Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:10 am

!Teilnehmer gesucht! Es ist schon sooo langweilig geworden! Wer will mitmachen?? Du?? Wenn du mitmachen willst, fülle bitte diesen Steckbrief hier aus.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Lieblingspferd:
Besondere Merkmale:
Aussehen:

Eventuell dann noch ein paar Angaben zum Pferd, falls du im RS eines besitzen willst smile




" Ja, morgen kommen 5 Westernpferde hier her und die restlichen 3 muss ich nochmal etwas reiten da unsere paar Westernpferde, die wir haben schon sehr lange nicht mehr geritten sind, da bei uns Western eher selten ist. Achja, man kann auch mit seinem eigenen Pferd reiten, jedoch muss dieses Western ausgebildet sein und er muss Western, zaum und Sattel besitzen, jedenfalls muss ihm das, dass ausgeliehen werden kann passen."


Zuletzt von Cocada am Sa Jul 04, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:13 am

"ok, mal sehen, ob ich dann zeit hab. kommt halt ganz drauf an, wie viele wichtige turniere bei mir noch anstehn... naja, ich muss erstmal los. nich das die vom kader ohne mich anfangen zu trainiren"
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:23 am

"okay, ich hab zur zeit eigentlich keine Tuniere, erst dann wieder im Sommer zwinker Ciao!" Ich drehte mich um und schappte mir Laras Halfter und legte es ihr an. " Na, süße, bock auf Schwangerschaftsgymnasik??" " Ja immer doch!" gab Lara schnaubend von sich.
Ich schnappte mir ne Longe und ging mit ihr in die Reithalle, wo ich ein paar 30 cm Hindernisse aufbaute. Zuerst ging ich mit ihr ein paar Runden, dann trabten wir etwas und ich longierte sie kurz. Dann sprangen wir beide über die 30 cm Hindernisse. Natürlich kam ich ins schnaufen und mir wurde bewusst, wie schwer es sein musste, Pferd zu sein!! Ich schnallte ihr dann noch die Longe ab und lies sie in der Halle frei laufen. Dann ging ich zu Dubai und sattelte diesen auf und ging auch mit ihm in die Halle. Lara lief vergnügt immer Dubai nach und sprang ihm sogar dann über das Kreuz hinterher. Ich beendete nach einer guten Stunde das Training und brachte die beiden in den Stall, da ich die schwangere Lara nicht allzu belasten wollte.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:50 am

im gemütlichen schritt ritt ich den kleinen waldweg entlang. ungefähr drei kilometer folgte ich ihm und bog dann auf einen breiten feldweg ab.
hier trieb ich celly zu einem lockeren trab an und ließ ihr lange zügel. zufrieden schnaubte sie und ging brav forwärts. erst an der landstraße, die in den nächsten ort mündete parrierte ich wieder durch.
jetzt musste ich nur noch der kleinen straße bis ins nächste dorf folgen, dann waren wir am ziel.
cellys hufeisen klapperten in einem gleichmäßigen takt auf dem asphalt und das geräusch das sie erzeugten, wirkte irgentwie entspannend.
nur ca. 10 minuten später waren wir in dem dorf angelangt. ich folgte der straße noch ein paar hundert meter und bog schließlich nach links in eine kleine seitenstraße ein. von ihr an ging es nur noch gradeaus und nach kurzer zeit waren wir an dem gestüt angekommen, in dem das training statfand.
ich war eine der ersten und hatte somit genug zeit celly vor trainingsbeginn noch ein wenig zu arbeiten.
ich begann mit ein paar einfach übungen im trab, während der kritische blick unsres trainers mir aufmerksam folgte.
"das sieht so schon recht gut aus lauren, aber achte wieder mehr auf deine hände! die sind schon wieder viel zu tief!" tönte es über den platz.
schnell nahm ich meine hände ein stück höher und arbeitete weiter.
nach ungefähr 15 minuten war unser team komplett und der trainer forderte uns auf, erstmal ein paar einfach kreuze zu nehmen.
nachdem wir diese übung ein paar mal ohne probleme gemeistert hatten, ging es weiter. jetzt baute er uns eine kleine distanz aus e und a sprüngen auf und ließ uns diese aus dem trab anreiten.
im arbeitstrab ritt ich celly auf die reihe zu und saß kurz vorm hinderniss aus.
der erste sprung war ein kleines kreuz mit vorgelegter trabstange. danach folgte ein e sprung, der ziemlich eng stand, dann ein a steilsprung, zu dem das pferd einen großen galoppsprung machen musste, um ih nzu schaffen und als letztes ein a oxer, zu dem man zwei galoppsprünge brauchte.
celly setzte brav über die distanz und sogleich kam ein kommentar von herrn darcy:
"das war schon gar nicht schlecht, aber du hättest etwas mehr vorwärts reiten können!"
so verlief die gesamte stunde. eigentlich klappte alles recht gut und am ende schafften alle einen recht anspruchsvolen s** parcour ohne fehler.
ich war vollkommen zufriden und verabschiedete mich von den anderen, um mich auf den heimweg zu machen.
"warte kurz" sagte herr darcy und kam zu mir "ich hab dir hier ein paar anmeldeformulare für ein paar s springen in den nächsten monaten besorgt. schau sie dir mal an und gib mir beim nächsten training die ausgefüllten formulare von den turnieren, an denen du teilnehmen willst"
ich bedankte mich kurz, steckte die zettel ein und verschwand wieder in richtung hof.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:18 am

Ich blickte auf meine Armbanduhr.Was schon so spät?? Mein Telefon läutete und ich hob schnell ab:" Ja, hallo?" fragte ich schnell, der andere antwortete:" Hallo, also ich Rufe an wegen dem Job als Reitlehrer!" Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. " Ja, da sind sie bei mir genau richtig!! Haben Sie irgentwelche Abzeichen oder Prüfungen??" Sie antwortete:" Ja, ja, die Lizenz." Ich freute mich mordsmäßig und sprach schnell:" Kommen sie einfach morgen um 10:00 hier her und ja wir können die Sache besprechen!" Sie stimmte zu und ich legte wieder auf , rannte zu Opa und erzählte ihm dies.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:26 am

ich hatte auf dem rückweg noch einen kleinen umweg genommen, um meinen lieblingsweg entlangreiten zu können. deshalb stand die sonne schon wieder ziemlich tief, als ich zurück auf den hof kam.
ich schwang mich aus dem sattel und legte diesen vorerst über eine kleine bank am rande des weges. dann brachte ich celly auf eine benutzbare koppel und befreihte sie auch von der trense.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:45 am

Ich gähnte und fegte noch den Stallgang etwas, dann ging ich zu Foxy in die Box und verfrachtete sie in eine saubere und mistete die dreckige aus und stellte Foxy wieder in ihre alte Box.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 693
Alter : 28
Howrse-Login : pferdchen12345
Anmeldedatum : 13.06.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:55 am

So, bin auch mal da. Kann aber leider nich lange on bleiben...
______________
Nachdem ich im Stall angekommen war ging ich zunächst zu Simply. Er begrüßte mich mit einem leisen aber doch freudigen wiehren und ich strich ihm sanft über die Stirn.
Ich nahm sein Halfter und legte es ihm um, dann holte ich ihn aus der Box und band ihn auf der Stallgasse an. Als ich anfangen wollte ihn zu putzen, bemerkte ich jessy, die ziemlich fertig aussah.
"Hi Jessy!" begrüßte ich sie "Na, wie gehts mit den Pferden vorran?"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76538
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:57 am

" Ja, sehr gut, hab heute fast alle 8 Pferde trainiert und wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 693
Alter : 28
Howrse-Login : pferdchen12345
Anmeldedatum : 13.06.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:03 am

"Naja, ich will jetzt mal schaun, wie sich mein Dicker so in der neuen Umgebung verhält. Manchmal hat er sich da echt albern" sagte ich lachend und striegelte weiter den Staub aus seinem dunklen Fell.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76538
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:06 am

Ich ging in mein Zimmer und duschte mich erstmals, dann zog ich mir meinen Pytiama an und kuschelte mich mit meinem Lap top ins Heu von Lara
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 693
Alter : 28
Howrse-Login : pferdchen12345
Anmeldedatum : 13.06.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:18 am

Nachdem Simplys Fell wieder von dem ganzen Staub und Dreck berfreiht war, legte ich ihm vorsichtig seinen Dressursattel auf den Rücken. Manchmal reagierte er noch immer etwsa überempfindlich, wenn man den Sattel zu unsanft platzierte. Anfangs war ich besorgt und hatte auf Rückenprobleme oder andersweitige Schmerzen getippt, doch der Tierarzt hatte mir versichert, dass er einfach nur ein ziemlich sensibles Tier war.
Nachdem er auch die Trense am Kopf hatte, führte ich ihn in die Halle und ritt zuerst ein paar Runden Schritt. Er verhielt sich brav und sah zu meinem Glück keine bösartigen Gespenster, die ihn angreifen wollten.
Nach ein paar Minuten nahm ich die Zügel auf und bagann leicht zu traben. Er ging gelassen am Zügel und schwang locker über den Rücken. Immer wieder musste ich daran denken, was für ein prfektes Pferd er doch war. Wir beide passten prima zusammen, das hatten mir schon viele Leute gesagt.
"Ihr seit beide zwei sture Dickköpfe, die sich irgentwie ergänzen" pflegte mein Trainer immer zu sagen.
Nachdem Simply warm war, begann ich auszusitzen und Traversalen und Ähnliches zu reiten. Immernoch arbeitete der junge Hengst prima mit und nach einiger Zeit begann ich mit der Galopparbeit.
Wir mussten noch etwas an den Zweier und Einerwechseln arbeite, und auch die Galopppiruette haperte an manchen Stellen noch etwas.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76538
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:39 am

Ich schnappte mir einen Fetzen und wischte alle automatischen Tränken aus, da die Pferde sie oft sehr gerne dreckig machten und ja wenn das Wasser dreckig ist, dann trinken sie es nicht >.< Als ich mit der ARbeit fertig war kontrollierte ich noch bei den Pferden und ging danach in mein Zimmer und schaltete mir die Glotze ein. Nach ein paar Minuten war die gute Sendung aus und ich schaltete auf Desperate Housewifes, wo Lynette gerade ihren Sohn schimpfte, weil er mit der Mutter seines Besten Freundes etwas laufen hatte. kaputtlach
--------

Ich geh mich jetzt duschen und danach schau ich mir wirklich desperate housewifes an , vielleicht kann ich danach noch etwas schreiben, aber jetzt geh ich off
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
pferdchen12345
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
pferdchen12345


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 693
Alter : 28
Howrse-Login : pferdchen12345
Anmeldedatum : 13.06.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:51 am

Nach einigen Versuchen machte Simply auch die Einerwechsel brav mit. Ich hatte Glück, dass er so sensibel auf Hilfen reagierte. Ich brauchte weder eine Gerte noch Sporen um ihn damit zu untrestützen. Sogar schwierigere lektionen wie eine Piaffe schaffte er mit normaler Wassertrense.
Allerdings hatte ich heute erstmal eine Kandarre benutzt, um in der neuen Umgebung auch wirklich volle Kontrolle über ihn hatte.
Nun versuchte ich mich abermals an einer Galopppiurette. Zuerst versammelte ich seinen Galopp ein wenig und ließ ihn so auf dem Zirkel laufen, damit er erstmal etwas ruhiger wurde, dann machte ich ihn mit ein paar halben Parraden wieder etwas aufmerksamer und ritt vorher noch ein paar enge Wendungen.
Dann versuchte ich mein Glück. Brav reagierte er auf meine Hilfen und sprang eine akzeptable Galopppirouette. Sie wurde zwar etwas zu groß, doch immerhin lief es besser als zuvor. Ich klopfte ihm lobend den Hals und ließ ihn nach ein wenig Leichttraben zum Schritt durchparrieren.
Zufrieden streckte er den Hals am langen Zügel und schnaubte.
________________________
So, ich werd dann auch erstmal off gehen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76538
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 8:40 am

na super, jetz sind alle weg^^
____________
ich bebachtete celly noch eine weile, die zufriedenauf der koppel graste, während die sonne langsam hinter dem horizont verschwand. der anblick war wirklich entspannend und beinahe wäre ich im gras eingeschlafen.
doch nachdem ich ungefähr zwei stunden auf meinem platz verharrt hatte, entschloss ich mich, dass celly vorerst genug auslauf hatte unhd öffnete das koppeltor.
mit gespitzten ohren kam celly mir entgegen und trottete dann bereitwillig ohne halfter und strick hinter mir her zu ihrer box.
ich überprüfte nochmal das stroh darin und stellte zufrieden fest, dass es nich allzu dreckig geworden war.
erschöpft ließ ich mich neben celly ins stroh sinken.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:49 am

bin nur kurz für einen Beitrag da kaputtlach
_____________________________________________

Ich ging in die Sattelkammer und bechloss das Sattelzeug von Derek einmal ordentlich sauber zu machen. Fachmönnisch ahm ich seine Westernsachen und fing an alles schön säuberlich zu polieren und danach einzuwachsen. Nach ein paar Stunden war ich fertig und alles litzte förmlich. Zufrieden nahm ich seine Gamaschen und putzte und schrubbte weiter.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:32 am

wieder da Leutz...welche Tageszeit haben wir eigtl?
Ich bin mal so frei und schreibe weiter kaputtlach
__________________________________________

Als ich mit denen fertig war zog ich seine beiden Ersatzhalfter heraus und machte mich ebenfalls fertig um sie zu säubern, da er regelmäßig auf Weide seine Halfter zerriss.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:33 am

Oo coca und sunny, haben zwei neue spielgefaehrten^^
viel spass x'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:50 am

machsu nimmer mit?
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:18 am

gehe off,baba
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:21 am

doch eig schon, aba ihr schnarchnasen habt acht monate aufzuspielen oô
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:29 am

naja, am wochenende hab ich dann mal wieder mehr zeit.^^
______________
verschlafen blinzelte ich, als mir das matte licht der aufgehenden sonne ins gesicht fiel. ich war anschienend abends in cellys box eingeschlafen.
ich warf einen schnellen blick auf mein handy. es war 7 uhr morgens und ich hatte eine neue sms von meiner mutter. ich konnte mir schon denken, was sie mir geschrieben hatte.
meine vermutung bewahrheitete sich. sie machte sich sorgen, weil ich diese nacht nicht nach haus gekommen war und vorderte bis zum mittag eine erklärung.
etwas genervt tippte ich eine schnelle antwort und steckte mein handy dann wieder ein.
nun rappelte ich mich langsam auf, streckte mich und strich celly, die mich neugierig beobachtet hatte, sanft am kopf entlang.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:44 am

*hehe*, genau dann hab ich volles programm (turnier, kino und *gruebel* zeit mit meinem x'D).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:33 pm

Ein Pferdehänger rollte an den Hof und meine Cousine Jaqueline stieg aus dem Auto. Schnell lud sie ihr Pferd Red Cloud aus und verfrachtete dieses in eine Box. Sie war endlich von dem 3-tägigen Tunier zurück und hatte endlich Zeit mir beim Trainieren der Pferde zu helfen
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
gestüt-rosehill
Junges Fohlen
Junges Fohlen
gestüt-rosehill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : gestüt-rosehill
Anmeldedatum : 29.12.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:49 am

als sie gerade ein Pferd ablongierte erzählte sie mir von ihrem Riesenerfolg auf de Turnier aufde sie 1. geworden ist und zeigte mir gleich darauf die schleife, die sie gewonnen hatte! Das bekam die Köchin mit und backte einen riiesigen Kuchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website rund um Grafiken und Pferde
» hakoons Eltern Pferde,Layout Schule und vieles mehr!
» GA Pferde gesucht
» Ga-Pferde gesucht
» => GA Pferde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: