Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:04 am

Ich war fertig mit putzen und beschloss ein wenig mit Rambo zu spielen.Ihm gefiel die Abwechslung.
Nach oben Nach unten
gestüt-rosehill
Junges Fohlen
Junges Fohlen
gestüt-rosehill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : gestüt-rosehill
Anmeldedatum : 29.12.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:22 am

ich schoß in paar fotos von ihm um sie dann in mein neu gekauftes fotoalbum zu kleben
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:38 am

O.o ähm seitwann is gestüt rosehill beim rs dabei ?? *verwundert sei*
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:48 am

schon ewisch^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:35 am

war aber schon laaaange nich mehr hier
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:36 am

jaaa, is doch egal, oder?
ihr habt zwei (oder drei) neue gespielinnen und des is die hauptsach^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:41 am

das mit rosehill wusste ich jetz aber auch nich (mehr)^^
naja, is ja auch egal...
_________________
ich öffnete cellys boxentür und angelte mir ihr halfter, das an ihrer boxentür hing. nun streifte ich es ihr über und führte sie aus dem stall ins freihe.
dann schwang ich mich auf ihren blanken rücken und ritt durchs hoftor hienaus ins gelände
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:43 am

ich les mir des hier oefters mal durch (geht schon so bis vor zwei, drei monaten^^ ).
deshalb weiss ich's noch x'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:52 am

Jup, hey, cool, wir drei schreiben jetzt eigentlich immer oft schon seit ca 5 Monaten hier im Rs.

--------

"Maddy, kannst du heute bitte Foxy reiten?? Da du ja erst 8 bist und die meisten Reitschülerinnen in deinem Alter sind, glaub ich, dass du besser weißt, da du sehr oft im Reitunterricht mitreitest, ob Foxy im Schulunterricht mitgehen soll oder nicht. Du brauchst sie nur warmreiten mit ihr ein paar Bahnfiguren traben und am Ende ca 1-2 Runden galoppieren und dann wieder abreiten, ok??" Maddy nickte und holte danach gleich Foxy aus dem STall, die gleich hier nach ihr schnappte.
Ich sah mich um und entdeckte Jaqueline:" Jacky, wen trainierst du heute??" Diese antwortete nur:" Ähm keine Ahnµng, also auf jeden Fall mal Red Cloud und..." Ich drehte mich zu ihr um und fragte sie:" Kannst du bitte Massimo auch noch reiten??" Jaqueline dachte nur kurz nach, danach sprach sie:" okay, geht in Ordnung!"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:53 am

O__o tatsaechlich? wie schnell doch die zeit verging oô
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:58 am

Jup

Ich führte Dubai auf die WEide und mistete danach seine Box gründlich aus
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:17 am

das es ca. 5 monate sind hät ich jetz auch nich gedacht^^
_______________
ich hatte nicht vor heute sonderlich viel mit celly zu machen. sie hatte in den letzten wochen fast durchgehend gearbeitet und sich jetzt endlich mal ein auszeit verdient.
daher wollte ich heute nur den kleinen ausritt mit halfter und strick machen und sie später noch für ein paar stunden auf die koppel bringen.
gemütlich folgten wir einem kleinen pfad durch den wald. man konnte ein paar vögel zwitschern hören, ansonsten war es still. ab und zu konnte man das leise rauschen der blätter im wind vernehmen.
zum glück wurde es langsam wieder wärmer und ich freuhte mich schon, dass wir im sommer wieder schwimmen gehen konnten. im winter waren einfach viele möglichkeiten begrenzt, was das reiten anging.
nach einniger zeit gelangten wir zu einer kleinen, kaum befahrenen landstraße. ich ließ celly auf dem asphalt entlang gehen.
nun gesellte sich zu den geräuschen noch celly hufgetrappel und noch ein paar minuten konnte ich hinter uns ein auto hören. also ließ ich celly noch ein stück weiter am rand gehen, ließ den strick an ihrem halfter jedoch weiterhin locker hängen. celly war absolut verkehrssicher und ich konnte in solchen situationen auf sie vertrauen.
allerdings dachte der autofahrer dar nicht daran, sein tempo zu verlangsamen, nur weil da ein pferd auf der straße war. nein, er fuhr mit mindestens 80 km/h an uns vorbei und ließ ein lautstarkes hupen erklingen.
ich hätte mit allem gerechnet, aber dass ein autofahrer so rücksichtslos gegenüber einem reiter reagieren würde, hätte ich nun wirklich nicht in betracht gezogen.
schnell fasste ich den strick kürzer, um die nervöse celly wieder zu beruhigen, sie tänzelte auf der stelle und begann ohne vorwarnung zu steigen. mit etwas mühe schaffte ich es mich trotz der unerwarteten schwierigkeiten oben zu halten.
das auto war mittlerweile um die nächste kurve verschwunden und machte keine anstalten sich darum zu kümmer, was mit mir pasierte.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:59 pm

Ich gähne und streckte mich erstmals ausgibig. Schnell zog ich mich an, wusch mich und verschwand wieder im Stall, wo ich gleich Dubai aufsattelte und ihn zu Laras Box führte. Lara legte ich ein Halfter mit Strick an und band sie an Dubais Sattel fest.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:53 pm

*schubs*
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:39 am

so, bin auch wieda da
_____________
mittlerweile hatte sich celly wieder etwas beruhigt. so setzten wir unseren weg antlang der landstraße fort.
nach einiger zeit bogen wir auf einen kleinen feldweg ab, der weiter in richtung eines kleinen wäldchens führte. ich ließ celly antraben und parrierte sie erst wieder durch, als der eh schon schmale pfad noch enger wurde.
im gemütlichen schritt ritten wir weiter und errecihten schon bald den 1km langen feldweg, der zu dem wals, nahe unsrem stall, führte.
hier war der weg wieder breiter und der boden ebener. also trieb ich celly abermals zum trab an. sie schien sich über den gangartwechsel zu freuhen und ich hatte mühe, sie nur mit dem strick allein zurück zu halten.
am waldrand ließ ich sie schließlich wieder durchparrieren und ritt weiter in richtung stall.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:23 am

Ich stieg auf seinen muskulösen Rücken und ich ritt im Schritt an. Ich glaube auch ohne Strick wäre Lara uns gefolgt, nur ich wollte wegen Autos, Jäger etc. kein Risiko eingehen. Ich ritt auf Dubai durch den Wald und ich genoss die Ruhe förmlich
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 6:15 am

ja hallo ^^
____________
Wiedereinmal steifte ich durch den Stall und beschloss ein wenig mit Derek zu trainieren. Doch als ich mit den schnellen galloppwechseln anfangen wollte knickte er plötzlich hinten weg und blieb sofort stehen. Erschrocken stieg ich ab,denn so etwas war noch nie vorgekommen.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:50 am

Ich ließ heute Dubai einfach mal laufen und er lief gemütlich im Trab und das hielten wir dann auch ca 20 minuten lang. Ich parierte ihn durch und setzte und lies die beiden an einem Bach, wo auch eine kleine Weide war grasen. ca 5 Minuten später stieg ich wieder auf und ritt zurück zum Stall
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:52 am

als ich in die kleine straße zum stall abbog, sah ich jessi, die wohl auch grad von einem ausritt kam.
"hi jessi!" rief ich ihr zur begrüßung zu
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 7:54 am

*freu das endlich wieder jmd was schreibt weil ich scho ewig gewartet hab*
_____________________

Besorgt nahm ich ihm schnell seine hintere Gamasche ab und sah ,dass der Fuß schon dick geschwollen war. Ich nahm ihm auch noch schnell den Sattel ab und führte ihn gaaanz langsam nach draußen um Hilfe zu holen,da ich keine Ahnung hatte wo hier ein Tierarzt war.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:12 am

zusammen ritten wir auf den hof.
jessi blieb am stall stehen, während ich weiter zu den koppeln ritt. auf dem weg dort hin, kam mir tiffany entgegen. sie führte ihr pferd und sofort bemerkte ich, dass er lahmte.
"hey tiffany. was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:14 am

Froh endlich jmd zu treffen rief ich aufgekratzt :''Er lahmt!Er ist plötzlich hinten weggeknickt...ich suche gerade inen Tierarzt...was ist nur los mit ihm'' Ich verzweifelte fast.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:18 am

"das muss nicht unbegingt was schlimmes bedeuten" versuchte ich sie zu beruhigen "manchmal knicken pferde einfach weg, wenn z.b. der sattel nicht richtig passt und einen nerv einklemmt"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:19 am

''Nerv eingeklemmt??'',ich geriet langsam in Panik.Derek lies seine Ohren hängen und schaute mir über die Schulter während er sein hinteres rechtes Bein kaum belastete.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:22 am

"wie gesagt, muss nichts schlimmes sein. lass am besten trotzdem einen tierarzt danach sehn. hier is die nummer" schnell kramte ich ein kleine visitenkarte hervor. ich hatte mir die nummer des arztes schon seit celly beinverletzung ins handy eingespeichert und brauchte die karte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website rund um Grafiken und Pferde
» hakoons Eltern Pferde,Layout Schule und vieles mehr!
» GA Pferde gesucht
» Ga-Pferde gesucht
» => GA Pferde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: