Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:15 am
ich ging in mein Zimmer und fing an meinen Hund zu vermissen,der vor kurzem verstarb,denn Rambo erinnerte mich stark an ihn.Seufzend las ich ein Buch und legte mich danach etwas zum schlafen hin.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:18 am
md is back^^ habt ganz schoen wat geschafft, ich aber auch (hab aehm, 10 seiten geschrieben din A4)^^
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:25 am
ok ^^ ___________
Ich träumte von einem wuschelhund und lächelte wieder etwas.
sunnyschatz Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 28 Howrse-Login : sunnyschatz Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:46 am
am nächsten morgen wurde ich schon früh von meinem wecker aus dem schlaf gerissen. schnell zog ich mir meine reitsachen an und radelte zum stall. nichtmal an frühstück war in der hecktik zu denken. im stall angekommen, lief ich sofort zu cellys box und blickte rneut auf meine uhr. zu meiner erleichterung blieben mir noch knapp 2 stunden zeit. jetzt etwas entspannter, holte ich celly aus der box und begann sie gründlich zu putzen. das sie vor einer weile geschoren worden war, sah man mitlerweile kaum noch. zum glück verlor sie jetzt im fellwechsel nicht all zu viele haare, was einem viel zeit zum putzen ersparte. als ihr fell wieder seidig im licht schimmerte war ich zufrieden mit meinem werk und legte ihr das sattelzeug an. heute war einer der wenigen tage,an denen wirklich gutes wetter war und so hatte ich beschlossen zur geländestrecke zu reiten, um dort ein paar sprünge zu trainiren. also führte ich celly vor den stall, schwang mich in den sattel und ritt im schritt richtung geländestrecke.
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:47 am
als mir meine Freundin ein korb brachte und mein zelt mit dden pferde schlaf sack fragte sie mich:"wieso möchtest du erst morgen wieder zu hause schlafen?" "ich möchte mich auf das wochen ende mit Stillerwind vorbereiten wo ich auf der licht ung zellte",santwortete ich und sie ging weg.ich neme mein Zelt und schleppe die sachen zu der wiese beim strand und baute das zellt auf .und lege mich schlafen.der korb mit den essen habe ich in den zellt gepackt.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 7:48 am
Ich wachte auf und torkelte in den Stall.Ich kühlte Dereks Bein und hockte mich in seine Box.
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 8:00 am
"Hi Tiffany, wie gehts Derek?? " fragte ich sie und lugte in die Box hinein.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 8:02 am
''Ganz ok,er findet das anscheinend nicht annähernd so schlimm wie ich'',meinte ich lächelnd und blieb hocken.Derek futterte genüsslich etwas Heu und schaute nur kurz auf wer da kam.
sunnyschatz Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 28 Howrse-Login : sunnyschatz Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 8:07 am
nach ca. 15 minuten hatte ich die geländestrecke erreicht und celly aufgewärmt. ich wollte heute nur die strecke für klasse a reiten, da ich celly immer noch ein wenig erholung schuldete. ich trieb sie zu einem normalen arbeitsgalopp an und steurte auf das erste der 12 hinderniss zu, das uns erwartete. als der sprung in sichtweite kam, spürte ich, wie celly ein wenig zulegte. sie spizte die ohren und sprang schließlich ohne mühe hienüber. ich nahm sie wieder etwas zurück und lengte sie um die kurve, die zum nächsten sprung führte. der kleine baumstamm war nicht sonderlich hoch und somit abermals kein problem für die junge stute. in einem atemberaubenen tempo fegten wir die strecke entlang und beendete den kurs ihne fehler. nach dem letzten sprung ließ ich celly wieder zum trab durchparrieren und lobte sie ausgiebig. wieder warf ich einen blick auf meine uhr. ich hatte mir mit dem putzen wohl doch zu viel zeit gelassen. mir blieb nur noch eine knappe halbe stunde. trotzdem ließ ich celly schritt gehen. als wir am hof ankamen, hatte ich noch ca. 10 minuten zeit. schnell führte ich celly in den stall, sattelte und trenste sich ab und brachte ihr sattelzeug weg. dann klingelte auch schon mein handy und gab mir so das zeichen, dass mich gleich meine kleine cousine erwartete.
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 8:08 am
ich wache auf und packe alles zu sammen und ging zum stall und lege meine sachen an den stall.Ich gehe zu Stillerwinds Box
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 So März 01, 2009 8:17 am
will ja ned draengeln, aber wie weit seid'n ihr?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:10 am
ka ^^ ______
Ich saß immernoch bei derek und fing nun an ihn so ausgibeig wie schon lange nichtmehr zu putzen.Am Schluss glänzte und glitzerte alles so sehr dass ich sofort ein Foto machte.
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:13 am
"Hey, Tiffany, morgen kommt meine Schwester Julia, bitte helft ihr etwas im Stall, sie hat bis jetzt noch nie wirklich oft Reitunterricht bekommen"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:21 am
Ich schaute über die boxentür und sagte:''Klar,was soll ich denn alles machen?''
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:46 am
"HAllo Jessica ",ich ging aus Stillerwinds als ich ihre stimme hörte "KAnn ich helfen?"
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:51 am
"ähm,.. bitte hilf ihr z.B: die Hufe auskratzen usw "
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:53 am
Ich stimmte zu und ging danach etwas nach draußen um mit rambo zu schmusen.Er erkannte mich und zerbiss mir fast die jackentasche da ich immer ein paar leckerlis egal für welches tier dabei hatte.Natürlich gab ich ihm etwas,aer erst nachdem er ''sitz'' gemacht hatte.Da Rambo realativ schlau war kapierte er das prinzip und verdiente sich so einige leckerlis.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 4:56 am
"in ordnung hatt sie ein eigenes Pferd?",frage ich Jessica werend ich das putz zeug holle
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:01 am
" Nein, nein, sie wird auf Granny reiten, sie kann ja nichtmal reiten, da wird sie kaum ein eigenes Pferd haben" antwortete ich Sura und schmunzelte
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:04 am
"tschuldigung" ich bin grad mit stillerwinds Fell fertig __________________________________________
eh welcher tag ist heute?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:13 am
Ich liege draußen und Rambo sabbert meine Hose voll.
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:18 am
"macht doch nichts " lächelte ich und begab mich zu Dubai.
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:20 am
es ist der 2. März
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:20 am
Mit einem Taschentuch wischte ich ein wenig saber ab....''aber ich mag dich halt'' sagte sein blick als er mich anschaute.Ich grinste und streicchelte und massierte ihn.Er legte sich auf die Seite und schloss die augen.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3 Mo März 02, 2009 5:23 am
ich sattele Stillerwind und merke jezt erst das sie dicker ist.Ich habe ihr kein zusätzliches futter gegeben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: !Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3
!Teilnehmer gesucht!Rs rund um Pferde,Schule,Freundschaften3