Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3

Nach unten 
+6
gestüt-rosehill
MountainDew
Ghettokeks
pferdchen12345
sunnyschatz
Cocada
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:24 am

Ich riss ihr förmlich die Karte aus der Hand und kramte mein handy hervor.Hastig wählte ich die Nummer und bestellte den Tierarzt so bald wie möglich her.Besorgt lies ich Derek grasen,damit er etwas abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:28 am

Ich trabte schnell zu Lauren und Tiffany herbei und sprach:" Hallo, was ist den mit Derek??" Ich blickte auf sein geschwollenes Bein
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:31 am

''Ich weis es nicht'',murmelte ich nun,''er ist plötzlich beim training weggeknickt'' Endlich kam mit einem Affenzahn der Tierarzt in den Hof gefahren.
___

Muss off..baba
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:33 am

cu!

-----

Ich stieg schnell ab und verfrachtete Dubai und Lara in ihre Box, rannte in das Stallbüro und transportierte unsere "kleine" Stallapotheke zu Derek
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:05 am

ich hatte mich mit celly neben tiffany und derek gestellt.
der tierarzt begann mit seiner untersuchung und tastete vorsichtig das geschwollene bein ab.
derek zuckte immer wieder zusammen und hob das bein an, damit der tierazt es nicht weiter anfasste. er schien wirklich schmerzen zu haben.
nachdem der arzt fertig war, berichtete er uns seine diagnose
"das pferd hat eine gezerrte sehne. ich weiß noch nicht genau wie schlimm es ist, aber er wird einie zeit nicht geritten werden können. wie sehr er danach noch belastbar ist, müssen wir später herrausfinden. das kommt jetzt ganz auf den heilungsprozess an" verkündete er.
dann erklärte er tiffany, die total ungläubig neben ihrem pferd stand, wie man eine spezielle bandage umlegt, damit das bein nicht so stark belastet wird.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 10:33 am

Wenigstens ist es nichts schlimmeres" , dachte ich laut und gegab mich etwas traurig wieder in den Stall zurück, wo ich mich gleich wieder mit Lara und Dubai über das Thema " wehtun" unterhielt. Dubai trank etwas Wasser, danach sprach er zu Lara und mir:" Ja, wenn wir stolpern können ja wir nichts dafür, immerhin haben wir zwei Beine mehr." Ich grinste. Dubai war oft so tollpatschig!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:46 am

ich konnte mir denken, dass tiffany erstmal allein sein wollte, um den schock zu verkraften, desshalb ging ich nun auch zum stall, nachdem ich celly auf die weide entlassen hatte.
dort stand jessi mit lara und dubai und schien mal wieder mit den beiden zu reden. ich musste lächeln und wollte zu ihr gehen, doch da klingelte mein handy.
etwas genervt darüber, dass meine mutter mich zum zweiten mal an diesem tag anrief, nahm ich ab.
"hey mam... was ist denn?"
"du kennst doch sicher noch deine kleine cousine diana, oder?" drang die stimme am anderen ende der leitung zu mir.
ich verdrehte die augen. wie hätte ich das kleine 9 jährige mädchen vergessen sollen? ihre eltern und sie waren erst letztes jahr zu weihnachten zu besuch gekommen. die kleine vergötterte mich so zu sagen und eiferte mir in allem nach. erst vor zwei jahren hatte sie mit dem reiten angefangen und war auch oftmals auf turnieren dabei gewesen. um es kurz zu sagen:
die kleine nervte mich!
"ja. was ist mit ihr?"
"ihre eltern wollen ihr ein pony kaufen!"
na super, auch das noch!
"und wieso sagst du mir das?"
"weil ihre eltern wollen, dass du ihnen hilfst ein pony für ihre tochter auszusuchen"
"oh mam, du weißt doch genau, dass ich nicht so viel zeit hab. ich muss viel für den kader trainiren!" versuchte ich mich aus der sache herraus zu reden, doch meine mutter blieb hartnäckig.
"ach komm schon. du müsstest sie morgen nur auf drei höfe begleiten, die alle nicht all zu weit entfernt liegen. außerdem habe ich schon zugesagt..."
ich seufzte.
"ok, ok, aber vormittags will ich erstmal celly versorgen, damit ich am nachmittag nicht mehr so viel stress habe und mich darum sorgen muss, ob ich am abend noch genug zeit hab"
"in ordung, dann werd ich deiner tante gleich mal eine sms schreiben, dass alles klappt. diana wird sich bestimmt freuhen!"
wieder seufzte ich, ja, sie freuhte sich bestimmt auf mich...
"ok, bis später dann..."
damit war das gespräch beendet und ich legte auf
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:28 pm

Ich blickte zu Lauren und grinste:" Tja, ich hab ne nervige Schwester und ne nervige Cousine, siehs positiv!"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:35 pm

Ich ritt im vollen galopp aus den Wald,wo sich plötzlich Stillerwind erschreckt vor einen laut klefenen Hund, ich konnnte mich noch halten und Trabe zum Rench . Ich war jetzt am tor und ritt ein
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:42 pm

"Rambo! Beruhig dich wieder!!" schimpfte ich den Rottweiler, nachdem er Stillerwind so erschreckt hatte und gab diesem seinen Futternapf mit frischen Futter.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 8:54 pm

"danke Jessica",sagte ich
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:12 pm

"bitte, Rambo ist noch sehr jung"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:03 am

nachdem celly ungefähr eine stunde auf der koppel gestanden hatte, entschloss ich mich sie wieder rein zu bringen.
als ich das weidertor öffnete, kam sie mir eintegegen getrabt und ließ sich brav aufhalftern und in ihre box zurück führen. dort streifte ich ihr das halfter wieder vom kopf.
zufrieden begann sie ihr heu zu fressen, während ich mich entschloss ihr sattelzeug zu putzen.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 1:56 am

Ich führte Derek in seinen Stall und kühlte sein Bein gewissenhaft.Ich war traurig da der tag so schön begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:58 am

Ich ging ins Stallbüro, setzte mich an den Computer und mithilfe eines Computerfreaks designten wir die neue Homepage der Sonnenranch.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:06 am

ICh habe grad Stillerwind in die box gebracht und sitze ganz allen am strand
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:39 am

nachdem ich mit celly sattelzeug fertig war, ging ich ins stallbüro zu jessi.
"na, wie gehts mit der homepage vorran?"
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:40 am

"Ja, ist schon fertig!"
Ich betrachtete die Arbeit mit vollen Lächeln im Gesicht und sah mir unsere Pocale, Schleifen und andere Sachen an, die die Familie schon alles gewonnen hatte.Die einzige, die aus unseren Stammbaum fehlte, war Julia, meine ältere Schwester, die lieber mit meinem echten Vater wegzog und uns nur alle paar Jahre einen Brief schrieb und ja Mama, Maddy und ich vermissten sie schon total.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:48 am

ich bemrekte, dass das breite lächeln auf ihrem gesicht einem ernsten und irgentwie betrübten ausdruck gewichen war.
"was ist denn los jessy?" fragte ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 4:50 am

"Nur wegen meiner Schwester Julia, ich habe sie schon seit Jahren nicht wiedergesehen, sie ist mit Dad fortgezogen"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:56 am

"oh, das tut mir leid..." gab ich zu antwort und schwieg dann
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:59 am

" Naja, heute werde ich sie wieder anrufen, ich hoffe sie hebt ab, vielleicht kommt sie ja mal her"
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:00 am

"wann hat sie euch denn das letzte mal besucht? kommt sie oft zu euch?"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 6:11 am

Niedergeschlagen ging ich zu Rambo und erzählte ihm einfach so alles was mich bedrückte.Komischerweise hörte er mir aufmerksam zu und schleckte manchmal über meine hand.
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2009 7:12 am

jessy erzählte mir, dass ihre schwester nur äußerst selten zu besuch kam und sich auch nicht öfter meldete.
nach einem kurzen blick auf meine uhr, verabschiedete ich mich von jessy, schwang mich auf mein rad und fuhr nach hause.
meine mutter erwartete sichre von mir, dass ich den morgigen tag nochmal genau mit ihr durchplante.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3   !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website rund um Grafiken und Pferde
» hakoons Eltern Pferde,Layout Schule und vieles mehr!
» GA Pferde gesucht
» Ga-Pferde gesucht
» => GA Pferde gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: