,sonst scheuer ich dir noch eine!" Was hatte das Pferd nur für Benehmen?
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:46 pm

schubs
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 3:42 am

Name: Sarah
Geschlecht: Mädchen
Alter: 13
Charakter: Nett, freundlich und hilfsbereit
Lieblingspferd: Scarlet
Besondere Merkmale: Immer gut gelaunt
Aussehen: Blonde Haare, groß und schlank, graue Augen

Angaben zum Pferd:

Name: Scarlet
Geschlecht: Stute
Alter: 4
Charakter: Nett und lernwillig
Besitzer: Sarah
Besondere Merkmale: Schwarz ohne jedes Abzeichen
Aussehen: Komplett schwarz, brauen Augen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:36 am

Passiert hier mal was?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Gesponserte Inhalte





!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website rund um Grafiken und Pferde
» hakoons Eltern Pferde,Layout Schule und vieles mehr!
» GA Pferde gesucht
» Ga-Pferde gesucht
» => GA Pferde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: