Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:19 am

als ich die narricht hörte machte ich ein freuden sprung und überkegte was.dan holte ich fütter für Stillerwind.Danach neme ich meine sachen und gehe nach hause
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:30 am

Ich gähnte, immerhin war es schon 8 Uhr Abends. Schnell ging ich noch zu Lara in die Box und kontrollierte noch einmal ob alles ok ist. Ich krabbelte dann unter die warme Decke in der Box nebenan und beschäftigte mich nocheinmal mit meinem Lap top
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:03 am

so, ich komm auch endlich mal wieder zum schreiben
__________________
am morgen stand ich schon früh auf.
ich schlüpfte in meine reitsachen und machte mich auf den weg zum stall.
dort angekommen, stellte ich mein fahrrad ab und ging in den stall, zu celly sbox. sie begrüßte mich mit einem leisen schnauben und ließ sich brav aufhalftern. dann begann ich sie gründlich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeMo März 09, 2009 4:48 am

Ich gähnte noch etwas verschlafen und spürte erstaunt etwas pelziges an meinen Beinen.In Gedanken zählte ich bis 3 und riss danach die decke zur seite.Neben dem Kälteschock erfuhr ich das Geheimnis des pelzigen Gefühls: Rambo hatte sich mit reingeschlichen.Kichernd zog ich mich an und ging zu Derek um mich wieder mit ihm zu beschäftigen.Die Dece legte ich wieder über Rambo. Derek begrüßte mich freudig und wieherte laut als er die Doppellonge sah als würde er denken:''Ja!Endlich Arbeit'' Grinsend putzte ich ihn lange und beschloss heute nur mit knotenhalfter das training zu machen.Auf dem Reitplatz angekommen ging ich erstmal schritt mit ihm und ließ ihn leichte Übungen wie Halten und kurzes Schenkelweichen zur Konzentration machen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeMo März 09, 2009 7:32 am

Ich blinselte und rappelte mich auf. Da ich neben der Box von Lara auf den Strohballen geschlafen hatte, hörte ich jedliche Geräusche." Hi Lauren so früh schon auf?" fragte ich noch verschlafen.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:56 am

"tja, wo soll ich meine zeit denn sonst sinnvoll verbringen?" fragte ich scherzhaft und blickte zu jessy
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:59 am

ich grinste und streckte mich dann schaute ich zu Lara die ebenfalls noch im weichen Stroh lag und vor sich hin döste
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:03 am

schubs
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:13 am

Ich machte ein wenig weiter und ließ ihn dann schritt gehen,damit er sich entsapnnte.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeDo März 12, 2009 7:58 am

ich stand auf und zog mich an nam mein frahrad und fur zur Ranch
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:06 am

Ich rahcte ihn zurück und sonnte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:16 am

ich stellte mein Frahd ab und ging in den stall Putze stillerwind und bringe sie auf die Weide
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 13, 2009 5:11 am

Ich spielte ei wenig mit Rambo und versuchte ihm Sitz beizzubringen,er könnte es schon relativ gut und nun machte ich mich an Platz.Schon nch kurzer Zeit verstand er auch dies und bei Männchen checkte er zuerst überhaupt nichtd.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:15 am

ich gehe zum strand und setzte mich an die Klippen
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:17 am

ch einiger Zeit verlor er das Interesse und ich hörte auf.Stattdessen führte ich ihn zum Springplatz und ließ ihn über ein paar Hindernisse hüpfen.Man merkte dass er niemals als reiner Hofhund glücklich wäre und er sprang mit einer unglaulichen Agilität,fast schon so wie derek,wenn er denn gesund ist.Er bellte und jagte seinem Schwanz nach bevor er über ein paar Cavalletis sprang.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 13, 2009 9:11 am

auf ein mal kam eine welle der ganze strand war überschwemt bis zu den klippen.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:04 am

"Bereit für den Reitunterricht?" fragte ich meine Schwester Julia die im Reiten eine totale Niete war. " Ja, klar immer doch, wann gehts endlich los?" Ich grinste sie an und holte Granny heraus. Sie stotterte empört:" Was?? Ich will nicht das dicke Pony da ich will den schönen Araber!" Wiedereinmal schmunzelte ich:" Dubai oder Massimo würden dich sofort in den Zaun katapultieren, glaub mirs, Granny dagegen hat viel Geduld und weiß mit Anfängern umzugehen" Ich zeigte ihr wie man putzte und das Pferd aufsattelte.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 15, 2009 4:16 am

ich renne zur Ranch zurück wo ich Jessica suchte
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSo März 15, 2009 6:28 am

" Ja, hallo Sura, was is denn?2 fragte ich sie und zeigte Julia wie man auf ein Pferd stieg. Julia machte eine schnelle wegscheuchende Bewegung und schwang sich edel auf das Pony, nur der Haken war, dass sie etwas zu viel Schwung genommen hatte, sodass sie auf der anderen Seite wieder herunterpurzelte
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeMo März 16, 2009 4:08 am

Lachend rannte ich vor Rambo davon der mich kurz daraud von hinten anprang und ich flach auf dem Boden klebte. Ich schob ihn von mir runter und schaute mal ob der Westernreitkurs denn schon angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSa März 21, 2009 10:58 pm

"Jessica der Strand ist bis zu den KLippen hoch überschwemt
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:51 am

" Ja das kann schon sein, da musst eben mit stillerwind im Wald ausreiten
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr März 27, 2009 7:46 am

Wo waren wir denn...*am Kopf kratz* ach egal
________________-

Ich ging herum und gähnte lauthals .
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:06 am

nachdem ich Jaqueline gezeigt hatte wie man richtig auf dem Pferd sitzt sattelte ich Granny noch ab und machte mit Dubai einen 4-Stunden Ausritt da wir ja im Sommer in Arabien den ganzen Tag reiten mussten
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:11 am

ich gin g in den wald
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Gesponserte Inhalte





!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website rund um Grafiken und Pferde
» hakoons Eltern Pferde,Layout Schule und vieles mehr!
» GA Pferde gesucht
» Ga-Pferde gesucht
» => GA Pferde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: